Lieferzeiten (LZ)
Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.
Beste Antwort im Thema
Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.
Gruß
3713 Antworten
Habe am 25.02.2019 meine Kommissionsnummer und Freischaltcode von Audi bekommen. Seit Gestern steht mein Q3 in myAudi auf Auslieferung. Von meinem Händler habe ich noch nichts gehört.
Zitat:
@Audi Q3 schrieb am 3. April 2019 um 19:00:52 Uhr:
Habe am 25.02.2019 meine Kommissionsnummer und Freischaltcode von Audi bekommen. Seit Gestern steht mein Q3 in myAudi auf Auslieferung. Von meinem Händler habe ich noch nichts gehört.
Das war bei mir auch so, habe direkt beim Händler angerufen und er hat eine Stunde später mir meinen Termin zur Abholung durch gegeben.
Meiner wollte sich wohl noch am selben Tag melden - ...........
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 3. April 2019 um 17:48:34 Uhr:
Meiner ist vorgestern in Wolfsburg angekommen. Am 11.04. soll er beim Händler eintreffen, am 15.04. kann ich ihn abholen. Hoffentlich ist er genauso fehlerfrei und zuverlässig wie mein alter Q3, den ich mit ganz vielen Tränen in den Augen abgebe.Bestellt am 19.02.19, also nur zwei Monate Lieferzeit.
Audi-Code: A4KRRPYX
Hallo zusammen kann dieser Liefertermin stimmen? Habe meinen Q3 am 14.02.2019 bestellt und Liefertermin unverbindlich für Juli 2019.
Gruß an alle Q3 Fahrer
Ich habe meinen am 01.02.19 bestellt unverbi.liefertermin mitte bis ende Mai ein tag später bekam ich einen Anruf wo man mir sagte auf Grund der Sonderlackierung kann es ende Juni anfang Juli werden. Auftragsbestätigung ist jetzt Unverbindlich Juli hoffe allerdings das er doch schon anfang Juni kommt im Juli fährt er wieder nach Ungarn an den Balaton (Werksabholung nicht möglich in Györ)
@Har1949: wir haben Mitte März bestellt und bei der Bestellung auch "Juli" genannt bekommen. Auf der jetzt erhaltenen Auftragsbestätigung ist voraussichtlich Mai genannt.
Zitat:
@Har1949 schrieb am 4. April 2019 um 14:26:25 Uhr:
Hallo zusammen kann dieser Liefertermin stimmen? Habe meinen Q3 am 14.02.2019 bestellt und Liefertermin unverbindlich für Juli 2019.
Gruß an alle Q3 Fahrer
Warum zweifelst du meine Aussage an? Es stimmt alles, was ich dort geschrieben habe.
Audi hat im Augenblick beim Q3 wirklich recht kurze Lieferzeiten, ca. 2-3 Monate. Sonderlackierungen dauern länger, das war aber schon immer so.
Ich habe heute die unverbindliche KW 19 bekommen!
Bestellt am 18.1. - unverbindlicher Monat: Mai 2019.
Hallo Hemmi1953 ich zweifle Deine Aussage nicht an. Ich habe nur Stress mit meinem Händler. Er sucht nach Ausreden so z.B das ich S tronic und Anhängekupplung bestellt habe. Ich habe wirklich am 14.02.2019 bestellt und Liefertermin Juli 2019 und keine Sonderlackierung .
Alles gut! Auch ich habe die Anhängerkupplung und S-tronic bestellt, daran kann es eigentlich nicht liegen.
Zitat:
@Hemmi1953 schrieb am 5. April 2019 um 11:26:45 Uhr:
Alles gut! Auch ich habe die Anhängerkupplung und S-tronic bestellt, daran kann es eigentlich nicht liegen.
Moin,
wie schon erwähnt, ich bekomme ihn mit AHK und S-Tronic am 17.04...😎
Hallo Q3-Gemeinde! Endlich ist es soweit... Bestellt am 30.1. mit unverbindlichem Liefertermin Juni. Jetzt Abholtag in Ingolstadt 23.4. Stand jetzt ca. 1 Woche auf Produktion und Perfektion. Dann vor 2 Tagen auf Auslieferung! Und gestern hat sich gleich unser Freundlicher zwecks Abholung gemeldet :-)! Geht alles viel schneller als gedacht... Freuen uns riesig auf die Abholung! Allen Wartenden noch viel Geduld und Vorfreude!
Wir holen unseren Q3 auch am 23.04.19 in Ingolstadt ab. Bestellt am 07.01.2019. Sind auch schon ganz gespannt.
A6YD1M17
Also auch inclusive S-Tronic und AHK