Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15107 weitere Antworten
15107 Antworten

Zitat:

@elchorristo schrieb am 9. Dezember 2018 um 16:59:24 Uhr:

Verwunderlich finde ich, dass Ihr Zugriff über WE bekommt. Gebe ich da meine Kommissionsnummer da ein, bekomme ich nur Fehlermeldungen.

Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Das Format für die Eingabe ist das Bestelljahr + die sechsstellige Komm.Nr

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 9. Dezember 2018 um 17:27:12 Uhr:

Zitat:

@elchorristo schrieb am 9. Dezember 2018 um 16:59:24 Uhr:

Verwunderlich finde ich, dass Ihr Zugriff über WE bekommt. Gebe ich da meine Kommissionsnummer da ein, bekomme ich nur Fehlermeldungen.

Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Das Format für die Eingabe ist das Bestelljahr + die sechsstellige Komm.Nr

Immer „Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.“ Egal ob in der App oder auf der Website.

Zitat:

@kladidu schrieb am 9. Dezember 2018 um 17:20:46 Uhr:

Zitat:

@Mombi01 schrieb am 9. Dezember 2018 um 16:27:45 Uhr:

Hat jemand Anfang Juli bestellt? Und auch schon ein festen Termin zum abholen?

Nicht Anfang, sondern am 31.07. Termin in der Autostadt 12.01.2019.

Verstehe nicht das ihr schon Termine habt. Habe Ende Mai bestellt. Mir sagt VW mein Wagen steht noch nicht auf einem Terminierfähigem Stellplatz. Der Hobel ist seit 4 oder 5 Tagen auf dem Schiff.

Bei mir klappt das Eingeben der Komm Nummer auch nicht. Habe jetzt schon zweimal ein schreiben von VW bekommen. Eine Email mit Anhang als PDF wo ganz förmlich steht. Das die Kommissionsnummer bei meiner Bestellung nicht klappt und ich die FIN eingeben solle. Nach Rückfrage meinerseits wieso nicht schrieb man mir erneut, weil ist so und ich doch bitte die FIN eingeben solle. Jetzt habe ich um Herausgabe der FIN mit gesetzter Frist erneut geantwortet. Verarschen lasse ich mich nicht. Mein Händler ist ähnlich schockiert über diese Mails. Und hat diese Intern an seinen Disponenten weitergeleitet. Eine FIN hat er auch noch nicht erhalten. So langsam kotzt mich der Laden an. Ach ja angeblich immer noch KW52

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

@Mombi01 schrieb am 9. Dezember 2018 um 16:27:45 Uhr:

Hat jemand Anfang Juli bestellt? Und auch schon ein festen Termin zum abholen?

Dann bin ich auch da. Abholung gegen 16:45. Vielleicht sieht man sich ja. 🙂

Zitat:

@Eagle1882 schrieb am 9. Dezember 2018 um 17:45:35 Uhr:

Bei mir klappt das Eingeben der Komm Nummer auch nicht. Habe jetzt schon zweimal ein schreiben von VW bekommen. Eine Email mit Anhang als PDF wo ganz förmlich steht. Das die Kommissionsnummer bei meiner Bestellung nicht klappt und ich die FIN eingeben solle. Nach Rückfrage meinerseits wieso nicht schrieb man mir erneut, weil ist so und ich doch bitte die FIN eingeben solle. Jetzt habe ich um Herausgabe der FIN mit gesetzter Frist erneut geantwortet. Verarschen lasse ich mich nicht. Mein Händler ist ähnlich schockiert über diese Mails. Und hat diese Intern an seinen Disponenten weitergeleitet. Eine FIN hat er auch noch nicht erhalten. So langsam kotzt mich der Laden an. Ach ja angeblich immer noch KW52

Bin auch echt genervt langsam. Da werden die Autos doch Willkürlich aufs Schiff verfrachtet. Da stehen mit Sicherheit hunderte GTIs aufm Parkplatz, da kommt dann einer und fährt von vorne an Zack Zack auf Reise. Sonst müsste ja einer rum gehen und gucken, wann welche FIN bestelleingang war usw. Das macht kein Mensch. Kann ich nicht verstehen wenn einer 8 Wochen später bestellt, aber paar Wochen früher seine Möhre bekommt.

Ich find das auch komisch, dass die (wie ich) sehr früh dieses Jahr bestellt haben, ihr Auto später ausgeliefert bekommen als die, die später bestellt haben. Hat nix mehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun.

Zitat:

@OliWaBo schrieb am 9. Dezember 2018 um 17:48:26 Uhr:

Zitat:

Dann bin ich auch da. Abholung gegen 16:45. Vielleicht sieht man sich ja. 🙂

Sorry, habe den 11.00 Uhr Termin genommen. Denke , hoffe um 16.45 bin ich schon auf der Bahn.

Geht uns genauso. Haben am 29.05. bestellt und haben noch nicht mal eine FIN. Auch der Händler sieht noch nichts. Liefertermin soll aber KW52 sein. Wer's glaubt....

Mitte März bestellt und noch keinen Termin...

Zitat:

@Silentman10 schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:00:47 Uhr:

Mitte März bestellt und noch keinen Termin...

Boaahh das ja schon echt heftig. Uns wurde gesagt ,hätten wir nicht Wunschwoche 39 KW sondern zB 30 angegeben wäre der Wagen noch in der 30. KW gekommen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit. Ohne OPF dann halt MJ 2018 . Aber März ist ja wirklich richtig lange schon.

Am Mittwoch wird eine Lieferung in Emden eintreffen. Hoffe mal, dass meiner dabei ist. Hab im April bestellt und es kann net sein, dass hier so willkürlich ausgeliefert wird.

Ich kann März toppen
Hab im Februar bestellt und soll seit Kw49 den Wagen haben.....
Hab ich aber nicht und wann er jetzt kommt weiß niemand
Online steht immernoch kw49

Ein bißchen Hoffnung habe ich noch das ich ihn zu meinem Geburtstag haben könnte
Mfg

Na hoffe mal das all die früh Besteller bald und dann auch kurzfristig einen Termin bekommen

Zitat:

@EyMannWoIstMeinAuto schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:12:04 Uhr:

Am Mittwoch wird eine Lieferung in Emden eintreffen. Hoffe mal, dass meiner dabei ist. Hab im April bestellt und es kann net sein, dass hier so willkürlich ausgeliefert wird.

Da müsste meiner nach Adam Riese dabei sein 😎 oder braucht ein Schiff 2-3 Wochen ? Hmm

Deine Antwort