Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 18. November 2015 um 18:03:12 Uhr:
An den Fernlichtassistenten hast Du gedacht. Der muss nämlich zum ILS extra bestellt werden.😉Zitat:
@Helldragon schrieb am 18. November 2015 um 14:23:42 Uhr:
- Intelligent Light SystemJetzt heißt es warten, warten, warten aber ich hoffe für den Stern lohnt es sich 🙂
Hehe ja, den hab ich auch noch bestellt 😁 ist in der langen Liste wohl unter gegangen 😁 mein erstes Auto überhalb der "VW Klasse" und mit so vielen extras... Der Tiguan hatte auch schon viel an Ausstattung, aber ich bin gespannt auf die Qualitätsunterschiede zu Mercedes 😉
Zitat:
@dani889 schrieb am 18. November 2015 um 13:55:57 Uhr:
eine Frage in die Runde:
wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr eure Auftragsbestätigung bekommen habt?
4 Tage
Zitat:
@phgvienna schrieb am 18. November 2015 um 21:49:08 Uhr:
6 Wochen (weil übersehen eine Bestätigung an mich zu senden)
lg aus Wien
Auch ich habe noch keine Auftragsbestätigung, bestellt am 19. 10. 😕.
Zitat:
@q3auswien schrieb am 19. November 2015 um 15:01:40 Uhr:
Auch ich habe noch keine Auftragsbestätigung, bestellt am 19. 10. 😕.Zitat:
@phgvienna schrieb am 18. November 2015 um 21:49:08 Uhr:
6 Wochen (weil übersehen eine Bestätigung an mich zu senden)
lg aus Wien
Unbedingt bei Verkäufer nachfragen!
Ich hatte knapp 1 Woche nach meiner Bestellung die Bestätigung, nach einer Änderung hat es auch nur wenige Tage gedauert.
Zitat:
@osmane8 schrieb am 16. November 2015 um 09:29:20 Uhr:
Hallo,Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 14. November 2015 um 22:41:04 Uhr:
Hy
Wie hat sich das mit den Türen bemerkbar gemacht?
Wir haben bemerkt dass die Türen auf der Beifahrerseite sehr feste zugehauen werden müssen da sie sonst nicht auf Anhieb schliessen.
Ist das identisch bei euch?
habe das gleiche Problem bei meinem Ende Oktober im Bremen abgeholtem GLC festgestellt.
Dachte das gibt sich mit der Zeit.Leider hat sich noch nichts gebessert.
Werde meinen Händler mal darauf ansprechen.
Oder hat jemand eine Lösung des Problems.
Hallo,
war wegen den Türen am Freitag beim Händler.
Bei den Türen auf der Beifahrerseite müssen nur die Spaltmaße richtig eingestellt werden , dann ist das Problem behoben.
Hallo,
wenn man das liest, kann man sich nur wundern. Pennen die in Bremen 😕
Ich habe jetzt insgesamt 5 Fahrzeuge aus Rasstatt abgeholt (2 x A - Klasse und 3 x B - Klasse) 😛
Nicht bei einem gab es Probleme 🙂
Vielleicht sollte man an die Geschäftsleitung schreiben, damit die Herren der Endabnahme einmal wach gerüttelt werden 😠
So Leute nun ist es auch für mich bald soweit 13.7 bestellt und am 26.11 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr wird er mir nun in Bremen übergeben. Dank euch werde ich sehr genau gucken ob alles i.O. ist. Ich bin noch am überlegen ob ich meine Winterreifen mitnehme und mir die in Bremen aufziehen lasse denn die Winterreifen liegen schon seit 6 Wochen bei mir zu Hause.
Zitat:
@Frau der Ringe schrieb am 21. November 2015 um 19:02:23 Uhr:
So Leute nun ist es auch für mich bald soweit 13.7 bestellt und am 26.11 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr wird er mir nun in Bremen übergeben. Dank euch werde ich sehr genau gucken ob alles i.O. ist. Ich bin noch am überlegen ob ich meine Winterreifen mitnehme und mir die in Bremen aufziehen lasse denn die Winterreifen liegen schon seit 6 Wochen bei mir zu Hause.
Bitte gib hier mal Bescheid, ob und wo Du die Reifen gewechselt hast . Ich würde die WR auch mitnehmen und irgendwo in Bremen umziehen lassen..
Hallo und Guten Abend,
wir haben jetzt auch einen GLC 250 bestellt - unverbindlicher Liefertermin 04.2016 mit Abholung in Bremen
Grüße aus dem Rhein Main Gebiet
Zitat:
Ich wünsche dir viel Spaß beim abholen...
Ich hab schon 1500km runter.
Zitat:
Morgen, ruf in Bremen an ob Du die Räder mitbringen kannst um sie vor Ort wechseln zu lassen. Bei den jetzigen Witterungsverhältnissen wäre es ziemlich fahrlässig mit Sommerrädern nach Hause zu fahren.