Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Zitat:

@Greenca schrieb am 12. Oktober 2021 um 23:24:09 Uhr:

Zitat:

@biggame2102 schrieb am 12. Oktober 2021 um 14:52:55 Uhr:

Ich glaub ich spinn ich seh meine VIN 😰😰

Die Patara fährt sicher bald los Richtung Emden. Hoffentlich ist er da mit drauf 😮

Wann hast du bestellt?

Am 31.03.2021 😠

Ich kann nach wie vor nicht verstehen nach welchen Kriterien die Fahrzeuge gebaut bzw. ausgeliefert werden... Manche haben im Juli bestellt und ihr Fahrzeug schon. Andere im März, ich z. B. Anfang Mai, es passiert nix. Ich werde tageweise vertröstet.

Zum kotzen...

Zitat:

@TSI2021 schrieb am 13. Oktober 2021 um 07:58:50 Uhr:

Ich kann nach wie vor nicht verstehen nach welchen Kriterien die Fahrzeuge gebaut bzw. ausgeliefert werden... Manche haben im Juli bestellt und ihr Fahrzeug schon. Andere im März, ich z. B. Anfang Mai, es passiert nix. Ich werde tageweise vertröstet.

Zum kotzen...

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass es an den elektr. Bauteilen liegt. Meiner hat fast volle Hütte..

Seht mal auf dem Bild.. muss ich mir jetzt Sorgen machen 😮

Asset.JPG

Sind sicher die Spiegel vom R .. schönes Auto passt .Glückwunsch

Ähnliche Themen

Zitat:

@x1cs schrieb am 13. Oktober 2021 um 08:24:15 Uhr:

Sind sicher die Spiegel vom R .. schönes Auto passt .Glückwunsch

Ah dann wahrscheinlich ein Anzeigefehler. Sollten eig. schwarz sein…

Dankeschön! Freut mich wenn es noch jemand gibt der schwarz toll findet!

Edit: Könnte eine/r bitte mal ein Bild seines/ihres R aus weconnect zeigen bitte? Unter myVolkswagen sehen die Spiegelkappen auch weiß aus bei mir 😰

Sind silber.

Oben auf dem Bild ist aber kein R. Die Front LED sind anders.

Screenshot-20211013-090155-chrome

Zitat:

@Greenca schrieb am 13. Oktober 2021 um 09:06:39 Uhr:

Sind silber.

Oben auf dem Bild ist aber kein R. Die Front LED sind anders.

Ja richtig ist kein R, deswegen frag ich so blöd 🙁

Weiß würde ja nach meinem Geschmack garnicht dazu passen. Der wenn so ausgeliefert wird, frag ich nochmal nach, ob ich schwarze stattdessen haben kann.

Das ist ein Fehler in der Anzeige. Habe an meinen neuen Black Style auch schwarze Spiegelkappen . Aber silberne Spiegel beim schwarzen BS hat was ....

Irgendwas stimmt eh schonwieder nicht. Auf der MyVolkswagen Seite sehe ich seit gestern auf einmal garkeine Bilder mehr zum bestellten Fahrzeug, obwohl diese die ganze Zeit gepasst hatten...

Kannste doch echt knicken ^^

Bin seit 2015 Kunde beim VW. Diese Seite hat nie funktioniert. 🙂 macht kein Kopf über die Darstellung etc. Ami ende bekommt ihr das, was ihr bestellt habt. 🙂

Na dann bin ich ja froh wenn ihr das sagt 😉

Zitat:

@cheda600 schrieb am 13. Oktober 2021 um 00:06:07 Uhr:

Hallo @mabo

Ich bin Sonntag dort in Wolfsburg und hole meinen t roc R ich kann gerne berichten wie es war wie lange gedauert hat und ob das Restaurant geöffnet ist
Ich fahre aus Bremen los und damit sind das nur 1,5 std
Also musste Hamburg CA 2 std Entfernung haben
Lieber nach Hannover fahren oder eventuell Bremen
Aber eigentlich egal wenn ihr Sonntag also nächsten Tag dort was machen wollt
LG

Das wäre toll! Dann warte ich auf deinen Bericht 🙂 Vielen Dank!!!

So liebe "Wartenden", nachdem ich heut früh nochmal ordentlich gewettert hab kam ne Stunde später die Nachricht, Auto da wann ich Übergabe wünsche.

Freitag hol ihn ab. Hoffentlich hat sich die Warterei und der Ärger gelohnt.

Na siehste... dann viel Spaß beim abholen! 🙂

Zitat:

@TSI2021 schrieb am 13. Oktober 2021 um 07:58:50 Uhr:

Zum kotzen...

Ich glaub aus Juli hat noch keiner sein KFZ aber aus Mai. Warum die aus März noch nicht kA.
Gibt wohl immer mal bestimmte Teile die fehlen!?
Vll. werden größere Autohäuser/ketten mit größeren Kontigenten bevorzugt, who knows.
Im großen und ganzen scheint es aber sbgearbeitet zu werden nach Eingang.

Deine Antwort