Lieferzeit V50 immens lang ...
Oh Mann,
ich habe Anfang Mai nen V50 bestellt und erfahre heute vom Händler, daß der Bolide am 19.-25. Oktober geliefert werden soll.... 🙁
Was habt Ihr den so für Lieferzeiten, an alle die, die normal beim Händler in Deutschland bestellt haben??
grüße zetterick
140 Antworten
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von guenter-haug
Habe meinen V50 2.0D am 19.04 bestellt. Lieferung soll in KW 29 erfolgen. :-(
Da hast du noch Glück das du genau vor den Werksferien dran bist. Mein Liefertermin wäre direkt in die Werksferien gefallen und somit bekomme ich ihn erst danach.
War heute beim Händler. Der hat netterweise Fahrzeuge vorbestellt, so daß er mit Wunschausstattung innerhalb von 4 - 6 Wochen liefern kann. So muß das sein! ;-)
Gruß
Marko
NEID!!!!!
Habe meinen V50 2.4i am 16.5 bestellt - Auslieferung wird ca. 16-23 August! Knappe 3 Monate Lieferzeit also.
Ähnliche Themen
Habe meinen V50 2-0D mit WUnschausstatung ende April bestellt und habe heute als Termin 06.07 - 12.07 genannt bekommen. Zuerst meinte er frühestend Mitte August !
Das war natürlich eine freudige Überraschung
Hallo,
Ich habe mit mind. 10 EU-Händlern gesprochen und
für den Euro4 mit PF liefertermin 02/ - 03/2005 🙁((
Ich will ein neues Auto und bekomme dieses Jahr keines mehr-das ist ja schlimmer wie bei den Japsen.
Das sollte mein erster VOLVO in meinem Leben sein und dann diese Sch***se.
Hat einer noch einen Geheimtip für mich?( Händler o.ä.)
Mfg
igo01
Liefrzeit V50
Hallo zusammen!
Habe meinen V50 2.D am 26.04.2004 bestellt.
Er sollte im Juli geliefert werden,ist aber bereits
ma Freitag bei meinem Händler angekommen.
Jetzt muss ich mich schnellstens beeilen um
eine ABE für meine ausgesuchten Borbet Felgen zu
bekommen.
Ich hoffe das Ihr durch mich vielleicht einwenig
Hoffnung bekommt,daß Euer evtl. früher kommt.
(V50Summum Vollausstattung).
In ca. 1 Woche kann ich Ihn abholen wegen Montage Anhängerkuppung etc.
Re: Liefrzeit V50
Zitat:
Original geschrieben von ted.hoschi
... In ca. 1 Woche kann ich Ihn abholen wegen Montage Anhängerkuppung etc.
Kannst du bitte mal ein Bild der Anhängekupplung posten, wenn du den Wagen hast? Mich würde interessieren wieviel davon zu sehen ist bei abgenommenem Haken, und ob die Heckschürze ausgeschnitten ist.
Zitat:
Jetzt muss ich mich schnellstens beeilen um
eine ABE für meine ausgesuchten Borbet Felgen zu
bekommen.
Welche Dimension haben denn die Felgen? Suche auch noch andere Felgen, habe aber keinerlei Angaben, was ohne größeren Aufwand (Tachoumstellung, etc.) überhaupt möglich ist.
Also ganz offiziell,
Lieferzeit bei einem V50 egal ob Diesel oder Benziner sind normalerweise 8 jetzt 12 Wochen unter anderem wegen der Werksferien aber auch wegen hoher Nachfrage.
Werksferien heißt aber nicht, dass die Jungs da oben nur in der Sonne liegen. Da passieren verschiedene Dinge, die während der laufenden Produktion nicht von statten gehen könnten.
Gruß Golli
Was die Felgen angeht: 8JX18 225er 40/18 oder 35/18 sind gut drin. Muss nur Lenkeinschlagbegrenzer und TÜV gemacht werden. Gesamtkosten ohne Felgen ca. 160 bis 180 EUR.
Bei der Größe sollte allerdings auch das Sportfahrwerk mit Tieferlegung gewählt werden.
Bis 17" sieht es auch ohne gut aus.
Gruß Golli
Hallo,
ich habe meinen V50 am 11.5. bestellt und am 15.5. bekommen. Das nenne ich schnell, dank podlech.de.
Gruss Sarotti
Zitat:
Original geschrieben von Golli
Was die Felgen angeht: 8JX18 225er 40/18 oder 35/18 sind gut drin. Muss nur Lenkeinschlagbegrenzer und TÜV gemacht werden. Gesamtkosten ohne Felgen ca. 160 bis 180 EUR.
Bei der Größe sollte allerdings auch das Sportfahrwerk mit Tieferlegung gewählt werden.
Bis 17" sieht es auch ohne gut aus.
Gruß Golli
Danke für die prompte Antwort. Ich habe einen V50 2.0D bestellt mit Sportfahrwerk und Tieferlegung, und habe auch an 225er Reifen gedacht. Kann mich nur noch nicht zwischen 16,17 oder 18'' entscheiden. Wäre nett, wenn du mal ein Photo posten könntest, wenn der Wagen da ist.
Übrigens meinte mein Freundlicher, dass es bei den Felgengrößen Unterschiede zwischen Diesel und Benzinern geben soll, konnte aber sonst keine Angaben machen. Ist da was dran?
cu,
pafec
Habe selbst die Sculptor auf dem Fahrzeug.
Aber soweit ich informiert bin, kannst Du dir bei verschiedenen Händlern unter dem Link Frühjahrsangebot verschiedene Felgen anschauen. Vielleicht auch auf der Volvo-Homepage.
Gruß Golli
Felgengösse
Zitat:
Original geschrieben von pafec
Welche Dimension haben denn die Felgen? Suche auch noch andere Felgen, habe aber keinerlei Angaben, was ohne größeren Aufwand (T
Hallo Pafec
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Habe mir Borbet Felgen Design CA 7x17 mit
215x45 bestellt(haben bereits eine ABE).
Wollte erst Design VS in 8X17 (hatte ich auf meinen
V70),aber es gab noch kein Gutachten
Habe unsere auch mit Tieferlegeung bekommen.
Schönen Gruss
ted.hoschi