Lieferzeit V50 immens lang ...
Oh Mann,
ich habe Anfang Mai nen V50 bestellt und erfahre heute vom Händler, daß der Bolide am 19.-25. Oktober geliefert werden soll.... 🙁
Was habt Ihr den so für Lieferzeiten, an alle die, die normal beim Händler in Deutschland bestellt haben??
grüße zetterick
140 Antworten
Grüß dich!!
Habe meinen bereits am 10.04.2004 bestellt.Soll aber auch erst Mitte Juli bei meinem Händler eintrudeln.
Die guten Jungs von Volvo,haben im August ,Werksferien,deshalb dauert es dann auch so lange.
Verstehe nur nicht ,wie mann bei der heutigen Marktlage,solange sein Werk schließen kann,noch zu mal man ,ein neues Fahrzeugmodell auf den Markt bringt.
Ciao Matthias
Naja,
wäre froh wenn es bei mir Juli wäre! Ich werde dann wohl gleich leider kurz nach Übergabe die Winterreifen draufmachen müssen und die schönen Sculptor im Frühjahr.... 🙁
Das mit den Werksferien ist echt ein Unding, wo gibts den sowas? Und das obwohl der V50 weggeht wie geschnitten Brot!
Also bis dann dann...
zetterick
Die Lieferzeiten in Deutschland für den V50 werden momentan schlagartig länger. Aus jedem Tag, den man später bestellt, werden mehrere Tage mehr Lieferfrist. Doch die S40 sollen noch längere Lieferzeiten haben, wie ich vor kurzem gehört habe. Haben die Volvo etwa wirklich nicht damit gerechnet, dass sich neue Autos gut verkaufen?
Moin,
sucht Euch nen Händler, der schon Kontigente bestellt hat. Die können bis kurz vorher dem jeweiligen Kunden angepasst werden.
Ich hab mir am WE einen V50 2.0D gekauft, laut Händler hat er noch einige im Vorlauf, würden im August geliefert werden.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe am 8.4. bestellt (V50 T5) und bekomme ihn wohl in der 23sten KW (also nächste Woche). Das liegt aber auch daran, dass mein Händler einen Produktionsplatz von einem anderen Händler bekommen hat... zum Glück!
Aber denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude! Im Ernst.
Gruss
foehr4ever
Ich habe meinen V50 Ende April bestellt und bekomme ihn Anfang/Mitte August. Ist keine wirklich kurze Lieferzeit. Hat sich aber auch wegen den Werksferien etwas nach hinten geschoben. Ohne die Werksferien hätte ich ihn noch im Juli bekommen. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude... zumindest hat das mal jemand behauptet.
Upate:
mein Wagen kommt morgen! Allerdings kann ich ihn erst Ende nächster Woche abholen, da der Brief noch fehlt (Pfingsten sei an dieser Stelle auch dank).
Gruss
foehr4ever
Wir haben unseren (V50 2.0D) am 13.04. bestellt und der vorraussichtliche LT soll Ende Juni sein. Frankfurter Händler mit Kontingent! Glück gehabt. Jetzt muss nur noch rechtzeitig unser S60 verkauft sein...
LG Christian
Zitat:
Original geschrieben von bug145
Wir haben unseren (V50 2.0D) am 13.04. bestellt und der vorraussichtliche LT soll Ende Juni sein.
Nur 2,5 Monate Lieferzeit ist momentan natürlich ziemlich gut. Da warten nahezu alle V50 Besteller viel länger.
Hm, der scheint ja ziemlich begehrt zu sein. Da kann man sich bei einer Bestellung ab Juli wohl schon mal mit einem Auslieferungstermin in '05 anfreunden. Denn wer läßt schon ein Neufahrzeug im Nov. oder Dez. zu?! Gelten die langen LZ für alle Motoren?
Gruß
Marko
Hallo Marko,
eine Zulassung noch im Dezember hätte zumindest den Vorteil einer Steuerbefreiung bis Ende 2005. Ab Januar 05 gilt das nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von Marko70
Gelten die langen LZ für alle Motoren?
Ja, die langen Lieferzeiten gelten für alle Motoren. Ich habe auch schon Gerüchte gehört das es beim 2.0D länger dauert weil Peugeot Lieferschwierigkeiten hat wegen der hohen Nachfrage. Aber das ist nur ein Gerücht das mein Händler so auch nicht bestätigen konnte.
V 50 Bestellung
Hallo!
Ich habe meinen V 50 (2.0D) kurz nach der Vorstellung bestellt. Zuerst hatte ich Liefertermin um den 25.06.04. Der Termin wurde aber vorgezogen und ist derzeit beim 07.06.04 (ca. 9 Wochen nach Bestellung). Mein Händler hatte aber keinen Produktionsplatz!
Grüße aus GAP
Lieferzeit
Habe meinen V50 2.0D am 19.04 bestellt. Lieferung soll in KW 29 erfolgen. :-(