Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
So heute nochmals Nachgefragt nach den ganzen Meldungen hier.
Bestellt 27.3 steht auf Anfang September und Status eingeplant.
Zitat:
@Rosi24 schrieb am 23. Juni 2024 um 17:54:16 Uhr:
@alex11325 da stirbt gerade meine Hoffnung.Ich habe meinen am 08.03 bestellt, angefragt hatten wir unverbindlich für April 24 mit Bestätigung. Mir war da aber schon klar, dass das sehr knackig wäre.
Aktuell gibt es nichts neues, außer einer zurückhaltenden Reaktion meines Ansprechpartners aus dem Autohaus, nachdem ich vor drei Wochen sagte ich habe Kennzeichen reserviert, für 90 Tage.
Die Reaktion war eher nachdem Motto wir hoffen mal darauf dass die Zeit ausreicht.Ich hoffe auf spätestens Mitte/ Ende August.
Ich hab meinen T-Roc R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG am 19.03.2024 mit Abholung in der Autostadt bestellt.
Heute hat mich mein Autohaus angerufen, dass das Auto bei Ihnen steht und ich es am Mittwoch, 03.07.2024 abholen kann.
Den Differenzbetrag zwischen Abholung Autostadt (699€) und Auslieferung Händler (1199€) wird jetzt wohl VW übernehmen müssen, weil es schließlich ihr Fehler war.
Ist mir logischerweise aber natürlich lieber so.
Bin gespannt.
Das wird ja immer verrückter mit den Lieferzeiten....
Meiner bestelllt im Dezember 2023, LT August angekündigt, dann Mai, dann Juli, jetzt wieder August.....