Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas ĂŒber die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Achso 🙂 Ne leider nicht

Die Patara hat soeben in Emden angelegt

Wieviele Autos stemmt Sie eigentlich?

Bei der Zuladung gerechnet ca. 7000 bis 8000 Autos

Ähnliche Themen

Wie lang hat bei denjenigen die Lieferung per Spedition von Emden gedauert, die ihr Auto zum Autohaus kommen lassen haben.
Da man in der Autostadt nur noch alleine das Auto abholen kann, bin ich am ĂŒberlegen, das Auto zum AH kommen zu lassen.

Aber mir wurde gesagt, dass dies momentan doch sehr lang dauern kann, da viele LKW Fahrer ungeimpft/ sich nicht testen lassen wollen und gar nicht zur Arbeit erscheinen.

Da wĂŒrd ich gern mal eure Erfahrungen dazu haben

Hallo
Das gleiche ĂŒberlege ich auch und habe mein AH heute angerufen ,
Morgen sagt er mir ob das noch klappt da mein Termin am 16.12 ist und wie lange das dauert
..

Wir durften unseren mitte Juni bestellten T-Roc gestern im Autohaus in Emfang nehmen. Fin war am 29.10 sichtbar und das Auto stand am 19.11 beim HĂ€ndler auf dem Hof. Hat also gut 3 Wochen vom Erhalt der Fin bis zum Eintreffen beim HĂ€ndler gedauert.

Zitat:

@duke.200 schrieb am 1. Dezember 2021 um 20:41:25 Uhr:

Hallo
Morgen sagt er mir ob das noch klappt da mein Termin am 16.12 ist und wie lange das dauert
..

Kannst ja dann Bescheid geben, was du gesagt bekommen hast.
Ich bin morgen auch nochmal vor Ort beim AH und werde das klÀren, weil wenn dass dann erst nÀchstes Jahr werden sollte wÀrs auch blöd

Zitat:

@MichaelM77 schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:18:32 Uhr:

Wir durften unseren mitte Juni bestellten T-Roc gestern im Autohaus in Emfang nehmen. Fin war am 29.10 sichtbar und das Auto stand am 19.11 beim HĂ€ndler auf dem Hof. Hat also gut 3 Wochen vom Erhalt der Fin bis zum Eintreffen beim HĂ€ndler gedauert.

Hmm meiner ist jetzt im Hafen, sollte dann nicht ganz so lange dauern, nur der Hinweis bezĂŒglich der LKW Fahrer macht mich bisschen stutzig, weil zwischen den Jahren geht bestimmt nix

Zitat:

@timxlx schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:19:38 Uhr:

Zitat:

@duke.200 schrieb am 1. Dezember 2021 um 20:41:25 Uhr:

Hallo
..

Ich bin morgen auch nochmal vor Ort beim AH und werde das klÀren, weil wenn dass dann erst nÀchstes Jahr werden sollte wÀrs auch blöd

Mache ich,möchte auch nicht lÀnger warten

Zitat:

@duke.200 schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:23:33 Uhr:

Zitat:

@timxlx schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:19:38 Uhr:

Mache ich,möchte auch nicht lÀnger warten

Mit 16.12 bist aber ja gut bedient

Habe meine Lieferung umgestellt auf AH, mal gespannt wie lang es dauert

Hallo
Mein HĂ€ndler hat mich angerufen, das Auto umleiten zum AH wĂŒrde ca. 2-3 Wochen lĂ€nger dauern bedingt auch durch die Feiertage das positive ist ich bekomme das Auto direkt mit den Winterreifen und die Sommerreifen werden zugeschickt also in zwei Wochen hin.
Gruß

Zitat:

@duke.200 schrieb am 2. Dezember 2021 um 17:59:52 Uhr:

Hallo
Mein HĂ€ndler hat mich angerufen, das Auto umleiten zum AH wĂŒrde ca. 2-3 Wochen lĂ€nger dauern bedingt auch durch die Feiertage das positive ist ich bekomme das Auto direkt mit den Winterreifen und die Sommerreifen werden zugeschickt also in zwei Wochen hin.
Gruß

Also lÀsst du es bei Abholung Wob?

Zitat:

@Greenca schrieb am 2. Dezember 2021 um 18:16:14 Uhr:

Zitat:

@duke.200 schrieb am 2. Dezember 2021 um 17:59:52 Uhr:

Hallo
Gruß

Also lÀsst du es bei Abholung Wob?

Ja kann nicht warten
.

Deine Antwort