Lieferzeit Scirocco R
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )
502 Antworten
Nach 3 min merkt man das sie an ist, richtig heiß ist anders, bei Mercedes ist paar Sekunden nach dem anschalten schon warm
Dann funktioniert bei dir aber was nicht richtig - bei mir ist sie nach 3 Minuten schön warm und nicht so das man dann erst merkt das sie angeht.
Fahr demnächst ein Golf r mal schauen wie es dort ist
Meine Sitzheizung braucht auch ewig...
Ähnliche Themen
Mmh - kann das gar nicht verstehen das eure Sitzheizung so schlecht ansprechen in eurem Scirocco.
Ich hab mal gelesen dass VW bei Ledersitzen die Hitze extra drosselt um dem Leder nicht zu schaden.
Das könnte sein. Es gibt zumindest im Klimabedienteil einen Anpassungskanal "Sitzheizung Leistungsreduzierung", um die Heizleistung zu reduzieren. Ob das ab Werk genutzt wird, weiß ich nicht.
Zitat:
@flormaster schrieb am 12. Oktober 2017 um 07:32:26 Uhr:
Das könnte sein. Es gibt zumindest im Klimabedienteil einen Anpassungskanal "Sitzheizung Leistungsreduzierung", um die Heizleistung zu reduzieren. Ob das ab Werk genutzt wird, weiß ich nicht.
so hab heute nochmals geschaut.
na ca 2 min merkt man mit viel fantasie, das es warm wird, ab 3 min mekrt man, es wird warm, bei 7 minuten heizt sie richtig gut
vor ca 2 1/2 ist nichts von der bemerkbar
Achso ihr habt Ledersitze - das wusste ich nicht. Ich habe nur Stoffsitze. Da ist das Heizansprechen wohl ein anderes.
Ja Leder, musste es nehmen..
Musste sie leider auch nehmen durch das Leasing. Fand es am Anfang nicht schlimm aber nach dem Sommer weiß ich dass ich ab sofort immer Stoff oder Alcantara bestelle!
Sommer und schwarzes Leder sind top und im Winter eine sitzheizung, wo erst warm macht,wenn der Motor fast schon warm ist
Finde das Leder im sommer auch unvorteilhaft da sie sich so extrem aufheizen und kaum atmen, sodass direkt der rücken klebt..
hat nur leider grad wenig mit dem Scirocco zu tun ;-)
Ja da bin ich recht froh das in meiner Ausstattungsvariante dann Stoffsitze waren ( obwohl ich schon darüber nachgedacht hatte Leder mit dem Standard Modell zu nehmen )
Hab im Golf r ohne Leder getestet, da werden die Sitze Ruck zuck warm,so wie es sein soll