Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Okay, da gibt's wohl Unterschiede. Meiner kommt ja aus Osnabrück, aber vielleicht kommt die Nachricht dieser Tage.
Ich dachte die werden generell in Portugal produziert
Die Cabrios werden bei Karman gefertigt. Die normalen T-Roc in Portugal.
ab heute steht bei mir auch eine Lieferwoche in der Lounge, KW 38, also ab 20.09...bestellt am 30.04.
Ähnliche Themen
Bei mir heute keine FIN und ist von 26 kw auf 27 kw gewandert. Nachdem ich auch schon auf 30 kw
war muss ich mich dann wohl überraschen lassen.
Heute morgen auf Produktion gestartet neuer Status .. geht fix in Portugal
Na dann mal los auf das er bald eingeschifft wird 🙂😁
Bestellt 25.5 voraussichtliche KW 34 . 2.0 TSI Black Style .
Hallo, nochmal ne blöde Frage, wo find ich die Kommissionsnummer?
Auf dem Auftrag, aber wo... Oder bin ich blond oder muss zum Augenarzt?
Danke
Zitat:
@TSI2021 schrieb am 29. Mai 2021 um 15:07:38 Uhr:
Hallo, nochmal ne blöde Frage, wo find ich die Kommissionsnummer?Auf dem Auftrag, aber wo... Oder bin ich blond oder muss zum Augenarzt?
Danke
Sollte auf der Auftragsbestätigung stehen (per Post). Also nicht die verbindliche Bestellung. Bei mir oben rechts. Kann aber sein, dass die Autohäuser da unterschiedliche Varianten haben. Wenn nicht, frag mal beim Verkäufer nach.
Sobald die Bestellung eingegeben wurde müsste der Verkäufer sie wissen .
Danke danke, ja, Rechnung krieg ich ja direkt von VW. Hab ja mit GDB 50 gekauft. Ich frag nächste Woche mal bei meinem Dealer.
Hallo, ich habe am 18. Mai 2021 bestellt und unser Autoverkäufer hat uns mitgeteilt, dass es aufgrund von Corona bis zu 4 Monaten dauern kann. In der Auftragsbestätigung steht allerdings schon die 29. KW.. Ich bin gespannt
Noch ein kleiner Nachtrag, bin ziemlich neu in der ganzen Thematik, habe mich jetzt auch bei myVolkswagen registriert, FIN ist noch unbekannt aber als Modelljahr steht dort 2022? Könnte mir das eventuell jemand erklären? Danke 🙂
Hallo Du musst warten bis die FGNR im System ist .Dann wird alles angezeigt, die Nr bekommst Du vom Händler mitgeteilt.Also Du musst noch etwas Geduld mitbringen.Mfg Langer