Lieferzeit SQ 7

Audi Q7 2 (4M)

Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.

Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589

Beste Antwort im Thema

Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.

Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.

Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde

Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling

Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition

Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.

Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)

Klischees sind zum Erfüllen da...

P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!

619 weitere Antworten
619 Antworten

Exakt. Werde auch daytona-grau mit titanschwarzem Glazpaket und besagten Felgen bestellen.

So wurde es auch bestellt. 22er daytona-grau und Glanzpaket. Liefere dann mal Fotos in 6 Wochen :-)

Wäre spitze, habe nämlich bei mobile und konsorten diese Kombi nich nicht gesehen:-)

Das habe ich auch so genommen. Welche Farbe habt ihr bei den spiegeln genommen? Ich habe schwarz genommen

Ähnliche Themen

Doppel...

Spiegel. S typisch Chrom. Das gewisse Etwas. ;-). Nein diese Kombination ist eher selten bis jetzt. Ich finde einfach mit dem Glanzpaket und Daytona-grau sieht die Super-Kuh nicht so bullig aus. Vorallem von vorne. Ein gewisses Understatement.

Daytona mit 22 zoll

20160502_182636.jpg
20160502_182843.jpg

Und hier Dayton mit Optik schwarz wenn auch ohne die 22 Zoll Felgen. Danke an @Rainer.Reinhardt der mir diesen Link zugespielt hat. https://flic.kr/p/KJp8zb

Danke für die Fotos! Die Kombinationen kenne ich schon, würde jedoch gerne das "Gesamtpaket" mit 22" und Optik schwarz sehen:-)

Bestelle übrigens die Spiegel auch in schwarz, passt für mich besser zum Optikpaket und habe das genauso auch auf meinem SQ5 plus.

Man muss nur immer das Fahrwerk in Dynamik lassen 😁

So sieht er aus wie ein Storch ...

IMG_4995.PNG.jpg
IMG_4996.PNG.jpg
IMG_4997.PNG.jpg
+2

Ich habe auch lange hin&her überlegt wegen dem schwarzen Optik Paket ... habe es jetzt lieber in Alu genommen, das schwarze klaut dem Auto irgendwie die Klasse finde ich ...

IMG_3247.JPG.jpg
IMG_2436.JPG.jpg
IMG_3657.PNG.jpg
+2

Das hängt wohl auch von der ausgewählten Farbe ab!

Na da Is doch endlich mal einer in Daytona+ 22" + Optik schwarz ...

IMG_5159.PNG.jpg
IMG_5160.PNG.jpg
IMG_5161.PNG.jpg

You make my day😉

Finde den Bereich um die ACC Sensoren nicht wertig ohne Chrom - das hätte man auch mit piano machen müssen - kann man ja auch noch bezahlbar nachholen. Habe ich bei meinem 4F gemacht für ein paar Euro.

Deine Antwort