Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Habe bei mir auch nur die 6-stellige Kom.Nr. eingeben müssen
Zitat:
@Greenca schrieb am 11. Oktober 2021 um 15:11:10 Uhr:
Geht bei mir leider nicht
Danke dennoch
Kann nur die Fin eingeben und die muss 17 stellig sein.
Auch 0000 davor klappt nicht.
Du machst das über die App und das ist falsch, du muss bei www.Volkswagen.de dich einloggen und danach zu mylounge
Zitat:
@cheda600 schrieb am 11. Oktober 2021 um 16:18:26 Uhr:
Zitat:
Danke dennoch
Auch 0000 davor klappt nicht.Du machst das über die App und das ist falsch, du muss bei www.Volkswagen.de dich einloggen und danach zu mylounge
Du meinst myVolkswagen…. Gruß
Zitat:
@cheda600 schrieb am 11. Oktober 2021 um 16:18:26 Uhr:
Zitat:
Danke dennoch
Auch 0000 davor klappt nicht.Du machst das über die App und das ist falsch, du muss bei www.Volkswagen.de dich einloggen und danach zu mylounge
Da hat es ja geklappt. Aber in der App klappt es ohne Fin nicht und das haben hier einige dennoch hinbekommen.
Zudem sehe ich nur ob eine FIN da ist oder nicht, Früher konnte man wohl mehr sehen.
Ähnliche Themen
Verstehe ich nicht. mylounge ist doch schon seit ein paar Wochen ausgeblendet!
???
Also ich melde mich bei myVolkswagen.net an und wenn ich da meine Komminr. eingebe, sehe ich mein Fahrzeug und die dort eingetragene VIN.
Nicht mehr und nicht weniger. myLounge wird mir da auch nicht (mehr) angeboten.
Ich habe Neuigkeiten, wir haben unseren Abholtermin bekommen!! Mitte November ist es endlich soweit.
Jetzt habe ich noch eine Frage an die, die bereits ihr Auto geholt haben: Wie ist das von der Zeit abzuschätzen, wir haben den Termin um 15:45, wie lang dauert es denn dann ungefähr, bis man dann tatsächlich "fertig" ist? Und hat das Restaurant eigentlich wieder geöffnet?
Der Termin fällt auf einen Samstag und da wir aus dem Raum Frankfurt kommen hatten wir überlegt, danach weiter nach Hamburg zu fahren bis Sonntag. Jetzt stellt sich aber die Frage, ob sich das dann überhaupt zeitlich noch lohnt. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Das wäre toll 🙂
Ich glaub ich spinn ich seh meine VIN 😰😰
Die Patara fährt sicher bald los Richtung Emden. Hoffentlich ist er da mit drauf 😮
Zitat:
@biggame2102 schrieb am 12. Oktober 2021 um 14:52:55 Uhr:
Ich glaub ich spinn ich seh meine VIN 😰😰
Wird die nur nicht viel bringen. Oder bin ich der einzige hier der nur vertröstet wird.
Letzte Woche hieß es Spedition liefert das Fahrzeug am 07./08.10. zum Händler. Passiert is nix. Hab ich mal wieder ne böse Email an den Geschäftsführer vom AH geschrieben.
Antwort:Hallo Herr T...,
alles klar. Ich hoffe ich kann mich Anfang der Woche mit positiven Neuigkeiten melden.
Viele Grüße & schönes Wochenende
Anfang der Woche ist ja heut abend schon wieder vorbei, ich muss echt gestehen das mich diese Sch... immer mehr anko...
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mir das mein Auto jetzt eingeplant wurde, sich die Lieferung aber leider von Dezember auf 3. Woche 22 verschoben hat.....
Zitat:
@biggame2102 schrieb am 12. Oktober 2021 um 14:52:55 Uhr:
Ich glaub ich spinn ich seh meine VIN 😰😰Die Patara fährt sicher bald los Richtung Emden. Hoffentlich ist er da mit drauf 😮
Wann hast du bestellt?
Zitat:
@Alhambrazurocki schrieb am 12. Oktober 2021 um 15:18:36 Uhr:
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mir das mein Auto jetzt eingeplant wurde, sich die Lieferung aber leider von Dezember auf 3. Woche 22 verschoben hat.....
Bin auch Dezember bisher dran, hoffe noch auf Nov oder wirklich Anfang Dezember. Wann hast du bestellt?
Zitat:
@Greenca schrieb am 12. Oktober 2021 um 23:24:50 Uhr:
Zitat:
@Alhambrazurocki schrieb am 12. Oktober 2021 um 15:18:36 Uhr:
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mir das mein Auto jetzt eingeplant wurde, sich die Lieferung aber leider von Dezember auf 3. Woche 22 verschoben hat.....Bin auch Dezember bisher dran, hoffe noch auf Nov oder wirklich Anfang Dezember. Wann hast du bestellt?
Ich habe am 13.08. bestellt....
Und du?
Hallo @mabo
Ich bin Sonntag dort in Wolfsburg und hole meinen t roc R ich kann gerne berichten wie es war wie lange gedauert hat und ob das Restaurant geöffnet ist
Ich fahre aus Bremen los und damit sind das nur 1,5 std
Also musste Hamburg CA 2 std Entfernung haben
Lieber nach Hannover fahren oder eventuell Bremen
Aber eigentlich egal wenn ihr Sonntag also nächsten Tag dort was machen wollt
LG
Zitat:
@Alhambrazurocki schrieb am 12. Oktober 2021 um 23:28:43 Uhr:
Zitat:
@Greenca schrieb am 12. Oktober 2021 um 23:24:50 Uhr:
Bin auch Dezember bisher dran, hoffe noch auf Nov oder wirklich Anfang Dezember. Wann hast du bestellt?
Ich habe am 13.08. bestellt....
Und du?
Mitte Juli