Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15101 Antworten
Zitat:
@dr_mordio schrieb am 22. Januar 2020 um 23:59:47 Uhr:
Anbei meine Bestätigung von der Volkswagen Leasing. Diese kam nicht per Post, sondern Digital in einer der Mails von meinem Händler....
Anbei mal wie meine Bestätigung aussah
Guten Morgen,
Diesen Schreiben habe ich gleich beim Händler mitbekommen wo ich mich letztendlich dafür entschieden habe.
Der Händler und ich haben zwar ein Viertelstunde warten müssen, aber genau diesen Schreiben habe ich gleich ausgedruckt mitbekommen.
Zitat:
@XeN schrieb am 23. Januar 2020 um 08:57:14 Uhr:
Wenn es von Autos Unboxing Videos geben würde, würde ich selbst die in massen schauen.
Dir kann geholfen werden. Der MT-User der_landgraf hat da ein schönes Video gemacht vom Unboxing seines W205:
https://www.youtube.com/watch?v=e877bOE52wAEs gibt auch einige YT-Videos, die die Werksabholung zeigen (leider habe ich noch keins mit einem Polo GTI AW gefunden). Aber die schaue ich mir auch gerne an :-)
Hallo zusammen,
Mein Auslieferungsdatum hat sich vor kurzem im VW-Portal von KW14 auf das Q4 2020 geändert.
Hat jemand Erfahrung damit, ob sich das auch wieder nich vorne verschieben kann?
Andernfalls werde ich wohl den Vertag stornieren müssen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dj_ahan schrieb am 23. Januar 2020 um 12:10:00 Uhr:
Hallo zusammen,Mein Auslieferungsdatum hat sich vor kurzem im VW-Portal von KW14 auf das Q4 2020 geändert.
Hat jemand Erfahrung damit, ob sich das auch wieder nich vorne verschieben kann?
Ich persönlich wäre da sofort beim Händler und würde versuchen aus dem Vertrag zu kommen. Es gibt verfügbare Autos, Vorführwagen oder so, die auch geleast werden können.
Wenn das bei mir passiert hab ich 5 Minuten später eine Email losgeschickt.
Aktuell gibt es in Deutschland 200 sofort verfügbare Neuwagen, mit ein wenig Glück in der passenden Farbe und Ausstattung...
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Bei Umsprung auf Q4 würde ich mal mit meinem Händler reden, ob da was geht...
Das Problem wird darin dann bestehen , das man den anderen verfügbaren Neuwagen nicht zu den Konditionen bekäme. Von KW 14 auf 4. Q ist ja Wahnsinn!!
Zitat:
Hallo zusammen,
Mein Auslieferungsdatum hat sich vor kurzem im VW-Portal von KW14 auf das Q4 2020 geändert.
Wann hast du das Fahrzeug bestellt?
Zitat:
@pologti41 schrieb am 23. Januar 2020 um 12:44:13 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,
Bestellt am 25.11.2019
Vertragskündigung dem Händler bereits angekündigt. Aber lasse lieber noch 2-3 Wochen ins Land gehen, falls sich doch noch etwas tut bei der Lieferzeit.
Zitat:
@dj_ahan schrieb am 23. Januar 2020 um 12:48:13 Uhr:
Zitat:
@pologti41 schrieb am 23. Januar 2020 um 12:44:13 Uhr:
Bestellt am 25.11.2019
Vertragskündigung dem Händler bereits angekündigt. Aber lasse lieber noch 2-3 Wochen ins Land gehen, falls sich doch noch etwas tut bei der Lieferzeit.
Wusste der Händler bereits von der Verschiebung??
Zitat:
@Goify schrieb am 23. Januar 2020 um 08:40:07 Uhr:
Meine Herren, ihr seid ja extremst aufgeregt. Ist das euer erster Neuwagen und ihr erst 19? 😁
Ihr bekommt rechtzeitig vom Händler einen Anruf und er wird euch mitteilen, wann ihr den Wagen bei ihm abholen könnt oder mit wem ihr den Termin in WOB ausmachen könnt. Es geht mit stündlichem Nachschauen sicherlich nicht schneller. Vielleicht gibt es sogar eine interne Meldung über diejenigen, die sinnlos den VW-Server belasten und bekommen dann den fertig produzierten Wagen 6 Wochen später. 😁
Es ist 5.45. Der Wecker klingelt. Ich stehe auf, koche mir einen Kaffee. Am Frühstückstisch hole ich mein Handy und schaue nach. Heute morgen wieder. Produktionsauftrag eingegangen. Auslieferung KW 9. Bestellt und bestätigt in der 47. KW 2019.
Abends. Komme von der Arbeit, hole mir ein Bier. Schaue wieder auf das Handy, wie ich es aus Gewohnheit auch im Laufe des Tages häufiger mache. Rechne ich also durch. Ab Anfang Dezember kann ich auf die App zugreifen. Produktionsauftrag eingegangen. Sagen wir, ich schaue 10x am Tag nach
52x10=520 mal habe ich nachgeschaut. Produktionsauftrag eingegangen. vorauss. Auslieferung 9. KW
Für mich ist es Teil der Freude. Und selbst wenn es einen Monat später wäre. Egal. Müssig zu erwähnen, dass ich in der Zwischenzeit jedes Video über einen Polo bei Youtube angeschaut habe.
Die Freude mache ich mir mit 54 Jahren. 🙂))
Zitat:
@woodstock993 schrieb am 23. Januar 2020 um 13:02:51 Uhr:
Zitat:
@dj_ahan schrieb am 23. Januar 2020 um 12:48:13 Uhr:
Bestellt am 25.11.2019
Wusste der Händler bereits von der Verschiebung??
Ja, der Händler hatte mein Fahrzeug ebenfalls in seinem Portal überprüft. Er hat dann auch alles versucht und einige Male VW angerufen, aber VW Leasing fasst bei Privatkunden nach Ablauf der Widerrufsfrist nichts mehr an.
Neu bestellen wäre möglich, aber nur zu den heutigen Konditionen.