Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Kleines Update von mir: Hab heute dem Händler geschrieben. Mein R, bestellt Mitte August, ist nun für KW51 geplant, eine Woche vor gerutscht. Habe aber keine FIN bis jetzt

Zitat:

@Damir2812 schrieb am 15. November 2021 um 15:00:02 Uhr:

Kleines Update von mir: Hab heute dem Händler geschrieben. Mein R, bestellt Mitte August, ist nun für KW51 geplant, eine Woche vor gerutscht. Habe aber keine FIN bis jetzt

Wirst deine dann bestimmt nächste Woche bekommen, weil ich hab Lieferung KW50

Das wäre echt cool. Die Vorfreude steigt definitiv. Muss ehrlich zugeben, bin vorher noch nie einen T-Roc R gefahren. Daher ist die Spannung umso größer. Golf 7 R und normale Rocs kennt man, aber das ist ja doch etwas anders…

Update !
T Roc Cabrio Kaufdatum 23.08.-> Produktion eingeplant, voraussichtlicher Liefertermin 02 KW/22. Bin mal gespannt!

Ähnliche Themen

Zitat:

@mabo schrieb am 15. November 2021 um 13:02:19 Uhr:

Zitat:

@Roccy schrieb am 15. November 2021 um 12:39:00 Uhr:

Kurze Frage: Habt ihr ihn vom Händler oder aus Wolfsburg abgeholt?

Direkt aus Wolfsburg 🙂

Hallo
Wie war die Abholung in Wolfsburg, was besonderes wegen Corona oder normal !!!
Gruß

@Tiguan111
Was hast du denn genau bestellt.
Mein Cabrio R-Line DSG bestellt 17.8.21 soll diese oder nächste Woche bei meinem Händler sein.

Zitat:

@Damir2812 schrieb am 14. November 2021 um 22:26:04 Uhr:

Zitat:

@PKGeorge schrieb am 14. November 2021 um 21:21:49 Uhr:

Ja bei mir auch Heute.
Bestellt 15 September 2021.
Liefertermin unverbindlich Mitte Dezember in WOB.
Aber ich habs nicht eilig!

Das ist ja wirklich fix.. müsste einer der letzten sein

Ja ich glaubs ja nicht.
Heute Anruf vom AH # Termin für T-ROC Abholung in WOB frühstmöglich am 18. 12. 21# ich sag nur "OK".

Zitat:

@MBCLKSPORT schrieb am 15. November 2021 um 17:52:54 Uhr:

@Tiguan111
Was hast du denn genau bestellt.
Mein Cabrio R-Line DSG bestellt 17.8.21 soll diese oder nächste Woche bei meinem Händler sein.

Hab fast alles, außer Anhängerkupplung.

Hab heute Info von meinem Händler bekommen, dass mein T-Roc (bestellt 30.07.) seit heute morgen produziert in Portugal zur Verschiffung steht. Abholung in Wolfsburg. Könnt ihr mir sagen wie lange es nun dauern kann, bis ich ihn bekomme?
Händler sagt wohl Anfang Januar. Kommt mir sehr lange vor oder was denkt ihr?

Zitat:

@duke.200 schrieb am 15. November 2021 um 16:44:36 Uhr:

Zitat:

@mabo schrieb am 15. November 2021 um 13:02:19 Uhr:

Direkt aus Wolfsburg 🙂

Hallo
Gruß

Also wie es sonst abläuft weiß ich nicht, ich war auch das 1.Mal dort und habe mir das alles irgendwie “besonderer” vorgestellt. Es war doch eher Abfertigung wie am Fließband.. Bei der Einweisung wird sich doch viel Zeit genommen aber sobald die vorbei war wurde man mehr oder weniger rausgescheucht, zumindest hatten wir das Gefühl. Wir wollten eigentlich noch Fotos machen aber der Mitarbeiter, der uns eine Einweisung gegeben hat stand schon an diesem Tor und hat gewartet, dass wir rausfahren. Werksführungen etc finden auch nicht statt, man bekommt allerdings einen Gutschein, sodass man zu einem späteren Zeitpunkt teilnehmen kann. Es gibt eine Art Führung über das Gelände aber naja.. War jetzt nichts besonderes (Meiner Meinung nach!!) Man bekommt 30% im Restaurant ausser im Ritz und zwei 20€ Gutscheine. (1 x Zubehör Shop und 1 x dieser Shop mit Krimskrams direkt links in der Eingangshalle) Auch wieder nur meine Meinung: Wir haben uns sehr schwer getan, etwas zu finden da die Preise wirklich sehr saftig sind 😁 Am Ende wurde es ein Schwammset + Enteiserspray
Ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht!

Zitat:

@T-Roc1996 schrieb am 16. November 2021 um 09:25:12 Uhr:

Hab heute Info von meinem Händler bekommen, dass mein T-Roc (bestellt 30.07.) seit heute morgen produziert in Portugal zur Verschiffung steht. Abholung in Wolfsburg. Könnt ihr mir sagen wie lange es nun dauern kann, bis ich ihn bekomme?

Bei mir war es so:
Die Info: “T-Roc wird verschifft” habe ich am 15. September bekommen, frühester Abholtermin war bei mir dann der 13. November, also kommt das schon hin. Auch mit meiner Bestellung (Mitte Mai) und deiner Ende Juli 🙂

Zitat:

@mabo schrieb am 16. November 2021 um 16:26:29 Uhr:

Zitat:

@duke.200 schrieb am 15. November 2021 um 16:44:36 Uhr:

Hallo
Gruß

Also wie es sonst abläuft weiß ich nicht, ich war auch das 1.Mal dort und habe mir das alles irgendwie “besonderer” vorgestellt. Es war doch eher Abfertigung wie am Fließband.. Bei der Einweisung wird sich doch viel Zeit genommen aber sobald die vorbei war wurde man mehr oder weniger rausgescheucht, zumindest hatten wir das Gefühl. Wir wollten eigentlich noch Fotos machen aber der Mitarbeiter, der uns eine Einweisung gegeben hat stand schon an diesem Tor und hat gewartet, dass wir rausfahren. Werksführungen etc finden auch nicht statt, man bekommt allerdings einen Gutschein, sodass man zu einem späteren Zeitpunkt teilnehmen kann. Es gibt eine Art Führung über das Gelände aber naja.. War jetzt nichts besonderes (Meiner Meinung nach!!) Man bekommt 30% im Restaurant ausser im Ritz und zwei 20€ Gutscheine. (1 x Zubehör Shop und 1 x dieser Shop mit Krimskrams direkt links in der Eingangshalle) Auch wieder nur meine Meinung: Wir haben uns sehr schwer getan, etwas zu finden da die Preise wirklich sehr saftig sind 😁 Am Ende wurde es ein Schwammset + Enteiserspray
Ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht!

Danke, so kenne ich das,ich dachte nur wegen Corona, in vier Wochen bin ich ja da …….
Gruß

Zitat:

@T-Roc1996 schrieb am 16. November 2021 um 09:25:12 Uhr:

Seit gestern ist die Parana in Portugal und wird beladen...
Evtl. passt deiner ja noch mit drauf!!!

https://www.vesselfinder.com/.../PARANA-IMO-9427964-MMSI-218562000

Ich denke mein Auto ist jetzt fertig gebaut, da dass Weconnect Symbol auf der myvolkswagen homepage sichtbar ist und ich das Auto bei Weconnect hinzufügen kann

Wie sieht dieses Symbol denn aus?

Deine Antwort