Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Ich habe jetzt sogar von Händler eine Antwort bekommen. Muss nur wissen was sie genau bedeutet?!

„Guten Morgen,

laut Dispo ist das Fahrzeug am 24.01.2024 in die Produktion übergegangen.

Hier müssen wir uns regelmäßig die Produktionsdaten ansehen und weiter beobachten.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen“

Bestellt haben wir Anfang Dezember 2023.

Für meine Frau nen T-Roc Move 1,5 bestellt

Bestellung 12.23
Liefertermin 11.24

Schauen wir mal wann er dann tatsächlich kommt.

Zitat:

@TPursch schrieb am 9. Februar 2024 um 21:09:57 Uhr:

Ich habe jetzt sogar von Händler eine Antwort bekommen. Muss nur wissen was sie genau bedeutet?!

„Guten Morgen,

laut Dispo ist das Fahrzeug am 24.01.2024 in die Produktion übergegangen.

Hier müssen wir uns regelmäßig die Produktionsdaten ansehen und weiter beobachten.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen“

Bestellt haben wir Anfang Dezember 2023.

Das würde mich auch mal interessieren, also wenn das Auto in die Produktion gegangen ist, müsste es eine Fin geben oder ?

Mein Händler hat eine mittlere Antwortzeit von +/- 3 Wochen. Und wie man sieht ist die Info nicht die neueste. Wenn ich jetzt wieder Frage ist das Auto bestimmt schon auf dem Schiff ;-)
So oder so ist das m.E. eine gute Nachricht. April wird der Wagen benötigt. Könnte klappen :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Signum2004 schrieb am 9. Februar 2024 um 21:56:36 Uhr:

Für meine Frau nen T-Roc Move 1,5 bestellt

Bestellung 12.23
Liefertermin 11.24

Schauen wir mal wann er dann tatsächlich kommt.

Ach du Kacke, ist ja fast ein Jahr, erste Aussage 3-4 Monate, dann 6, dann 8, alles Infos vom Händler, jetzt wie bei dir schon 11Monate.

Ab welchen Monat wechselt immer das Modeljahr?

Juli auf August meist. Neues MJ immer nach den „Werksferien“.

wieso wird der t roc gerade so gepusht?

Weil der Troc im Jahr 2023 das meistverkaufte Fahrzeug von VW war! Er hat zum ersten Mal den Golf überholt. Und vermutlich soll das so bleiben? Oder sie haben einfach noch freie Werkskapazitäten.

ah ok...

So, jetzt kam heute tatsächlich die Privatleasingbestätigung des am 04.12.2023 bestellten Fahrzeugs. Unverbindlicher LT ist Mai 2024. Aber nach Info von letzter Woche ist das Auto ja schon "in Produktion". Na, mal sehen.
Jetzt noch schnell die Unterlagen verschwinden lassen, weil meine Frau sie nicht sehen darf. Sie denkt, dass sie einen 1.5TSI bekommt. Ich habe aber einen 2.0TSI 4motion draus gemacht :-) Zudem noch Pano, 19" und Beats mit rein. Davon weiß sie auch nix. Standheizung habe ich aber schon erzählen müssen ;-) Bin mal gespannt ob ich das bis zur Abholung durchgezogen bekomme.

sehr gut...

Zitat:

@TPursch schrieb am 14. Februar 2024 um 15:08:33 Uhr:

Jetzt noch schnell die Unterlagen verschwinden lassen, weil meine Frau sie nicht sehen darf. Sie denkt, dass sie einen 1.5TSI bekommt. Ich habe aber einen 2.0TSI 4motion draus gemacht :-)

Na zum Glück steht das ja nicht in Deiner Signatur :-)

Genau. Aber meine Frau war noch nie auf MT. Alles gut :-)

Zitat:

@TPursch schrieb am 14. Februar 2024 um 15:08:33 Uhr:

So, jetzt kam heute tatsächlich die Privatleasingbestätigung des am 04.12.2023 bestellten Fahrzeugs. Unverbindlicher LT ist Mai 2024. Aber nach Info von letzter Woche ist das Auto ja schon "in Produktion". Na, mal sehen.
Jetzt noch schnell die Unterlagen verschwinden lassen, weil meine Frau sie nicht sehen darf. Sie denkt, dass sie einen 1.5TSI bekommt. Ich habe aber einen 2.0TSI 4motion draus gemacht :-) Zudem noch Pano, 19" und Beats mit rein. Davon weiß sie auch nix. Standheizung habe ich aber schon erzählen müssen ;-) Bin mal gespannt ob ich das bis zur Abholung durchgezogen bekomme.

Klingt gut habe meinen am 22.12.23 Bestellt, hoffe ich kriege auch bald meine Bestätigung. Heißt es du hast auch eine VIN Nummer wenn er schon in Produktion ist?

Deine Antwort