Lieferzeit New California (T7)
Hallo zusammen… wir haben den neuen New California in der Variante 0cean bestellt. Hat jemand schon Liefertermine? Bei uns war es erst August 25
Aktuell ist es April 25.
28 Antworten
Welche Teile fehlen denn? Ich habe auch einen California Beach bestellt.
Angeblich erhöht sich aktuell die Lieferzeit beim California um 3 Monate aufgrund der Fliegengitter!?
Zitat:
@sensuela schrieb am 21. Januar 2025 um 14:17:11 Uhr:
Keine Veränderung des Lieferzeitpunktes… Status meines Autos hängt wegen fehlenden Teil fest…
Zitat:
@ghostbike schrieb am 21. Januar 2025 um 14:28:39 Uhr:
Welche Teile fehlen denn? Ich habe auch einen California Beach bestellt.Angeblich erhöht sich aktuell die Lieferzeit beim California um 3 Monate aufgrund der Fliegengitter!?
Das hat er mir am Telefon leider nicht mitgeteilt.
Es heißt halt weiter warten.
Ähnliche Themen
Hallo,
Wir haben einen California Beach TSI bestellt, auch mit den Fliegengittern.
Bestellt Ende Oktober mit grober Lieferung Mai 25
Seit letzter Woche schon in Produktion und hoffentlich im Februar an uns ausgeliefert.
Das mit dem Fliegengittern musste ich auch gerade erfahren.
Ohne Gitter sind die Lieferzeiten Ende März / Anfang April
Mit Gitter im Juli.
Hätte nicht gedacht, dass ein Fliegengitter so kompliziert ist.
Deshalb besteht natürlich Hoffnung dass es doch kürzer wird.
Zitat:
@sensuela schrieb am 21. Januar 2025 um 14:17:11 Uhr:
Keine Veränderung des Lieferzeitpunktes… Status meines Autos hängt wegen fehlenden Teil fest…
Hast Du mit Fliegengitter bestellt?
Falls ja und falls Du es schneller haben willst und auf die Gitter verzichten kannst und der Händler mitmacht dann nimm sie raus.
Man müsste sie doch auch später nachkaufen können.
Moin Leute,
Wir haben unseren California Ocean als Hybrid Anfang Februar bestellt, und uns wurde eine Lieferzeit von 3-4 Monaten genannt. Allerdings ohne Fußmatte hinten, die haben sie jetzt aus dem Sortiment genommen und man konnte sie nicht mit konfigurieren weil sie nicht lieferbar sind. Bin gespannt ob sich der Termin hält
Also bei mir sieht es immer noch düster aus.
Laut neuer Info von Nutzfahrzeuge München… was nicht mein bestell Autohaus ist. Steh ich bei null laut der Einsicht ist er noch nicht produziert und das Datum was fiel ist 25.05.25
Es nervt mich…. Bestellt wohlgemerkt Anfang sep 24
Also wenn die Lieferung sich wegen so unwichtigen Teilen verzögert ist das schon ärgerlich, innerlich gehe ich aber auch selbst von mindestens 6 Monaten Lieferzeit aus.
California Beach Hybrid Ende November bestellt. Jetzt im PDE als ‘in Produktion’ vermerkt.
Vor vier Wochen die Fliegengitter abbestellt – dadurch sollte sich der Produktionsstart laut Händler um 14 Wochen beschleunigt haben.
Zitat:
@ghostbike schrieb am 17. Dezember 2024 um 06:59:03 Uhr:
VW T7 California Beach Hybrid 4-Motion bestellt am 3.12.2024.
Im Angebot stand Liefertermin Mai 2025 (unverbindlich).
In der Auftragsbestätigung am 12.12.2024 steht kein Liefertermin!?
So News vom Cali…
Statt nach vorne schiebt mein unverbindlicher Termin sich weiter nach hinten nun bin ich bei kw26 Ende Juni für Produktion… mein alter Kundenbetreuer wurde im Autohaus auch gegangen und naja jetzt hab ich neuen…
Ich bin positiv überrascht!
California Coast 110kW TDI
Bestellt am 24.04.25
Auftragsbestätigung am 13.05.25
Lieferung zum Händler am 27.06.25
Auslieferung voraussichtlich 08.07.25
Ursprünglicher Liefertermin Dezember 25
Wir freuen uns schon😁