Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Info vom AH heute:
T-Roc ist auf dem Weg nach Emden (PARANA), soll am 13./14.12 in Illingen/Saar (Transportlogistikfirma) dann eintreffen und von dort dann weiter an AH geliefert werden. Wegen der Feiertage dann Übergabe in der letzten Woche diesen Jahres.
Wäre dann gemäß AB (31.12.21) eine Punktlandung.

T-Roc R: 16.08.21 bestellt ab 20.01.22 kann ich ihn dann endlich abholen 🙂

Mein Händler hat mir ein Angebot für meinen T Roc gemacht und er meint das die Lieferzeit für den T Roc Facelift ein Jahr beträgt.

Zitat:

@chris3510i schrieb am 8. Dezember 2021 um 07:23:03 Uhr:

T-Roc R: 16.08.21 bestellt ab 20.01.22 kann ich ihn dann endlich abholen 🙂

Hab genau nen monat vor dir bestellt und hole nur wenige Tage vor dir ab. Hattest du Glück mit der Zeit.

Ähnliche Themen

Hab wie @chris3510i bestellt und darf am 23.1 abholen.

Meiner ist jetzt endlich beim Spediteur und kommt am Dienstag im AH an, also hoffentlich noch pünktlich vor Weihnachten

Hallo zusammen,

könnte gerade echt platzen.

Morgen sollte unser Termin zur Abholung des T-Roc in der Autostadt sein. Das Auto wurde gestern zugelassen. Haben heute Mittag im Autohaus alles Nötige inkl. Kennzeichen usw abgeholt.
Vor 30min bekommen wir nen Anruf vom Autohaus, das der Termin von VW abgesagt worden ist, weil in der heutigen Endkontrolle Sachen aufgefallen sind, die einer Über- bzw. Nacharbeitung bedürfen… jetzt dürfen wir warten bis sie sich wieder melden…

Ich dacht ich fall vom Glauben ab als ich den Anruf bekam… sind jetzt absolut enttäuscht und die ganze Vorfreude nach der langen Wartezeit ist dahin… :-( wer weiss ob es dieses Jahr noch was wird. … unglaublich… vorallem wer weiss was da fürn großer Schaden aufgetaucht ist der nicht so schnell behoben werden konnte…

Moin,

heute Info vom freundlichen bekommen: Fahrzeug schon in Deutschland, Abholung vor Weihnachten evt. noch möglich.
Bestellt Ende August. Juhu.

Gruß LM

Zitat:

@roon82 schrieb am 10. Dezember 2021 um 14:18:50 Uhr:

Hallo zusammen,

könnte gerade echt platzen.

Morgen sollte unser Termin zur Abholung des T-Roc in der Autostadt sein. Das Auto wurde gestern zugelassen. Haben heute Mittag im Autohaus alles Nötige inkl. Kennzeichen usw abgeholt.
Vor 30min bekommen wir nen Anruf vom Autohaus, das der Termin von VW abgesagt worden ist, weil in der heutigen Endkontrolle Sachen aufgefallen sind, die einer Über- bzw. Nacharbeitung bedürfen… jetzt dürfen wir warten bis sie sich wieder melden…

Ich dacht ich fall vom Glauben ab als ich den Anruf bekam… sind jetzt absolut enttäuscht und die ganze Vorfreude nach der langen Wartezeit ist dahin… :-( wer weiss ob es dieses Jahr noch was wird. … unglaublich… vorallem wer weiss was da fürn großer Schaden aufgetaucht ist der nicht so schnell behoben werden konnte…

Heftig.... Viel Glück das es nicht so lange dauert!

Ich muss ja sagen ich beneiden euch alle sehr...
Heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, leider steht da immer noch nur, dass mein T-Roc für die Produktion eingeplant ist (wie auch schon vor 3 Wochen). Anhand der Nummer (lange Nummer mit 2021 drin) kann er nur erkennen das er noch dieses Jahr gebaut werden soll.
Als Liefertermin steht auch immer noch KW2! (War vor mehreren Wochen schon mal KW3)
Wenn ich hier lese das viele einen Abholtermin um den 20 Januar und später haben, kann ich mir nicht mehr vorstellen meinen in der 2 KW zu bekommen.... (Lach..)

Wann hattest du bestellt? Hast du schon deine FIN?
Ich habe Ende August bestellt und noch keine. Auslieferung soll auch Januar sein.
Ich glaube aber nicht mehr dran…

Zitat:

@andraxxx schrieb am 11. Dezember 2021 um 00:41:46 Uhr:

Wann hattest du bestellt? Hast du schon deine FIN?
Ich habe Ende August bestellt und noch keine. Auslieferung soll auch Januar sein.
Ich glaube aber nicht mehr dran…

Ich habe am 13.08. bestellt und leider noch keine FIN.....

Hab seit heute die fin, ab wann kann man mit der terminierung für wob rechnen ? Telefonisch!

Zitat:

@Tiguan111 schrieb am 11. Dezember 2021 um 15:12:46 Uhr:

Hab seit heute die fin, ab wann kann man mit der terminierung für wob rechnen ? Telefonisch!

Hi
Ich habe zwei Wochen später Termin bekommen

Vielleicht gibt es ein unterschied zwischen t roc und Cabriolet?!

Deine Antwort