Lieferzeit Polo GTI 6c
Hallo, wie lange sind denn die Aktuellen Lieferzeiten für einen Polo GTI 6C aktuell?
Gruß 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Ich habe am 24.10.2016 meinen Polo GTI bestellt und kann ihn am 02.01.2017 beim Händler abholen
Konfiguration:
Polo GTI Blue Motion Technology 1,8 I TSI kW 141(192 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Deep Black Perleffekt, Schwarz-Rot Titanschwarz/Schwarz
"Guide & lnform" Laufzeit 1 Jahr
"Sport Select"-Fahrwerk mit "Sport Performance Kit"
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 80.000 km
App-Connect
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar
Digitaler Radioempfang DAB+
Fahrkomfortpaket
Klimaanlage "Climatronic"
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
LED-Scheinwerfer
Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit schaltwippen und Alu-Dekor
Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
Radio "Composition Media"
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Sprachbedienung
Telefonschnittstelle in Verbindung mit Car-Net
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
Winterräder (zusätzlich),4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 195/50 R 16 H
Konnte heute schon ein paar Bilder machen (Radkappen werden ersetzt die gehen ja mal gar nicht)
227 Antworten
Gibt es schon neue Infos über aktuelle Auslieferungen? Sind geplante Produktionstermine verschoben worden?
Mein unverbindlicher Liefertermin ist März, bestellt am 3.1.17, das wird wohl diesen Monat nichts mehr!
bestellt am 11.1 voraussichtlicher Liefertermin 18. Kalenderwoche also erste Woche im Mai Auslieferung an den Händler
Oh man fast ein halbes Jahr... VW geht es ja so schlecht...
Ich habe jetzt meinen Login für "Mein Auto" bekommen. Dort wird nach Eingabe des Codes zwar ein Polo angezeigt aber noch keine weiteren Infos.
Was hat das zu bedeuten? Heißt es das dieser bald gebaut wird?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Xenon4d schrieb am 22. März 2017 um 09:22:14 Uhr:
Oh man fast ein halbes Jahr... VW geht es ja so schlecht...Ich habe jetzt meinen Login für "Mein Auto" bekommen. Dort wird nach Eingabe des Codes zwar ein Polo angezeigt aber noch keine weiteren Infos.
Was hat das zu bedeuten? Heißt es das dieser bald gebaut wird?
Einfach mal auf das Auto klicken in mein Auto. In der Regel ist dort ein weißer GT abgebildet.Weiter unten kann man sein Auto konfigurieren und sich Bilder anzeigen lassen. Weiter unten oder mal über Symbol Garage oben links klicken. Es geht in den Wartebereich. Verschiedene Schritte werden nach und nach von VW freigeschaltet. Es steht auch dort im Wartebereich die voraussichtliche Kalenderwoche der Auslieferung Deines Polos an den Händler.
Ah ok der Weiße GT. Hatte schon Angst das ich statt einen GTI einen BlueGT bekomme 😁
Ja der Wartebereich ist noch "grau" da lässt sich nichts auswählen. Dann wird da also erst etwas stehen wenn es soweit ok.
Nach der erstmaligen Anmeldung kam unter Garage die Angabe der voraussichtlichen Auslieferung an den Händler.Danach habe ich überlegt hatte ich erst später Zugang zum Wartebereich.Vieleicht weiß jemand im Forum mehr.
Zitat:
@Xenon4d schrieb am 23. März 2017 um 09:10:02 Uhr:
Wo steht da was von voraussichtlicher Lieferung? Bestelldatum stimmt zumindest bei mir.
Über Garage auf " Mein Polo " dort steht dann voraussichtliche Auslieferung z. B. 18. Kalenderwoche 2017
In der Fußnote unten steht dann das es sich um einen unverbindlichen Liefertermin hinsichtlich der geplanten Auslieferung an den Händler handelt.Den konkreten Liefertermin erfahren Sie direkt von Ihrem Volkswagen Händler, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.
Hmm. Da findet sich noch keine Info. Die Fußnote wird aber tatsächlich angezeigt. Am besten schaut man nur alle 2 Wochen rein, sonst fängt man noch an sich zu ärgern das es nicht schneller geht...
Ruf doch mal Deinen Händler an ob die Nichtanzeige normal ist. Vielleicht kann er Dir weitere Infos geben. Mir würde das keine Ruhe lassen. Habe gerade Info auf mein Auto bekommen das Polo auf dem Transportweg was immer das auch heißen mag.
Ja ich habe den schon vor ein paar Wochen dahingehend genervt 😉 Er meinte dann er meldet sich sobald sich das Fahrzeug anmeldet. Das war natürlich vor dem Brief mit der Registrierung. Daher die Frage ob bei jedem da ein Datum steht. Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich keine Info habe wann das Auto eigentlich kommen sollte.
Unterschrieben habe ich zuerst die verbindliche Volkswagenbestellung beim Händler. Durchschrift habe ich erhalten mit allen Details für die Bestellung sowie Preis. Angabe Liefertermin April 2017. Danach erhielt ich nach etwas über eine Woche später die Auftragsbestätigung mit allen Angaben sowie genauen Preis sowie Liefertermin (unverbindlich ) Ende April 2017
Danach erhielt ich von VW die Pin für Mein Auto. Zuletzt wie bereits geschrieben Liefertermin unverb. Anfang Mai 2017