Lieferzeit V50 immens lang ...
Oh Mann,
ich habe Anfang Mai nen V50 bestellt und erfahre heute vom Händler, daß der Bolide am 19.-25. Oktober geliefert werden soll.... 🙁
Was habt Ihr den so für Lieferzeiten, an alle die, die normal beim Händler in Deutschland bestellt haben??
grüße zetterick
140 Antworten
erfreuliche Nachricht,
mein V50 ist gestern eingetroffen (erster termin war Mitte August, dann habe ich eine AB zum 6-12.07 bekommen und gestern ist er schon angekommen) !
Jetzt muß ich nur noch meinen Focus TDci Kombi verkaufen.
cu
erfreuliche Nachricht,
mein V50 ist gestern eingetroffen (erster termin war Mitte August, dann habe ich eine AB zum 6-12.07 bekommen und gestern ist er schon angekommen) !
Jetzt muß ich nur noch meinen Focus TDci Kombi verkaufen.
cu
Auch von dir wollen wir natürlich einen umfangreichen Erfahrungsbericht! 🙂
Ähnliche Themen
Es hört sich so an, als würde es sehr häufiger vorkommen, dass der Liefertermin deutlich (bis zu 2 Monate) nach vorne geschoben wird.
Das macht mir Hoffnung!
Viel Spaß mit deinem neuem VOLVO
Grüße,
Stefan
Naja, ich hab vor zwei Wochen meinen V50 Diesel bestellt und jetzt einen korrigierten Liefertermin bekommen. 6 bis 8 Monate. :-(
Zitat:
Original geschrieben von haho
Naja, ich hab vor zwei Wochen meinen V50 Diesel bestellt und jetzt einen korrigierten Liefertermin bekommen. 6 bis 8 Monate. :-(
Das ist hart. Da macht sich Volvo keine Freunde. Bei Autos dieser Klasse sind so lange Lieferzeiten einfach nur unverständlich.
Ich hoffe mal, dass da ein fettes Sicherheitsploster vom Händler drin ist. Ich weiß nicht, ob ich das aushalte bis in den Februar 2005 zu warten.
Hey zusammen,
also mein Händler hat mir gestern folgendes zum Thema Wartezeit gesagt - habe selbst einen 2.0D Ende April bestellt und laut Brief des Vertriebszentrums ist Liefertermin erst Ende August -: "Nach den bisherigen Erfahrungen wird der Liefertermin bis zu vier Wochen zu lang angegeben, in aller Regel kommt der Wagen früher..."
Ich soll mir also mal keine Sorgen machen, da mein V50 wohl doch schon im Juli da sein wird...
habe meinen ersten s40 anfang märz bekommen und leider nach 1 woche zu bruch gefahren (nicht meine schuld...). habe jetzt eine bestätigung der gegnerischen versicherung, dass ich mir einen neuwagen bestellen darf ! und siehe da: lieferzeit s 40 2.4, geartronic, navi - dez 2005.....und obwohl mein händler der grösste in hh ist, hat er keine fahrzeuge auf halde ! 5-6 monate lieferzeit geht gar nicht
Wie? dez- 2005? Das wären ja 18 Monate.
sorry, dez 2004
Zitat:
Original geschrieben von alanbroker
habe meinen ersten s40 anfang märz bekommen und leider nach 1 woche zu bruch gefahren (nicht meine schuld...). habe jetzt eine bestätigung der gegnerischen versicherung, dass ich mir einen neuwagen bestellen darf ! und siehe da: lieferzeit s 40 2.4, geartronic, navi - dez 2005.....und obwohl mein händler der grösste in hh ist, hat er keine fahrzeuge auf halde ! 5-6 monate lieferzeit geht gar nicht
Und was machst du bis dahin? Bekommt man für so eine lange Zeit einen Leihwagen von der gegnerischen Versicherung bezahlt?
musste leider einen kompromiss eingehen und ein ausstellungsstück nehmen, leider in titangraumetallic, aber dafür als 2.4i ! ich darf montag den wagen abholen. bis dezember warten wäre echt eine qual gewesen ! p.s. die versicherung hat nur 2 wochen den leihwagen bezahlt, dann wurde mein s40 notdürftig repariert und wieder fahrbereit gemacht (schadensminderungspflicht).
Hallo, update:
Habe meinen T5 nun seit 3 Tagen, bestellt wie gesagt Anfang April.
Ich kann leider nur tröstend sagen: das Warten lohnt sich!
Gruss
foehr4ever