Lieferzeit mit 20" Felgen noch länger !!!!

Opel Insignia A (G09)

Hallo,
hier der neuste Stand der Lieferzeiten bei Neubestellung mit 20" Felgen,
wer jetzt bestellt, bekommt sein Auto erst im August !!!!!
Ist für alle interessant, die die Steuerbefreiung noch mitnehmen wollen.
Ahoi Energy 

Beste Antwort im Thema

Also wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen Felgen Q60 deshalb hier:

Hatte Heute einen Anruf von meinem FOH er meinte: Sollte ich auf die Felgen Q60 wie bestellt bestehen, würde sich die Auslieferung um 7 Wochen verlängern.

Nun ob 7 Speichen oder 5 Speichen dachten wir uns, machen da nicht den großen Unterschied, haben also die Felgen umbestellt jetzt kommt unser Wagen wieder in der 18 KW -- Aber komisch ist dies schon!
Ich glaube wirklich in Rüsselsheim ist der Teufel los mit so einem Run hat wahrscheinlich selbst Opel nicht gerechnet.

LG
CDTI

194 weitere Antworten
194 Antworten

Ich habe am 27.02.2009 bestellt und bestätigt wurde sie am 2.03.2009 nach dem wir das sichtpaket noch zugefügt haben!!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Seppel24

Ich habe am 27.02.2009 bestellt und bestätigt wurde sie am 2.03.2009 nach dem wir das sichtpaket noch zugefügt haben!!

gruß

irgendwie fühle ich mich als frühbesteller verar....

egal, habe nun erstmal den gts auf sommer schühchen gepackt 😎

...ich hab´´ meinem FOH diesen Thread mit den wichtigsten Daten in eine E-Mail gepackt und ihm zugeschickt.

Es kann nicht mehr sein ! 27.02. bestellt und Ende April geliefert ?

Ich mach´ jetzt das erste Mal "Druck" !

In mir kommt langsam ein Verdacht auf...
Sollte ich meinem FOH irgendwann nachweisen können, dass er meine Bestellung vom 08.12.08 an einen "wichtigeren" Kunden verkauft hat und für uns einfach eine neue Bestellung in die Maschine getickert haben sollte...boa ey...!

Das kommt mir langsam so vor ! Ich kenne eine der Mädels dort ein wenig näher, die werde ich heute abend mal diskret privat anrufen.

Und wenn....dann...sry...ich explodiere gerade innerlich !

@Toto: Die 17"er mit 225/45 wollte ich heute abend wieder montieren ! Kicher....

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

...ich hab´´ meinem FOH diesen Thread mit den wichtigsten Daten in eine E-Mail gepackt und ihm zugeschickt.

Es kann nicht mehr sein ! 27.02. bestellt und Ende April geliefert ?

Ich mach´ jetzt das erste Mal "Druck" !

Sollte ich meinem FOH irgendwann nachweisen können, dass er meine Bestellung vom 08.12.08 an einen "wichtigeren" Kunden verkauft hat und für uns einfach eine neue Bestellung in die Maschine getickert haben sollte...boa ey...!

Das kommt mir langsam so vor ! Ich kenne eine der Mädels dort ein wenig näher, die werde ich heute abend mal diskret privat anrufen.

Und wenn....dann...sry...ich explodiere gerade innerlich !

@Toto: Die 17"er mit 225/45 wollte ich heute abend wieder montieren ! Kicher....

Ralf

keep calm, denke nicht, dass das so war 🙄

JA, habe wechsel vollzogen, 18'' montiert und 17'' Winter direkt verkaufen können 😁

Ähnliche Themen

das wäre ja echt dreist 😰

Zitat:

Bestellt: Insignia 4T 2.0 CDTI 160 Ps Saphirschwarz, AFL, Premium "20"

gruß

Leute das geht doch gar nicht und wir haben auch noch nicht den 1 April

😰😰😰

und dann noch mit 20 Zoll LM-Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Ralf49124

Moin Ralf,

irgendwie hatte ich die ganze Zeit den Verdacht, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Man, das wäre echt der Hammer!

Ralo,
der seinen FOH dann killen würde 😛

Also, ich hätte ja auch viel lieber die 20" gehabt.

