Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas ĂŒber die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Bei der Zuladung gerechnet ca. 7000 bis 8000 Autos
Ăhnliche Themen
Wie lang hat bei denjenigen die Lieferung per Spedition von Emden gedauert, die ihr Auto zum Autohaus kommen lassen haben.
Da man in der Autostadt nur noch alleine das Auto abholen kann, bin ich am ĂŒberlegen, das Auto zum AH kommen zu lassen.
Aber mir wurde gesagt, dass dies momentan doch sehr lang dauern kann, da viele LKW Fahrer ungeimpft/ sich nicht testen lassen wollen und gar nicht zur Arbeit erscheinen.
Da wĂŒrd ich gern mal eure Erfahrungen dazu haben
Hallo
Das gleiche ĂŒberlege ich auch und habe mein AH heute angerufen ,
Morgen sagt er mir ob das noch klappt da mein Termin am 16.12 ist und wie lange das dauertâŠ..
Wir durften unseren mitte Juni bestellten T-Roc gestern im Autohaus in Emfang nehmen. Fin war am 29.10 sichtbar und das Auto stand am 19.11 beim HĂ€ndler auf dem Hof. Hat also gut 3 Wochen vom Erhalt der Fin bis zum Eintreffen beim HĂ€ndler gedauert.
Zitat:
@duke.200 schrieb am 1. Dezember 2021 um 20:41:25 Uhr:
Hallo
Morgen sagt er mir ob das noch klappt da mein Termin am 16.12 ist und wie lange das dauertâŠ..
Kannst ja dann Bescheid geben, was du gesagt bekommen hast.
Ich bin morgen auch nochmal vor Ort beim AH und werde das klÀren, weil wenn dass dann erst nÀchstes Jahr werden sollte wÀrs auch blöd
Zitat:
@MichaelM77 schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:18:32 Uhr:
Wir durften unseren mitte Juni bestellten T-Roc gestern im Autohaus in Emfang nehmen. Fin war am 29.10 sichtbar und das Auto stand am 19.11 beim HĂ€ndler auf dem Hof. Hat also gut 3 Wochen vom Erhalt der Fin bis zum Eintreffen beim HĂ€ndler gedauert.
Hmm meiner ist jetzt im Hafen, sollte dann nicht ganz so lange dauern, nur der Hinweis bezĂŒglich der LKW Fahrer macht mich bisschen stutzig, weil zwischen den Jahren geht bestimmt nix
Zitat:
@timxlx schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:19:38 Uhr:
Zitat:
@duke.200 schrieb am 1. Dezember 2021 um 20:41:25 Uhr:
Hallo
Morgen sagt er mir ob das noch klappt da mein Termin am 16.12 ist und wie lange das dauertâŠ..Kannst ja dann Bescheid geben, was du gesagt bekommen hast.
Ich bin morgen auch nochmal vor Ort beim AH und werde das klÀren, weil wenn dass dann erst nÀchstes Jahr werden sollte wÀrs auch blöd
Mache ich,möchte auch nicht lÀnger warten
Zitat:
@duke.200 schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:23:33 Uhr:
Zitat:
@timxlx schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:19:38 Uhr:
Kannst ja dann Bescheid geben, was du gesagt bekommen hast.
Ich bin morgen auch nochmal vor Ort beim AH und werde das klÀren, weil wenn dass dann erst nÀchstes Jahr werden sollte wÀrs auch blödMache ich,möchte auch nicht lÀnger warten
Mit 16.12 bist aber ja gut bedient
Hallo
Mein HĂ€ndler hat mich angerufen, das Auto umleiten zum AH wĂŒrde ca. 2-3 Wochen lĂ€nger dauern bedingt auch durch die Feiertage das positive ist ich bekomme das Auto direkt mit den Winterreifen und die Sommerreifen werden zugeschickt also in zwei Wochen hin.
GruĂ
Zitat:
@duke.200 schrieb am 2. Dezember 2021 um 17:59:52 Uhr:
Hallo
Mein HĂ€ndler hat mich angerufen, das Auto umleiten zum AH wĂŒrde ca. 2-3 Wochen lĂ€nger dauern bedingt auch durch die Feiertage das positive ist ich bekomme das Auto direkt mit den Winterreifen und die Sommerreifen werden zugeschickt also in zwei Wochen hin.
GruĂ
Also lÀsst du es bei Abholung Wob?
Zitat:
@Greenca schrieb am 2. Dezember 2021 um 18:16:14 Uhr:
Zitat:
@duke.200 schrieb am 2. Dezember 2021 um 17:59:52 Uhr:
Hallo
GruĂAlso lĂ€sst du es bei Abholung Wob?
Ja kann nicht wartenâŠ.