Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Zitat:
@goldesvlies schrieb am 24. Mai 2021 um 22:18:06 Uhr:
Die Cabrios werden bei Karman gefertigt. Die normalen T-Roc in Portugal.
Karmann gibt es nicht mehr das ist ein VW Werk in Osnabrück
VW hat große Teile von Karmann übernommen und fertigt in Osnabrück weitere verschiedene Cabrios.
Richtig ist das es Karmann in dem Sinne nicht mehr gibt und mein Post teilweise so nicht richtig ist. Sorry
Zitat:
@mabo schrieb am 30. Mai 2021 um 17:57:29 Uhr:
.. . . aber als Modelljahr steht dort 2022? Könnte mir das eventuell jemand erklären? Danke 🙂
Ab dieser Zeit kann es schon Mj 2022 sein. Das fängt weit früher als das Kalenderjahr an. Meistens nach den Werksferien.
Wann sind denn dieses Jahr die Werksferien in Palmela Portugal?
Ähnliche Themen
Zitat:
@lufri1 schrieb am 30. Mai 2021 um 20:36:23 Uhr:
Zitat:
@mabo schrieb am 30. Mai 2021 um 17:57:29 Uhr:
.. . . aber als Modelljahr steht dort 2022? Könnte mir das eventuell jemand erklären? Danke 🙂Ab dieser Zeit kann es schon Mj 2022 sein. Das fängt weit früher als das Kalenderjahr an. Meistens nach den Werksferien.
Interessant wär mal was sich ändert mit Mj. 2022. Verschärfte Abgasnormen, dann werden die Motoren wieder kastriert?
https://www.volkswagen-newsroom.com/.../...ck-das-t-roc-cabriolet-5985
Ich habe das interessehalber nochmal rausgesucht und hier eingestellt. Vielleicht haben andere Interesse daran.
Moin,
ich kann bei myVolkswagen noch gar keinen Bezug zum Fahrzeug herstellen. Geht das automatisch? Habe aber auch erst vor 2 Wochen bestellt, also wohl noch zu früh.
Weiß jemand was zu den Lieferzeiten des T-ROC R? Mir wurden ca. 10 Wochen angegeben, aber wäre mal interessant zu wissen, wie es bei anderen ausschaut.
Hast du deine kommissionsnummer?
Zitat:
@Wilson520 schrieb am 25. Mai 2021 um 08:46:24 Uhr:
Heute morgen auf Produktion gestartet neuer Status .. geht fix in Portugal
Heute morgen Mail bekommen ab 3.7 Abholung Autostadt möglich.
Umgestellt auf Händler Auslieferung. Sind Fix bei VW.
Zitat:
@Majubaro schrieb am 31. Mai 2021 um 12:27:32 Uhr:
Hast du deine kommissionsnummer?
Ne, dauert laut Händler nach Bestellung momentan ca. 3 Wochen.
Dann kannst auch nix machen
ich hatte meine Kom. Nr 2 Tage nach der Bestellung ! sehr aufmerksamer Verkäufer bei mir !
Zitat:
@x1cs schrieb am 1. Juni 2021 um 09:19:24 Uhr:
ich hatte meine Kom. Nr 2 Tage nach der Bestellung ! sehr aufmerksamer Verkäufer bei mir !
so war es bei mir auch als Email nach 2 Tagen bekommen.
Heute in myvolkswagen umgesprungen auf Fahrzeug ist auf dem Transportweg. Könnte auf dem Schiff
Parana sein.
So Kollegen, hab heut vom Händler die KW29 genannt bekommen. Unter myvolkswagen steht noch nix weiter drin, nur MJ. 2022 und ein paar Bilder vom Fahrzeug.
Zitat:
@TSI2021 schrieb am 1. Juni 2021 um 17:38:10 Uhr:
So Kollegen, hab heut vom Händler die KW29 genannt bekommen. Unter myvolkswagen steht noch nix weiter drin, nur MJ. 2022 und ein paar Bilder vom Fahrzeug.
genau so siehts bei mir auch aus.. auch KW29 ?? wann hattest du bestellt?