ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Lieferzeiten Polo GTI

Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15012 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15012 Antworten

So, heute ist die Fahrgestellnummer gekommen und im Portal ist bereits "Autostadt" aktiviert. Liefertermin ist immer noch KW 17, bestellt wie gesagt am 06.02.. Geht doch.

Zitat:

@voks schrieb am 10. April 2018 um 20:18:41 Uhr:

So, heute ist die Fahrgestellnummer gekommen und im Portal ist bereits "Autostadt" aktiviert. Liefertermin ist immer noch KW 17, bestellt wie gesagt am 06.02.. Geht doch.

Also keine 4 Monate?

Ich: bestellt am 04.01. incl. PD, Brescia, DSG, Sitze Karo. Zwei Lieferverzögerungen nach 4 Wochen nach der Bestellung erhalten : 1. PD + 4 Wochen; 2. DSG, Stoffmuster, Brescia + 6 Wochen. Lieferung WOB: Mitte Juni. Derzeit keine Änderung. Wir reden über einen Polo, kein Ferrari!

Jau, wenn alles gut geht nicht ganz 3 Monate.

Zitat:

@0815Kai schrieb am 10. April 2018 um 20:20:33 Uhr:

Zitat:

@voks schrieb am 10. April 2018 um 20:18:41 Uhr:

So, heute ist die Fahrgestellnummer gekommen und im Portal ist bereits "Autostadt" aktiviert. Liefertermin ist immer noch KW 17, bestellt wie gesagt am 06.02.. Geht doch.

Also keine 4 Monate?

@voks Bist Du WA? Sonst wäre die Behauptung, dass Mitarbeiter bei der Bestellung bevorzugt werde, zweifelsfrei widerlegt

Ich hab auch Ende März bestellt und bekomme ihn wohl im Juli sind dann auch nur 3-4 Monate

am 11. April 2018 um 11:58

Ich habe im Feb. bestellt und das bis KW 29 warten.

Ist schon lange für nen Kleinwagen.

Ihr dürft alle nicht vergessen wie oft so ein Polo gebaut wird, da kann es schon mal etwas dauern. Ein Renault Clio RS, Peugeot 208 GTI etc. wird nicht annähernd so oft gebaut. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude! Gruß an alle

Also meiner dürfte fertig sein

Img-20180411-154649

Zitat:

@miketz schrieb am 11. April 2018 um 14:59:27 Uhr:

Ihr dürft alle nicht vergessen wie oft so ein Polo gebaut wird, da kann es schon mal etwas dauern. Ein Renault Clio RS, Peugeot 208 GTI etc. wird nicht annähernd so oft gebaut. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude! Gruß an alle

Und selbst da, dauert es Teilweise um die 4 Monate.....

Widerlegt, bin kein WA !

Zitat:

@Touranfahrerin schrieb am 11. April 2018 um 13:48:06 Uhr:

@voks Bist Du WA? Sonst wäre die Behauptung, dass Mitarbeiter bei der Bestellung bevorzugt werde, zweifelsfrei widerlegt

Falls es sich ausgeht fährt von euch jemand zum GTI Treffen am Wörthersee?

Hallo Zusammen! Ich lese begeistert die Beiträge hier und immer wieder kommt, dass es eine App geben soll, wo man die Lieferzeit seines Autos sehen kann... kann mir Jemand den App Namen verraten und welche Informationen ich dafür brauche? Mein neues Schmuckstück wurde am 13.03.18 bestellt und in der Auftragsbestätigung steht September/18 als Auslieferungstermin drin... ;-(

Danke und gute Fahrt allerseits!

Die App heißt Volkswagen we.

Kom.nr. oder FIN wird benötigt.

Zitat:

@GTIBraut schrieb am 12. April 2018 um 11:27:52 Uhr:

Hallo Zusammen! Ich lese begeistert die Beiträge hier und immer wieder kommt, dass es eine App geben soll, wo man die Lieferzeit seines Autos sehen kann... kann mir Jemand den App Namen verraten und welche Informationen ich dafür brauche? Mein neues Schmuckstück wurde am 13.03.18 bestellt und in der Auftragsbestätigung steht September/18 als Auslieferungstermin drin... ;-(

Danke und gute Fahrt allerseits!

Die VW we App habe ich schon länger und ist ein ganz nettes Spielzeug.

Mittlerweile hat VW es auch hinbekommen, dass bei neu konfigurierten Fahrzeugen die Bilder angezeigt werden.

 

Wie Lange hat es bei Dir von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung gedauert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen