Lieferzeiten A5 3,0 TDi Automatik - Erfahrungsberichte

Audi S5 8T & 8F

Hallöle,
mich würde mal interessieren wie die durchschnittlichen Lieferzeiten für dieses Fahrzeug bei Euch waren? Bei mir dauert es nun schon von Februar bis heute und ich habe leider noch keinen verbindlichen Abholtermin genannt bekommen :-(

29 Antworten

Hallöle,

danke erstmal für die vielen Infos!!!

mich würde nun mal interessieren wo denn der Unterschied zwischen Navi alt und Navi neu liegt, so heftig wie hier alle darüber schreiben, kann das Ding ja wahrscheinlich auch Kaffe kochen oder mir bei 250 den Rücken massieren?

Mal ehrlich was ist der Unterschied?

Zitat:

Original geschrieben von meisy

...kann das Ding ja wahrscheinlich auch Kaffe kochen oder mir bei 250 den Rücken massieren?

lol 😁

http://www.motor-talk.de/.../...r-audi-navigationssystem-t1902204.html

Audi 3.0 Tdi mit TT Bestellt mitte April und Abholung in KW35!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von threed66

Ist überhaupt schon ein A5 3.0 TDI mit Tiptronic an Kunden ausgeliefert worden?

Japp, mein Vater hat einen.

Wir beide haben den Mitte Juni in Ingolstadt abgeholt. Bestellt hatte er den Ende Januar / Anfang Februar. Produktion und Auslieferung waren ursprünglich für Ende Juli geplant, aber es kam doch noch alles anders als erwartet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

In zwei, drei Wochen. Den genauen Termin mache ich Ende der Woche.

Na toll 🙁

Meiner soll laut System letzte Woche produziert worden sein, Liefertermin laut System Ende August, da mein S5 auf Halde produziert wurde 😠

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von threed66

Ist überhaupt schon ein A5 3.0 TDI mit Tiptronic an Kunden ausgeliefert worden?

Japp, mein Vater hat einen.

Wir beide haben den Mitte Juni in Ingolstadt abgeholt. Bestellt hatte er den Ende Januar / Anfang Februar. Produktion und Auslieferung waren ursprünglich für Ende Juli geplant, aber es kam doch noch alles anders als erwartet 🙂

? Verstehe ich nicht mann konnte ihn doch garnicht im Januar oder Februar bestellen....erst letzte März Woche.....

Wie soll das bei euch gehen? Mit Vitamin B?

grüsse..

Bestellt am 27.Mai, Liefertermin SOLL voraussichtlich
Mitte Oktober sein. Bisher eine AB bekommen in der aber auch nur auf den Termin bei Bestelllung verwiesen wird.

Schaunmermal

@iceman225
unsere war Ende Feb. Anfang März als HS bestellt, und dann haben wir sobald sie bestellbar war auf die TT gewechselt.
Deswegen ist sogar unser Liefertermin um 2 Wochen vorgerückt. Denke, dort waren einfach noch mehr kapazitäten frei als beim HS.

Zitat:

Original geschrieben von redsnake3

@iceman225
unsere war Ende Feb. Anfang März als HS bestellt, und dann haben wir sobald sie bestellbar war auf die TT gewechselt.
Deswegen ist sogar unser Liefertermin um 2 Wochen vorgerückt. Denke, dort waren einfach noch mehr kapazitäten frei als beim HS.

achso....so wie ihr es gemacht habt habe ich meinen 🙂 auch vorgeschlagen, aber er meinte wir warten noch....

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Iceman225

? Verstehe ich nicht mann konnte ihn doch garnicht im Januar oder Februar bestellen....erst letzte März Woche.....
Wie soll das bei euch gehen? Mit Vitamin B?

grüsse..

Japp, erst als 3,2 FSI mit TT bestellt, nacher auf TDI umbestellt 😉

Zitat:

Original geschrieben von tin_cup33

Bestellt am 27.Mai, Liefertermin SOLL voraussichtlich
Mitte Oktober sein. Bisher eine AB bekommen in der aber auch nur auf den Termin bei Bestelllung verwiesen wird.

Schaunmermal

Ja, ähnliche Termine...bestellt Ende Mai, heute kw40 übermittelt bekommen. Erst hieß es 4. Quartal, dann Ende Oktober, dann Mitte Oktober, jetzt letzte September-Woche. Nach den vielen Verzögerungsberichten hier bin ich skeptisch...hätte aber nix gegen diesen postiven Trend 😁

Hallo,
31.3. bestellt und 26.6.08 geliefert - der Wagen ist der absolute Hammer, uns gefällt er mit der Automatik besonders gut!!
Gruß,
Matts

Hab meinen im Februar bestellt(3,0 tdi tt),Produktionswoche 34KW08,habe noch keine weitere Info.
Ob das noch klappt?Ist das normal?Ich rechne schon mit ner Verschiebung,dann bin schon vorbereitet!

Ich hab meinen im Februar als HS bestellt und Ende März auf TT geswitched.
Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass der Gute am 05.08. gebaut wird.😁
Wenn's klappt hol ich ihn am 25.08. in NSU ab.

Deine Antwort