Lieferzeiten (LZ)
Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.
Beste Antwort im Thema
Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.
Gruß
3713 Antworten
Zitat:
@24LeMans schrieb am 9. November 2021 um 16:58:14 Uhr:
Zitat:
@Ronny580 schrieb am 9. November 2021 um 09:22:22 Uhr:
Habe einen Q3 45 TFSI e bestellt.....
Unverbindlich LZ 04/22Wann bestellt ?
30.11.21
Zitat:
@Ronny580 schrieb am 15. November 2021 um 13:08:14 Uhr:
Zitat:
Wann bestellt ?
30.11.21
Hä, dann möchtest du den Wagen wohl noch bestellen, oder, denn der 30.11.21 kommt ja erst noch.
Gruß
Sorry 30.10 21
Hab mich vertan....
Zitat:
Wann bestellt ?
30.11.21
Hä, dann möchtest du den Wagen wohl noch bestellen, oder, denn der 30.11.21 kommt ja erst noch.
Gruß
Ich bin sehr positiv überrascht. RSQ3 SB (Voll außer Keramik, Motorabdeckung Carbon & 280km/h)
Bestellt am 27.07.
Heute Meldung vom Händler mit Terminvorschlägen und der Terminvereinbarung für den 14.12.
Das ging entgegen der ersten Aussagen vom Händler, dass er im Frühjahr kommen würde dann jetzt doch ganz schön flott :-)
Ähnliche Themen
Habe heute auch einen Anruf von meinen Händler erhalten.Q3 45TFSI bestellt am 15.09.2021 hätte ihn schon am 30.11 abholen können.Geht bei mir aber erst im Dezember.Audi Code:AMCWDP9U
Hey,
das wären ja mal gerade 2 1/2 Monate!
sehr nice Konfi. Macht so schon optisch mit den roten Bremssätteln was her.
Hab bei meinem auf das Assi Paket verzichtet, nur damit ich das abgeflachte Lenkrad ordern kann (so versessen auf Optik statt auf Unterstützung bin ich)
Kommt meinem recht nahe.
Nur das ich im Juni bestellt habe und immer noch auf Info warte. Ich muss meinen Freunlichen glaube mal wieder nerven
Gruß
Zitat:
@ce84 schrieb am 15. November 2021 um 20:27:51 Uhr:
Hey,das wären ja mal gerade 2 1/2 Monate!
sehr nice Konfi. Macht so schon optisch mit den roten Bremssätteln was her.
Hab bei meinem auf das Assi Paket verzichtet, nur damit ich das abgeflachte Lenkrad ordern kann (so versessen auf Optik statt auf Unterstützung bin ich)
Kommt meinem recht nahe.
Nur das ich im Juni bestellt habe und immer noch auf Info warte. Ich muss meinen Freunlichen glaube mal wieder nervenGruß
Ja,das ging ziemlich schnell 😉Was für eine Farbe hast du bestellt?
Gruß
Mein Sportback wird komplett in schwarz. "Düster" hat ihn der Verkäufer beschrieben. Auch die Felgen werden schwarz und mit dem Dynamikpaket sieht das hoffentlich auch so aus 🙂
Audi Code: ASJ6Z854
Zitat:
@ce84 schrieb am 15. November 2021 um 20:49:27 Uhr:
Mein Sportback wird komplett in schwarz. "Düster" hat ihn der Verkäufer beschrieben. Auch die Felgen werden schwarz und mit dem Dynamikpaket sieht das hoffentlich auch so aus 🙂Audi Code: ASJ6Z854
Schaut auch gut aus🙂
Dann hoffen wir mal das du nicht mehr so lange darauf warten musst.
Zitat:
@A3Ambiente schrieb am 12. November 2021 um 21:05:42 Uhr:
Servus,
Q3TFSI e am 20.08.2021 bestellt. Bis heute nichts mehr gehört, am 09.11.2021 Brief mit Kommissionsnummer erhalten. Also weiter warten und Geduld haben.
Moin Moin,
ich hatte auch ungefähr in dem Zeitraum bestellt und noch keine Info erhalten.
Wie sah denn deine Konfiguration aus? "Alles" ausgewählt?
Servus,
fast alles ausgewählt :-) (find momentan Konfig. Nummer nicht such weiter).
Heute Mail erhalten Q3 könnte Mitte bis Ende 12.2021 (glaube ich nicht) Forum Ingolstadt von 27.12.2021 bis 09.01.2022 geschlossen.
Moin Leute,
Kleines Update. Letzter Stand war KW48. Bei heutiger Nachfrage beim AH steht er auf KW4 /22. Beim nachhaken stellt sich raus, dass das Kfz fertig gebaut ist (so war auch der Stand vor drei Wochen). Jetzt kommt das große ABER - fertig gebaut bis auf einzelne Teile die fehlen und die Auslieferung verhindern. Und selbst KW4 Spekulation ist. Die dringend benötigte Bauteile kommen schubweise und dementsprechend keine klaren Aussagen gemacht werden können (das ist ja mittlerweile bekannt)
Naja, dann warten wir mal weiter
Auch kleines Update: gem. Meinem Freundlichen stehen aktuell zu mindest AHK wieder zur Verfügung. Für Phonebox und Pano gibt es einen kleinen Lichtblick fürs 1.Quartal 22
So, ich habe nun einen fixen Abholtermin bekommen. Bestellt im Juli 2021, kann ich jetzt am 20.12. in Ingolstadt abholen (Q3 45TFSIe, S-Line)
Hallo Leute,
kann es kaum glauben:
Nächste Woche ist Übergabe angekündigt 🙂
Q3 Sportback TFSi 45 e (Schiebedach, AHK)
1. Juli bestellt! Vier Wochen Verspätung nur.
Gruß SF