Habe letzte Woche nochmals versucht umzubestellen und direkt danach wurde der Liefertermin vn der KM 18 auf die KW 28 verlegt.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass manche Ihre bestellten 20" innerhalb von 6 Wochen ausgeliefert bekommen.

Hier wird doch scheinbar mit zweierlei Maß gemessen, oder ????

Gruß
Dirk

Das mit dem Gedanken an einen Weiterverkauf wäre ja der Hammer! Ich habe mich zumindest gewundert, dass mein FOH exakt denselben ST als Vorführwagen hatte wie ich ihn bestellt habe. Er sagte zwar es sei eine andere Maschine, aber geprüft habe ich das nicht...

Na ja, auch egal, ich fahre quasi für lau mit meinem Signum herum und muss nun nur noch 5 Wochen warten. Sollte es dann wieder nicht klappen, dann trete ich zurück und fahre den Sigi weiter und kaufe mir ein Saab 93 Cabrio aus Beginn 2001 dazu.

Kann nur jedem der Finanziert hat empfehlen zu schauen, ob er eine Durchschrift des Darlehnsantrags bekommen hat. Erst dann beginnt die 14 tägige Widerrufsfrist zu laufen, und bei Widerruf des Darlehsantrags ist automatisch auch der damit zu finanzierende KFZ-Kauf gegenstandslos. Ohne irgendwelche Entschädigungen etc.
Ich habe bis heute keine Kopie des Antrags! Aber noch 5 Wochen abwarten... Hat dann ja seit 4. Dezember auch lange genug gedauert.

...was mich so stutzig macht:

Als ich am 08.12.2008 bestellt habe, war ich lt. Aussage des Verkäufers der erste, der bei ihm einen Insignia geordert hat.

Der Sparkasse-Fuzzi (Geschäftsstellenleiter) aus dem Ort fährt seit einigen Wochen bereits einen Insignia, welcher zumindest rein optisch auch meiner hätte sein können...

gggrrr ! Sollte das wirklich an dem sein...

Ich kriege das raus, da bin ich ziemlich sicher.

Nur - was macht man dann ?

Ralf

Ich kann euren Ärger verstehn!!!!
Aber ich kann es hier auch nur so schreiben wie es mir gesagt wird!!!
Vielleicht habt ihr irgend was anderes noch mitbestellt was auch Probleme beim liefern macht und es wird nur auf die 20" geschoben!!??!!

Laut meinem FOH soll es woll bald schneller gehn mit den 20"!
Er war nämlich am 15. auf dem Sachsenring bei der ST Vorstellung und da konnte er wohl mit nem Ingeniur reden.

Ma ne Frage: Wie Bezahlt ihr euren Insignia??
Bar oder Finanzierung??

Gruß

...cash !
Bei den derzeitigen Konditionen rechnet sich das m.E. nicht zu finanzieren.

Ralf

.. auch cash

Bin noch am drucken  😛 

Zitat:

Ich kann euren Ärger verstehn!!!!
Aber ich kann es hier auch nur so schreiben wie es mir gesagt wird!!!
Vielleicht habt ihr irgend was anderes noch mitbestellt was auch Probleme beim liefern macht und es wird nur auf die 20" geschoben!!??!!

Laut meinem FOH soll es woll bald schneller gehn mit den 20"!
Er war nämlich am 15. auf dem Sachsenring bei der ST Vorstellung und da konnte er wohl mit nem Ingeniur reden.

Ma ne Frage: Wie Bezahlt ihr euren Insignia??
Bar oder Finanzierung??

Gruß

Also ich wüsste nicht was bei meinem Insignia noch zu Lieferverzögerungen führen könnte außer den 20 Zoll LM-Felgen. AFL+ scheint kein Thema mehr zu sein und beim 1.6 Turbo Motor keine Ahnung.

Auf Opel Eye, Standheizung und Freisprecheinrichtung mit Basisplatte habe ich extra verzichtet.
Das waren wohl auch die Extras die später einsetzen sollten.

Ansonsten habe ich alles andere bestellt.

Mein Gebrauchter geht in Zahlung und Rest in cash

Die Kohle muss raus und die Wirtschaft angekurbelt werden 😁

Deine Antwort