Lieferzeit und Zufriedenheit Dacia Logan!
Ich habe mir heute einen Dacia Logan bestellt und ich würde euch mal was fragen.
Die Fragen:
Der Händler hat gesagt,das der Wagen bis 3 Wochen gebaut wird.
Frage 1:Wann kann der Wagen beim Händler stehen?
Frage 2:Könnt ihr mir sagen,was euch beim Dacia Logan gefällt und was nicht?
Danke,freue mich über jede Antwort!
Beste Antwort im Thema
.. und was mir nicht gefällt, daß viele Dacia-Fahrer ihr ohne Zweifel nicht schlechtes Auto als der Weisheit letzter Schluß hinstellen und selbst den deutschen Firmen die Unfähigkeit vernünftige Autos zu bauen unterstellen 😉
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Delphin318
Egoismus ist halt auch geil. 😠Zitat:
So gesehen wäre mir das auch egal jeder soll von seinem lohn auch leben können aber ich brauch dringend mein auto und von daher ist mir das im moment einfach nur Sch....egal!
Zitat:
Original geschrieben von urspeter
Ja Klar ... Wenn dein Geschäft den Bach runter geht weil andere es net fertigbringen dein Auto zu liefern fändest du es mit sicherheit auch net so toll..... das wars von meiner Seite hierzu!Zitat:
Egoismus ist halt auch geil. 😠
Delphinxxx
Beginnen können wir mit E240, zwischendurch 407 SW Sport Plus 2,7 HDI, zum Abschluß SLK 32 AMG. Wobei es noch mehr gäbe.........aber wir wollen doch hauptsächlich Kombis vergleichen?
Kurze Nachricht genügt, Ortslage Hamburg..
Greetz
Conferio
Ähnliche Themen
Danke erst mal ...aber denke das sind net grad Autos die ich als Transportfahrzeug nutzen möchte.
Für privat wäre da mit sicherheit das ein oder andere mit bei wo ich mit liebäugeln könnt.
MFG Tom
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
unser Stufenheck war damals aus dem Showroom, der MCV war nach knapp 6 Wochen da (inkl. Gasumbau) ...gefallen tut mir das man hier ein unproblematisches und wirklich hochwertiges (nicht nur auf dem Papier) Auto bekommt auf das man sich zu 110% verlassen kann ...
dazu ist er ein Auto mit Sitzen statt Folterwerkzeugen und einem Fahrwerk und Bereifung die Komfort bringen und nicht nur pseudosportliches gehoppel ...nicht gefällt mir daran das deutsche Firmen heute leider unfähig sind sowas zu bauen ... echte Kritikpunkte am Logan hab ich bisher nur das es ihn nicht mit Automatik gibt ...
Ja, du bekommst diese billige Qualität eines Dacia Logan mit Rost ab Werk.
Soviel zur Wertarbeit aus Osteuropa.
Hallo JamesDeanBerlin
Warum machst du den Dacia hier im forum so schlecht und lügst die leute hier an mit "Rost ab Werk"?
Das stimmt doch gar nicht!
Oder kannst du das beweisen? Wenn ja dann zeig uns mal die fotos/video!
Wenn du das nicht beweisen kannst dann geh besser ins Audi forum wo du sonst schreibst! Dort bist du besser aufgehoben bei Audis "Deutscher Wertarbeit" 😁
STREIK-UPDATE
Nachdem erneut der Arbeitgeber am Montag die Forderung der Gewerkschaft um 60% mehr Lohn zurückgewiesen hat, es gibt kein Anschein, dass beide zurück zum Verhandlungstisch gehen würden.
STREIK-UPDATE
Es kommt Bewegung rein! Der Arbeitgeber hat sein Angebot aufgestockt. Die Gewerkschaft ist einverstanden, die Funktionäre müssen noch zustimmen.
Die Zuliefererlage ist sehr problematisch geworden, viele Firmen sind auf Kurzarbeit oder haben Teile der Belegschaft entlassen.
Renault/Dacia beziffert den Verlust für die Streikwochen auf 120 Millionen €.
STREIK-UPDATE
Die Gewerkschaftfunktionäre haben das Arbeitgeberabgebot zerschlagen.
Der Generalstreik dauert an.
Schwer betroffen davon ist die gesamte Zuliefererindustrie, wo viele Menschen entlassen worden sind.
Schade das gerade jetzt die Jungs streiken müssen hätte gern mein logan VAN gefahren aber.................jetzt gabs halt den neuen Kangoo Rapid kostet mich zwar unterm strich 6 mile mehr aber dafür gibts den gleich.
Also bis den liebe Dacia gemeinde werde aber trotzdem den Streik weiter verfolgen.
MFG Tom
Zitat:
Schade das gerade jetzt die Jungs streiken müssen hätte gern mein logan VAN gefahren aber.................jetzt gabs halt den neuen Kangoo Rapid kostet mich zwar unterm strich 6 mile mehr aber dafür gibts den gleich.Also bis den liebe Dacia gemeinde werde aber trotzdem den Streik weiter verfolgen.
MFG Tom
Und irgendwie leihen ging nicht?
Schade für Dich, aber trotzdem alles Gute mit dem neuen Auto!
LG Elke
STREIK-UPDATE
Das Gericht hat heute Nachmittag den Streik als "vollkommen berechtigt" bestätigt. Die Fronten sind jetzt noch härter. Keine Einigung in Sicht. Die Arbeiter wollen morgen eine Massendemo starten.
Ich bin gespannt, wie Renault reagiert (heuer und in der Zukunft 😉 ). Mit sowas haben sie bestimmt nicht gerechnet. 🙄
Es wird bestimmt überlegt, den Sandero & Co woanders zu produzieren, wo die Gewerkschaften (auch die französische) nicht so ein desaströsen Einfluss haben (In RO sind dieses Jahr auch Wahlen 😉 ).