Lieferzeiten aktuell
Erst einmal einen Guten Tag!
Ich bin Olli und neu hier.??
Wahrscheinlich haben hier schon sehr viele gefragt und auch genervt.... Aber das .net gibt, genauso wie Ford persönlich kaum genaue Auskunft...
Ich habe Anfang Juni einen Kuga Plug in Hybrid in der Ausstattung Titanium bestellt. Natürlich bin ich aufgeregt und voller Erwartung, da dieses mein erster Neuwagen ist!
Wie läuft das denn jetzt so ab? Bekomme ich Nachricht, wenn angefangen wird zu produzieren? Oder bekomme ich erst Nachricht, wann ich das Auto abholen darf?
Vielleicht kann mir jemand der Erfahrenen auf dieser Seite helfen.
Und vor allem wie lange warte ich denn so?
Vielen lieben Dank im voraus!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Kuga Titanium Plug in Hybrid' überführt.]
839 Antworten
Heute war es soweit!
Ich durfte meinen Kuga entgegennehmen und was soll ich sagen. Der erste Eindruck ist wie erwartet sehr gut.
Leider ist der Tag zu kurz um alles zu testen, aber die wird noch kommen.
Also, bei mir: Am 15.02.22 bestellt und am 06.12.22 erhalten.
Was mir nicht so gefallen hat: Der Fußsensor wurde nicht verbaut und erst auf Nachfrage von mir hieß es: "Ach so, ja der ist nicht verbaut werden, aber dafür erhalten Sie eine Gutschrift i.H.v. 250,00 EUR".
Für mich zwar so ok (ist auch schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert worden), aber na ja hätte man auch anders kommunizieren können.
Allen noch-Wartenden drücke ich jetzt fest die Daumen!!
Warum nicht?
Gibt es den nicht (mehr)?
Oder kostet die Nachrüstung deutlich mehr als die Gutschrift?
Ähnliche Themen
Moin Moin
ich habe am letzten Freitag einen Kuga Plug In bestellt mit 2,5 Ltr. Motor und noch so das "Eine oder Andere".
Nun werde ich noch meinen Kuga 2 mit TDCI genießen und hoffe das der Neue dann vor November 23 kommt.
Viele Grüße von der Ostsee
Mein ST-Line X steht seit Samstag auch beim Händler. Bekomme ihn in der nächsten Woche. Freue mich riesig.
Zitat:
@Focus-Robert schrieb am 11. Dezember 2022 um 13:17:41 Uhr:
Das Warten hat sich gelohnt.
Sieht geil aus in schwarz. Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.
Weiß ist auch sehr schön! Wäre es bei uns auch fast geworden :-)
Wünsche Dir viel Freude damit!!
Zitat:
@tanteG schrieb am 12. Dezember 2022 um 15:22:06 Uhr:
Mein ST-Line X steht seit Samstag auch beim Händler. Bekomme ihn in der nächsten Woche. Freue mich riesig.
Bestellt Anfang Oktober 22 - Kuga FHEV Frontantrieb Titanium Weiß mit vielen Extras und AHK ohne Panoramadach.
Lieferzeit sollte 3-5 Monate sein,
Nachfrage in KW4-23 noch nicht mal in Produktion eingeplant.
Zitat:
@Omega_Opa schrieb am 27. Januar 2023 um 11:57:40 Uhr:
Bestellt Anfang Oktober 22 - Kuga FHEV Frontantrieb Titanium Weiß mit vielen Extras und AHK ohne Panoramadach.
Nachfrage in KW4-23 noch nicht mal in Produktion eingeplant.
Update: Seit letzter Woche, KW5, Baudatum geplant zum 28.02.23, Lieferung voraussichtlich 14.04.23 aber noch keine Fin vielleicht klappt es ja.
Zitat:
@Omega_Opa schrieb am 6. Februar 2023 um 09:39:40 Uhr:
Zitat:
@Omega_Opa schrieb am 27. Januar 2023 um 11:57:40 Uhr:
Nachfrage in KW4-23 noch nicht mal in Produktion eingeplant.Update: Seit letzter Woche, KW5, Baudatum geplant zum 28.02.23, Lieferung voraussichtlich 14.04.23 aber noch keine Fin vielleicht klappt es ja.
Update: Gebaut 22.02.2023, Geliefert 30.03.2023, Übergabe 12.04.2023
Moin Moin
heute mal ein kleines Update
Kuga PHEV Anfang Dezermber 22 bestellt, Gebaut wurde er am 06.06.23 und heute wird er zum Händler geliefert.
Dann noch zulassen und abholen.
Ich hatte mit November gerechnet.
Viele Grüße von der Ostsee