Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Mein Reifenhändler schickt die Winterreifen direkt ins Werk und laut Aussage vom Händler werden Sie direkt draufmontiert sein (Sommerräder im Kofferraum). Da wir Großkunde sind, gehe ich davon aus, dass ich nicht der erste bin, der das dann auch wirklich ausprobiert und dass es klappt :-)
Jaja leider bin ich mit meinem Verkäufer ja so gar nicht glücklich😠 Da ist soooo viel falsch gelaufen ich kaufe alle 2 Jahre ein neues Auto Volvo Audi sowas ist mir noch nie passiert. Ich wollte auf Wr konfigurieren aber das ging ja nicht wegen meinen 20 Zöllern. Dann habe ich mir die Wr direkt bei meinem Händler gekauft. Er meinte kein Problem die schicken wir hin oder du nimmst sie mit und das Werk zieht sie auf. Freitag war er schon etwas genervt weil ich eine Kombi als Leihwagen wollte wegen der Wr und plötzlich war er sich gar nicht mehr sicher ob Bremen das überhaupt mach und was das wohl kostet.😕 ich will mich auch gar nicht mehr ärgern ist nun so ich will nur noch mein Auto sorry ich musste das mal los werden😠 bin ich eigentlich die einzige Frau hier😕
Zitat:
@DocBru schrieb am 23. November 2015 um 09:27:10 Uhr:
Mein Reifenhändler schickt die Winterreifen direkt ins Werk und laut Aussage vom Händler werden Sie direkt draufmontiert sein (Sommerräder im Kofferraum). Da wir Großkunde sind, gehe ich davon aus, dass ich nicht der erste bin, der das dann auch wirklich ausprobiert und dass es klappt :-)
Also ich habe ebenfalls in Bremen angerufen wegen Reifen umziehen bei Abholung . Man sagte mir, dass dort nur ausgeliefert wird und nicht geschraubt ich müsse zu einem Mercedes Partner in Bremen und dort einen Werkstatt Termin machen. Ich habe auch über Flotte bestellt. Geiler Service!!!
Ich habe meine WR ab Werk bestellt (18"😉, mit der AB habe ich einen 'Gutschein' über die Sommerreifen (19" AMG Felgen) bekommen den ich bei jeder MB einlösen kann. Jetzt fehlt mir zum Gutschein nur noch das Auto! Mein Verkäufer meinte heute Morgen das er in der KW 51 abholbereit ist! Mal schauen!!!
Echt geile Threads hier! Leute könnt ihr lesen??? Der Titel heist "Lieferzeit" und nicht Reifendiskussion!
Zitat:
@Hajoseiner schrieb am 23. November 2015 um 18:52:11 Uhr:
Echt geile Threads hier! Leute könnt ihr lesen??? Der Titel heist "Lieferzeit" und nicht Reifendiskussion!
Beim Schreien nicht die Rechtschreibung vergessen...🙂😉😉
Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 23. November 2015 um 21:47:01 Uhr:
Beim Schreien nicht die Rechtschreibung vergessen...🙂😉😉Zitat:
"Airtrafficcontroller" dachte das hat etwas mit Flugsicherung zu tun 😁
Zitat:
@Spellman schrieb am 22. November 2015 um 20:43:03 Uhr:
Ich wünsche dir viel Spaß beim abholen...Zitat:
@Frau der Ringe schrieb am 21. November 2015 um 19:02:23 Uhr:
So Leute nun ist es auch für mich bald soweit 13.7 bestellt und am 26.11 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr wird er mir nun in Bremen übergeben. Dank euch werde ich sehr genau gucken ob alles i.O. ist. Ich bin noch am überlegen ob ich meine Winterreifen mitnehme und mir die in Bremen aufziehen lasse denn die Winterreifen liegen schon seit 6 Wochen bei mir zu Hause.
Ich hab schon 1500km runter.
So, ich denke mal du bist Glücklich unterwegs nach Hause...
Wie war es?
VG
Spellman
Zitat:
Es sollte eigentlich hin Bestellt am + geliefert am oder voraussichtlicher Liefertermin.
So ist der Treat völlig unübersichtlich.
Zitat:
@Kihe schrieb am 23. November 2015 um 22:06:48 Uhr:
"Airtrafficcontroller" dachte das hat etwas mit Flugsicherung zu tun 😁Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 23. November 2015 um 21:47:01 Uhr:
Beim Schreien nicht die Rechtschreibung vergessen...🙂😉😉
Stimmt...😛😁
Ich habe aus Langeweile heute in Bremen angerufen um zu erfahren, wann meiner gebaut wird und bekomme die Aussage, dass der seit drei Wochen fertig ist. Händler hat sich aber noch nicht gemeldet.
Hi,
ich habe gerade bei unserem Fuhrparkmanager nachgefragt. Vorraussichtlicher Liefertermin Juni 2016. Bestellung letzte Woche:
GLC 220d 4-Matic
obsidianschwarzmetallic
Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
Offroad Exterieur
AMG Interieur
AHK
Burmester Soundpaket
Fahrassistenzpaket Plus
Spiegelpaket
Parkpaket mit Rückfahrkamera
Sitzkomfortpaket
Digitalradio
Garmin Map Pilot
Easypack Heckklappe
Easypack Laderaumabdeckung
Standheizung
Akustikglas
Sitzheizung vorn
Keyless-Go Startfunktion
Hoffentlich wird es nicht später als Juni 2016. Das Leasing für meinen jetzigen BMW F31 läuft noch bis Mai 2016. Ende Juli 2016 wollen wir in den Urlaub am besten mit dem GLC fahren. Wenn das nicht klappt, müssten wir mit unserem Privatwagen nach Norwegen reisen. Der BMW darf den neuen 2to Wohnwagen nämlich gar nicht ziehen.
Gruß
Franky
Kein ILS?
Mit einem GLC und WoWa nach Norwegen könnte mir auch gefallen. In den letzten 3 Jahren musste unser C350 CDI den WoWa da hin ziehen ;-)
15.10.15 bestellt
Lieferung Ende Januar laut Verkäufer, laut Bestätigung: 1. Quartal 2016.
Ausstattung: wie Franky nur in Blau und mit Command online