Lieferzeit
Moin,
hat jemand schon bestellt? Wie lange ist die Lieferzeit aktuell?
VG
OW
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von frxv
Neue Lage! Gerade Anruf vom Händler: Unser B soll noch vor Weihnachten kommen, mit Automatik.Zitat:
Original geschrieben von frxv
B 180 CDI Automatik
Voraussichtlich 15. März.
Wir geben unser bestes 😉 Ab dieser Woche in 2 Schichten und ab 23.10.11 in 3 Schichten.
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
wann kommt denn Standheizung?
Ist die überhaupt geplant...? Beim W245 gab's auch keine. Zumindest für den CDI gabs keine...
Zitat:
Original geschrieben von bagaluga
Ist die überhaupt geplant...? Beim W245 gab's auch keine. Zumindest für den CDI gabs keine...Zitat:
keine Ahnung, ich hätte nur gerne ein Standheizung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von pillexxl
Kann das noch jemand bestätigen, das auch schon Fahrzeuge mit Automatik in diesem Jahr ausgeliefert werden? Dann sollte ich mich doch beeilen mit dem bestellen...
Auf der IAA hieß es Heute das die Automatik vorgezogen wird. Auslieferung ab 12/11
[
Wir geben unser bestes 😉 Ab dieser Woche in 2 Schichten und ab 23.10.11 in 3 Schichten.---------------------------
Ab wann setzt das Werk in Ungarn ein?
Gruß - Dieter.
Ähnliche Themen
die Produktion W246 im Frühjahr, C 117 Ende 2012
Zitat:
Ab Änderungsjahr 2012.
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Ab Änderungsjahr 2012.Zitat:
Danke 🙂
Zitat:
Danke 🙂Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Ab Änderungsjahr 2012.
Hmm und wann ist Änderungsjahr 2012?
Was mir für die Bestellung fehlt, ist das ECO-Paket mit cw=0.24 ... weiss da jemand wann das kommt? kostet? verbrauch < 4.0?
Zitat:
Hmm und wann ist Änderungsjahr 2012?
Ich schätze Mitte 2012, wenn weitere Änderungen ebenfalls anstehen. Änderungsjahr 2012 bedeutet nicht 01.01.2012. Da werden Änderungen im Produktionsablauf erforderlich sein, die Zeit kosten (Planung, Durchführung, usw.).
Zitat:
Original geschrieben von OrvilleWilbur
Bestellt in der 40. KW, voraussichtlicher Lieferzeitpunkt "Mitte Dezember".Grüße
OV
Bestellt in der 39. Woche, ebenfalls voraussichtlicher Liefertermin "Mitte Dezember".
Habe heute für meine Frau einen B200 CDI bestellt. Ganz ordentliche Ausstattung, allerdings Schaltgetriebe. Auslieferung Anfang / Mitte Dezember.
Lieferzeit für meinen 200 CDI Automatik ist ende 1. Quartal. Natürlich unverbindlich. Als Grund ist mir das Getriebe genannt worden.
Zitat:
Original geschrieben von Walerianka
Lieferzeit für meinen 200 CDI Automatik ist ende 1. Quartal. Natürlich unverbindlich. Als Grund ist mir das Getriebe genannt worden.
Das Automatikgetriebe ist kein Grund für eine Lieferung im März 2012. Dies war wohl zunächst so. Zwischenzeitlich ist die Automatikproduktion vorgezogen worden. Meiner wird Mitte Dezember 2011 mit Automatikgetriebe geliefert. Weitere Besteller berichten ähnlich. Die Händler bekommen wohl im Dezember (je nach Umsatz) noch Fahrzeuge mit Automatik. Bei meinem Händler sind es drei Stück. Selbst wenn er sie als Vorführwagen zunächst vorgesehen haben sollte, ein verkauftes Auto in 2011 hilft ihm weiter als der Vorführwagen.
Frag einfach beim Händler erneut nach und berichte ihm über entsprechende Auslieferungen im alten Jahr. Ich habe die schriftliche Auftragsbestätigung für Mitte Dezember, natürlich mit dem Wort "unverbindlich".
Zitat:
Original geschrieben von ChristophGrimm
Hmm und wann ist Änderungsjahr 2012?Zitat:
Danke 🙂
Was mir für die Bestellung fehlt, ist das ECO-Paket mit cw=0.24 ... weiss da jemand wann das kommt? kostet? verbrauch < 4.0?
Fahrzeuge des Modelljahres 2012 werden schon seit Juni 2011 ausgeliefert. Das Eco-Paket kommt wahrscheinlich zum Modelljahr 2013 (Juni 2012). Bestellt werden können diese Änderungen eines jeden neuen Modelljahres ab Ende April mit der jeweilig neu erscheinenden Preisliste.
Gruß,
Matthias