Lieferzeit und Zufriedenheit Dacia Logan!

Dacia Logan 2 (K8)

Ich habe mir heute einen Dacia Logan bestellt und ich würde euch mal was fragen.
Die Fragen:
Der Händler hat gesagt,das der Wagen bis 3 Wochen gebaut wird.
Frage 1:Wann kann der Wagen beim Händler stehen?
Frage 2:Könnt ihr mir sagen,was euch beim Dacia Logan gefällt und was nicht?
Danke,freue mich über jede Antwort!

Beste Antwort im Thema

.. und was mir nicht gefällt, daß viele Dacia-Fahrer ihr ohne Zweifel nicht schlechtes Auto als der Weisheit letzter Schluß hinstellen und selbst den deutschen Firmen die Unfähigkeit vernünftige Autos zu bauen unterstellen 😉

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pitton27

STREIK-UPDATE

Das Gericht hat heute Nachmittag den Streik als "vollkommen berechtigt" bestätigt. Die Fronten sind jetzt noch härter. Keine Einigung in Sicht. Die Arbeiter wollen morgen eine Massendemo starten.

Ich bin gespannt, wie Renault reagiert (heuer und in der Zukunft 😉 ). Mit sowas haben sie bestimmt nicht gerechnet. 🙄

Es wird bestimmt überlegt, den Sandero & Co woanders zu produzieren, wo die Gewerkschaften (auch die französische) nicht so ein desaströsen Einfluss haben (In RO sind dieses Jahr auch Wahlen 😉 ).

Der Sandero wird nicht in Rumänien produziert, sondern in Südamerika

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

STREIK-UPDATE

Sicher??

Habe mal gehört, dass der jetzt auch in RO produziert wird...

Und irgendwie leihen ging nicht?Nein leider nicht ...weil kein Land in Sicht war in dieser Sache.... wäre ein bestimmter Zeitraum abzusehen gewesen denke ich hätte er das vielleicht schon gemacht.

MFG Tom

ups doppel post

Ähnliche Themen

Zitat:

Der Sandero wird in Mioveni/RO produziert. Es gibt natürlich Überlegungen, das Modell auch woanders zu produzieren.

richtig, dazu braucht man sich nur die Seiten der B-Klasse anzuschauen. Ich selbst fahre eine B-Klasse und habe aufgehört die außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte zu zählen. Die können es also auch nicht besser, allerdings für teureres Geld.

Gruß belcher

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

ich hab da vor allem das Geführ das einige Leute einfach neidisch sind wenn sie sehen für wie wenig Geld man ein sehr gutes, absolut zuverlässiges Auto bekommt ...

letztere Eigenschaft ist bei sog. Premiumprodukten div. Hersteller ja leider nicht selbstverständlich ...

Zitat:

Zitat:

Der Sandero wird in Mioveni/RO produziert. Es gibt natürlich Überlegungen, das Modell auch woanders zu produzieren.

meine infos sind das der für den europäischen markt in rumänien hergestellt wird, ansonsten in brasilien und argentinien

mfg martin

Zitat:

Original geschrieben von Suche...

Zitat:

meine infos sind das der für den europäischen markt in rumänien hergestellt wird, ansonsten in brasilien und argentinien

mfg martin

Ich habe auch gehört,dass der Sandero auch in der Türkei hergestellt werden soll.

ham die da überhaupt schon ein werk hingestellt???

mfg

martin

Ich glaube es wird dann in den Fiat-Werken in der Türkei produziert.
In der Türkei verdienen Fabriken-Arbeiter nur 375 YTL=245 €(ca.).

Vorsicht:Motor-Pixx ist minderjährig.Ich habe mit Ihm gechattet und sein Foto gesehen!

der is mir aber auch schonmal hier übern weg gelaufen...

mfg

martin

Zitat:

mfg

martin

wo bei denn?

Zitat:

Original geschrieben von valibaba007

Zitat:

mfg

martin

wo bei denn?

so richtig weiß ich das nicht mehr. aber der name ist mir ein begriff. ein mod hatte aber auch mal irgendwo gewarnt das es minderjährige nutzer gibt! da gings um sprüche die im warsten sinne unter die gürtellinie gingen. das war so um die zeit als ich mich hier angemeldet hatte, also ende dezember, anfang januar.

mfg

martin

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten (uhrzeit)😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von valibaba007

wo bei denn?

so richtig weiß ich das nicht mehr. aber der name ist mir ein begriff. ein mod hatte aber auch mal irgendwo gewarnt das es minderjährige nutzer gibt! da gings um sprüche die im warsten sinne unter die gürtellinie gingen. das war so um die zeit als ich mich hier angemeldet hatte, also ende dezember, anfang januar.

mfg

martin

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten (uhrzeit)😁😁

Ich kenne noch zwei User die minderjährig sind.

Deine Antwort