Lieferzeit S63 AMG Coupé?
Hallo,
hat jemand Erfahrung zum Zeitraum vom Produktionsende bis Übergabe in Sindelfingen? Mein S63 Coupé soll am 30.03 in der Produktion fertig werden. Nach wie vielen Tagen im Schnitt wäre dann Abholung in Sindelfingen? zu Ostern steht immer eine größere Fahrt bei uns an.. 😉
grüße, Stefan
Beste Antwort im Thema
Frag doch einfach in dem Laden wo du die Kiste bestellt hast, die werden dir schon einen Zeitplan zusammenstellen. Die haben das nämlich schon öfters gemacht, ehrlich!
45 Antworten
um mal von den Preisen abzulenken 🙂 , mal ein Bild wie er aussehen wird (Farbe matt - designo allanitgrau magno)
Zitat:
@sthilde schrieb am 27. Februar 2015 um 10:20:17 Uhr:
Zum Thema Anzahlung/ Rate und co. Bei Investitionen in Fahrzeuge solcher Größenordnung kann man getrost den Listenpreis vergessen. Es wird keiner den Preis nach Liste bezahlen, auch nicht über Leasing.
Wie hier schon geschrieben, sind die Käufer eh zu 99% gewerbliche Kunden oder reiche Privatpersonen (Söhne von Beruf). Wobei ich hier den 7er von @munition76 für 600,- Brutto Leasing nicht wirklich glauben kann, auch nicht als Großkunde. Ich habe eine Anzahlung von 37.000 Euro getätigt und komme damit auf eine Leasingrate unterhalb 1700,- Euro (Netto).
grüße
kriegst du denn das Geld wieder zurück die 37000 Euro oder ist das weg nach Leasingende? ups.. das wäre ja die größte Geldverbrennung oh gottt... einfach so viele Geld weg.. und dann noch Leasinggebühren.. wow.. wer zahlt sowas.. der muss viel Geld verdiene
Dixie mach dich jetzt endlich vom Acker. Bist du 15 oder tust du nur so?
Natürlich sind die weg... eine Sonderzahlung ist das.
"boh ey, viel Geld bohh wie kann man sich sowas leisten bohhh".
@sthilde: Danke für das Bild, sehr schick.
Zitat:
@MondiGhiaX schrieb am 28. Februar 2015 um 01:24:56 Uhr:
Dixie mach dich jetzt endlich vom Acker. Bist du 15 oder tust du nur so?Natürlich sind die weg... eine Sonderzahlung ist das.
@MondiGhiaX: hab die Farbe noch nicht am Coupé gesehen 😕, ich hoffe das kommt gut!!!
Ähnliche Themen
Ich denke zu einem AMG passt es. Bei den "normalen" wäre ich mir da nicht so sicher.
Die Farbe ist besonders, gerade dieses Matte gibt es nicht überall.
Zitat:
@MondiGhiaX schrieb am 28. Februar 2015 um 13:12:55 Uhr:
Ich denke zu einem AMG passt es. Bei den "normalen" wäre ich mir da nicht so sicher.Die Farbe ist besonders, gerade dieses Matte gibt es nicht überall.
hatte mal ein CLS aus 2009 in grau matt, der sah gut aus, gerade die scharfen Seitenlinien kamen besser zu Geltung.
grüße
Rechne mit Mai oder Juni Lieferzeit
Habe nur einmal einen SL in der Night Edition gesehen. War ebenfalls ein rauer Lack.
Mir persönlich gefällt eine Metallic oder Perleffekt Lackierung besser, aber das ist schließlich alles Ansichtssache.
Zitat:
@MondiGhiaX schrieb am 28. Februar 2015 um 01:24:56 Uhr:
Dixie mach dich jetzt endlich vom Acker. Bist du 15 oder tust du nur so?Natürlich sind die weg... eine Sonderzahlung ist das.
