Lieferzeit Opel Mokka GS Hybrid
Hallo,
kann mir jemand aus dem Forum Auskunft geben zur aktuellen Lieferzeit des Mokka GS Hybrid Facelift?
Voelen Dank👍
15 Antworten
Bestellt Mitte April, Übernahme erste Julihälfte. Also sehr überschaubar.
Bei mir ähnlich. Bestellt am 22.04., unverbindlicher Liefertermin 15.07.
Ich werde Anfang nächster Woche mal beim Händler nachfragen.
Haha: Vor Dezember keine Chance!
Zitat:
@Finkicarlo schrieb am 27. Juni 2025 um 22:08:58 Uhr:
Haha: Vor Dezember keine Chance
wieso? Warum sollte sich die Lieferzeit so dramatisch verlängern?
Ähnliche Themen
Ich hatte am Tag der Facelift Bestellfreigabe geordert und ratet mal was noch kein Lieferdatum hat?
Also mein GS Hybrid ist schon in Bayern, vielleicht in den letzten Stunden sogar schon geliefert worden, spätestens aber kommende Woche. Es fehlt quasi nur noch die "letzte Meile".
Zitat:
@meREwa schrieb am 28. Juni 2025 um 06:47:41 Uhr:
Also mein GS Hybrid ist schon in Bayern, vielleicht in den letzten Stunden sogar schon geliefert worden, spätestens aber kommende Woche. Es fehlt quasi nur noch die "letzte Meile".
das hört sich doch gut an und macht auch mir Hoffnung.👍
Ist denn niemand hier im Forum, der den HS Hybrid Facelift bestellt und erhalten und die Daten nennen kann?
Doch ich und habe euch alles mitgeteilt.
Händler: Wegen Corona Lieferschwierigkeiten bei den Zulieferern
Wer es glaubt wird selig.
Zitat:
@meREwa schrieb am 28. Juni 2025 um 06:47:41 Uhr:
Wie kann das sein, wenn ich noch bzw. Schon 2024 bestellt hatte?
Als ich im April bestellt habe, zeigte mir mein FOH eine Übersichtsliste über die aktuellen Liefertermine. Die meisten Modelle (Benziner und Hybride) hatten damals Juli als Liefertermin, nur wenige Juni oder August. Also bei uns ist alles nach Plan gelaufen.
Da musst du wohl ne Tasse Kaffee mit deinem FOH trinken.... Ich wünsch dir viel Erfolg.
@Finkicarlo schrieb am 28. Juni 2025 um 22:30:11 Uhr:
Händler: Wegen Corona Lieferschwierigkeiten bei den Zulieferern
Einige Jahre später ist das keine passende Ausrede mehr ;)
Gerade eben hat mich mein Händler angerufen. Der Mokka ist da. Fahrzeugbrief geht am Freitag raus. Nächste Woche kann ich ihn zulassen.😜
Fazit: Der mir genannte verbindliche Liefertermin15.07.2025 hat gepasst.👍