Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Zitat:
@60omecu8 schrieb am 26. Dezember 2023 um 13:58:26 Uhr:
R-Line 150PS mit "fast Vollausstattung" bestellt am 23.12.2023... laut Händler ist mit einer Lieferung in 3 bzw. max 4 Monaten zu rechnen
T-Roc?! Oder was hast du bestellt, wenn ich fragen darf
Der wird in die Autostadt gebracht zwecks Abholung „im Werk“. Also Pseudo-Werk. Daher lassen wir unseren auch ins AH liefern. BTW- Autostadt Abholung glaube ich 850 Euro, AH 1250 EUR. Aber WOB ist ziemlich weit weg von uns. Daher will ich keinen ganzen Tag unterwegs sein.
Okay so Teuer? Der Verkäufer meinte 500€ und auf der VW Seite stehen 625€. Muss ich das Auto dann noch selber zulassen oder übernimmt es dann die Autostadt für mich bzw. welche Leistungen sind bei dieser Autostadt (Classic A1) Laut Vertrag enthalten? Nur die Überführung aus Portugal?
Ähnliche Themen
Okay, 805. Ich habe etwas aufgerundet :-)
@Robert.sz: das solltest Du besser direkt mit Deinem Händler klären.
Naja aufgerundet ist relativ.... Das ist auch abhängig vom Händler bei dem du den Wagen bestellst. Bei mir wollte ein anderer Händler 859 Euro haben. Bei dem Händler, bei dem ich letztlich bestellt habe, sind es 805 Euro... Habt ihr auch das r-line leasing Aktionsangebot genutzt?
Heute auch bestellt - sozusagen Last-Minute die Aktion genutzt. T-Roc R, LF 0,63.
Liefertermin unverbindlich 08/24. Passt so für mich da dann mein aktueller Leasingvertrag für den Tiguan ausläuft.
Zitat:
@Robert.sz schrieb am 29. Dezember 2023 um 11:33:53 Uhr:
Zitat:
@fabi3190 schrieb am 29. November 2023 um 20:26:05 Uhr:
Abgesehen davon, dass er auch nicht in Deutschland gebaut wird. Holst du ihn in Wob ab?
Darf ich fragen, wie hoch deine Zinsen sind? Leasing oder Finanzierung?Wie viel Kostet die Abholung in Wolfsburg zurzeit?
Beste Grüße
Das ist anscheinend unterschiedlich.. ich glaube irgendwas um die 800€ zum Händler über 1000€
Das an und abmelden übernimmt der Händler allerdings vorher alles verhandeln.
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 29. Dezember 2023 um 12:09:33 Uhr:
Wir holen auch in der Autostadt unseren Troc ab. Kostet 805 Euro.
Bekommt der Händler die Kohle oder direkt die Autostadt?
Zitat:
@fabi3190 schrieb am 29. Dezember 2023 um 20:41:38 Uhr:
Zitat:
@Robert.sz schrieb am 29. Dezember 2023 um 11:33:53 Uhr:
Wie viel Kostet die Abholung in Wolfsburg zurzeit?
Beste GrüßeDas ist anscheinend unterschiedlich.. ich glaube irgendwas um die 800€ zum Händler über 1000€
Das an und abmelden übernimmt der Händler allerdings vorher alles verhandeln.
150 Euro kostet die Zulassung über unseren Händler. Also mit Nummernschild etc. Die hat er gnädigerweise erlassen ;-)
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 29. Dezember 2023 um 12:09:33 Uhr:
Wir holen auch in der Autostadt unseren Troc ab. Kostet 805 Euro.
Da waren meine Überführungskosten
(von 950€)
nach Berlin doch recht günstig.
Wegen dieser 145€ wäre ich nicht mit der Bahn nach Wolfsburg gefahren und hätte dort einen Tag vertrödelt.🙂 😉
Lohnt sich nur wenn man in der Nähe wohnt.
Wir wohnen tatsächlich einigermaßen in der Nähe von Wolfsburg. Außerdem ist die Abholung schon ein Erlebnis. Man bekommt wohl 4 Freikarten für die Autostadt und für meine Familie wird das sicherlich ein Erlebnis. Und die Abholung beim Händler hätte wesentlich mehr gekostet, insofern war die Entscheidung für mich sehr leicht. Die Papiere bekomme ich vom Händler ausgehändigt und kann das Fahrzeug dann zulassen und mit den Kennzeichen nach WOB fahren.