Lieferzeiten (LZ)
Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.
Beste Antwort im Thema
Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.
Gruß
3713 Antworten
Zitat:
@fheartke schrieb am 10. Februar 2021 um 22:25:49 Uhr:
Zitat:
@AlbinJakupi schrieb am 8. Februar 2021 um 21:23:14 Uhr:
Sportback? und welche Motorisierung?
bei mir wird es auch ca. April sein
RSQ3 Sportback in Daytona Grau und bei dir ?
Ich hoffe er kommt früher 🙂
Q3 SB 35 TFSI in Daytonagrau. Bin mir noch am überlegen ob ich auf Q5 SB umsteigen soll.
Hammer! RSQ3 Mega!
Hallo zusammen,
ich mache dieses Thema mal auf.
Ich werde meinen morgen bestellen.
www.audi.de/AFDFV9QF
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Q3 Sportback' überführt.]
Dann schon einmal Gratulation! 🙂
Hätte aber glaube ich auch hier reingepasst: https://www.motor-talk.de/forum/lieferzeiten-lz-t6501430.html?page=170
Ähnliche Themen
Ja da hast du Recht, jedoch tut sich dort nichts mehr. Vielleicht kommen hier mal neuere Beiträge hinzu.
Hier mein Audi Code. ABRXTE62
Das Fahrzeug wird Heute bestellt. Ab 1.3.21 gibt es von Audi eine Preiserhöhung.
Hier meiner:
www.audi.de/AJ0E5LTG
bestellt am 15.02.21
Sieht gut aus.:-) Hast du schon die Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin?
@bernd4321
Ich erkenne in deiner Konfiguration keine Sitzheizung, und das trotz Lederausstattung, das wäre für mich ein absolutes noGo, auch wenn du stattdessen eine Standheizung dabei hast. Ich bin jedenfalls froh, beides an Bord zu haben und empfehle dir, auf jeden Fall noch die Sitzheizung dazuzubestellen.
Gruß
Zitat:
@Armin_1104 schrieb am 25. Februar 2021 um 15:33:37 Uhr:
Sieht gut aus.:-) Hast du schon die Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin?
Soll wohl Anfang Juni geliefert werden ...
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 25. Februar 2021 um 16:49:24 Uhr:
@bernd4321
Ich erkenne in deiner Konfiguration keine Sitzheizung, und das trotz Lederausstattung, das wäre für mich ein absolutes noGo, auch wenn du stattdessen eine Standheizung dabei hast. Ich bin jedenfalls froh, beides an Bord zu haben und empfehle dir, auf jeden Fall noch die Sitzheizung dazuzubestellen.Gruß
Danke für den Hinweis, aber ich fahre schon seit Jahren Standheizung und Lederausstattung. Die Sitzheizung habe ich nie gebraucht, deswegen ist diesmal keine an Bord.
Zitat:
@ronald0011 schrieb am 25. Februar 2021 um 09:44:58 Uhr:
Hier mein Audi Code. ABRXTE62
Das Fahrzeug wird Heute bestellt. Ab 1.3.21 gibt es von Audi eine Preiserhöhung.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Q3 Sportback' überführt.]
Bin auch dabei zu bestellen. Sicher zum 01.03.21 dass es eine Preiserhöhung gibt?
Quelle?
Zitat:
@Baxtie schrieb am 25. Februar 2021 um 18:13:47 Uhr:
Bin auch dabei zu bestellen. Sicher zum 01.03.21 dass es eine Preiserhöhung gibt?
Quelle?
ich bestelle / unterschreibe morgen ... ja, es gibt zum 01.03.2021 eine Preiserhöhung bei VW / Audi ...
in meinem Fall ist die Quelle mein Händler / Verkäufer ...
Beste Grüße
Peter
@bernd4321 Kaufst oder least du dein Auto?
Wenn du es kaufst könnte ich mir gut vorstellen, dass der Verkauf schwierig wird.
Zitat:
Das Fahrzeug wird Heute bestellt. Ab 1.3.21 gibt es von Audi eine Preiserhöhung.
Quelle?
Mein Audi Verkäufer hat mich extra darauf hingewiesen