Lieferzeit mit eloxierter Dachreling unbestimmt
Habe gerade gestern bei meinem freundlichen einen
Passat Variant Comfortline 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) Direktschaltgetriebe , mit Dieselpartikelfilter
Deep Black Perleffekt
Ausstattung: Latte Macchiato/Schwarz/Schwarz
Sonderausstattungen/Zubehör:
Business-Paket
Milwaukee - 4 Leichtmetallräder 7 J X 16 - Reifen 215/55 R 16
RCD 500 inkl. MP3-Wiedergabefunktion
Anhängevorrichtung abnehmbar
Dachreling silber eloxiert
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am
Niveauregulierungssystem
Klimaanlage "Climatronic"
Lederlenkrad (3 Speichen)
Regenschirm, schwarz, passend für Regenschirmfach
Reifenfülldruck-Kontrollsystem
Schließ-und Startsystem KESSY
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt,
und nun der hammer:
dachreling silber eloxiert ist auf unbestimmte zeit nicht bestellbar. frage mich wie die das beim highline machen ??
hat das auch schon jemand so gehört ??
18 Antworten
Offizielle Benachrichtigung an alle VW-Betriebe:
. Allgemeine & aktuelle Hinweise
Aufgrund von Problemen im Zulieferbereich ist die Bestellbarkeit der optionalen Dachreling 3S1 bzw. 5W0 (silber eloxiert) bis auf weiteres gesperrt
Da hab ich wohl glück gehabt!!!
Ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte eine freudige eMail vom 😁 - Ich kann einen Termin zur Abholung in der Autostadt ab nächster Wochw vereinbaren und das trotz silberner Dachreeling und Produktion 37./38. KW.
Hat ja auch lange genug gedauert...
Gruß,
Nupsi
Wollen wir mal nicht hoffen dass das stimmt. Ich will mir nächste Woche nen Variant bestellen - natürlich mit silberner Dachreling! Aber VW hat bei mir bis Mitte Januar Zeit, das werden sie ja wohl hinbekommen!
@quentin75:
Nein, ich habe den Freundlichen nicht auf die Sache mit dem nachträglichen Anbau angesprochen, da ich erfahren habe, dass es wohl eher nicht in Frage kommt. Ich werde die Sache jetzt ausstehen müssen, obwohl ich ab spätestens KW 43 dringend auf meine neues Auto angewiesen bin.
Es ist schon komisch nach welchen Gesichtspunkten die Autos früher oder später produziert werden, trotz elox. Dachreling!?
Gruss
Dschoe