So eine Anzahlung steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen.. 37000!!!!!! EURO einfach so weg in 2 Jahren... WER MACHT SOWAS????? ist doch Geldverbrennung par excellence... wow... Gibts echt so Leute die sowas machen und in 3 Jahren soviel Geld verlieren?? ups
Zitat:
So eine Anzahlung steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen.. 37000!!!!!! EURO einfach so weg in 2 Jahren... WER MACHT SOWAS????? ist doch Geldverbrennung par excellence... wow... Gibts echt so Leute die sowas machen und in 3 Jahren soviel Geld verlieren?? ups
Alles rund um's Auto ist Geldverbrennung par excellence 😛
Aber so wollen wir's wohl? 😁
Seit 2008 hab ich doch 43000€ in meinem W140er verbrannt (ohne den Sprit zu zählen)
Du wirst es nicht glauben, es gibt Leute die so etwas sich leisten können.
Andere kaufen Jachten oder fliegen in richtig teure Urlaube.
Wenn du es nicht kannst, ist es dein Problem. Wenn die Leute es möchten, sollen sie es machen, niemand wird gezwungen!
Schöner Wagen, Stefan!!
Wenn Du den mal in natura vor der Türe stehen hast stell' doch bitte auch mal eine Ablichtung im S-Klasse Bilderfred ein, da wäre ich dir sehr verbunden und für den Thread wäre es auch sicherlich eine Bereicherung...
Ich wünsche Dir viel Freude an dem tollen Vehikel - wie Dr. Hermann-Joseph Storp schon letztes Jahr meinte - "Jungs, das wird 'ne heiße Kiste" 🙂
Mit bestem Gruß
Dennis
Zitat:
@sthilde schrieb am 27. Februar 2015 um 10:43:27 Uhr:
um mal von den Preisen abzulenken 🙂 , mal ein Bild wie er aussehen wird (Farbe matt - designo allanitgrau magno)
Zitat:
@MondiGhiaX schrieb am 28. Februar 2015 um 21:01:11 Uhr:
Du wirst es nicht glauben, es gibt Leute die so etwas sich leisten können.Andere kaufen Jachten oder fliegen in richtig teure Urlaube.
Wenn du es nicht kannst, ist es dein Problem. Wenn die Leute es möchten, sollen sie es machen, niemand wird gezwungen!
Das ist doch nur 1 Prozent der Bevölkerung die so mit dem Geld rumschmeissen aber viele REICHE sparen doch auch an solchen Autos... muss ja nicht immer ein teures sein sondern ein normales REICHT auch dann hat man noch mehr uffm Konto liegen... die Schwabe sind so.. ich finds gut.. nicht so auf dicke Hose machen.. die Leut mag ich garned.. solche Angebert-typen ne danke
Zitat:
@Dixie1865 schrieb am 2. März 2015 um 17:53:49 Uhr:
Das ist doch nur 1 Prozent der Bevölkerung die so mit dem Geld rumschmeissen aber viele REICHE sparen doch auch an solchen Autos... muss ja nicht immer ein teures sein sondern ein normales REICHT auch dann hat man noch mehr uffm Konto liegen... die Schwabe sind so.. ich finds gut.. nicht so auf dicke Hose machen.. die Leut mag ich garned.. solche Angebert-typen ne dankeZitat:
@MondiGhiaX schrieb am 28. Februar 2015 um 21:01:11 Uhr:
Du wirst es nicht glauben, es gibt Leute die so etwas sich leisten können.Andere kaufen Jachten oder fliegen in richtig teure Urlaube.
Was dreht sich hier (nur) um sparen, wir sind im Forum vom CL und S.!! Auch ältere Fahrzeuge sind hier noch höherwertig als andere NEUE, also mitreden, wer hier reinpasst.
Ich bestelle mir kein S63 weil ich sparen will.
Der Dixie1865 hat gar keine S-Klasse und meint hier nur zu trollen.