ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Lieferzeit Jaguar XE

Lieferzeit Jaguar XE

Jaguar XE X760
Themenstarteram 18. Juli 2019 um 20:16

An die Leute die das Mitarbeiterautohaus Angebot genutzt haben.

 

Sind bei euch auch gute 6,5 Monate Lieferzeit angegeben?

In meinem Fall, 31.01.2020 (unverbindlich)

Beste Antwort im Thema

Meiner XE wurde 4 Monate nach Bestellung, Ende Juni, geliefert. Das 2020 Model

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Naja - das 1. Quartal läuft ab dem 1. Januar...

am 20. Juli 2019 um 14:45

Mir wurde gestern gesagt, geht wieder etwas schneller, 4 Monate.

Was ist eigentlich wenn der Brexit kommt? Drittland wäre plus 10% Zoll.

Zitat:

@Pfffffff schrieb am 20. Juli 2019 um 14:45:10 Uhr:

Mir wurde gestern gesagt, geht wieder etwas schneller, 4 Monate.

Was ist eigentlich wenn der Brexit kommt? Drittland wäre plus 10% Zoll.

wow! Das wäre der Hammer! Ich muss Montag direkt mal reinhorchen...

Ich denke so wie der Vertrag aufgesetzt ist, so gilt er für uns. Die Steuern hat das Autohaus oder der Hersteller zu tragen! Steht ganz klar im Vertrag welche Kosten auf uns zukommen und nur an diese sind wir gebunden!

Themenstarteram 20. Juli 2019 um 22:00

Gebt gerne Infos wenn es Neuigkeiten gibt :D

Meiner XE wurde 4 Monate nach Bestellung, Ende Juni, geliefert. Das 2020 Model

Zitat:

@Mco_yum_yum schrieb am 18. Juli 2019 um 20:16:41 Uhr:

An die Leute die das Mitarbeiterautohaus Angebot genutzt haben.

Sind bei euch auch gute 6,5 Monate Lieferzeit angegeben?

In meinem Fall, 31.01.2020 (unverbindlich)

Also ich hatte mir meinen XE jetzt am Montag bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin ist der 20.01.20 angegeben.

Hatte heute nochmal mit meinem Verkäufer telefoniert. Da meinte er, dass er wohl schon im Oktober gebaut werden soll. Hmm, vielleicht bekomm ich ihn ja dann doch schon zu Weihnachten?! :-)

Hängt von Bestellungen ab. Falls er viel bestellt wird, dann dauert es länger. Ich habe meinen am ersten Tag, an dem er angekündigt wurde, bestellt und es hat genau 4 Monate gedauert. Manche Leute in anderen Foren haben nur wenige Tage nach mir bestellt und mussten 5 Monate warten.

Ah o.k., na dann lass ich mich einfach mal überraschen, wann er dann letztendlich kommt.

Ich rechne jetzt einfach mal mit Mitte Januar und freue mich dann, wenn er vielleicht doch schon etwas früher kommt. :-)

Sodala, anbei mal ein Update zu dem Liefertermin von meinem XE. Laut heutiger Rückinfo vom Autohaus ist der Produktionstermin Ende Dezember. Somit scheint das mit dem auf dem Vertrag angegebene Liefertermin um den 20.01. herum zu passen. Das wären dann genau 6 Monate ab Bestellung.

Hatte ja nen bissi die Hoffnung, dass es etwas früher werden könnte, sieht aber nicht danach aus. Zumindest hab ich schon Bergfest. :-)

Hurra,

gestern erhielt ich die Nachricht, dass mein XE beim Händler eingetroffen ist!

Zitat:

@TheRealSteveJudge schrieb am 18. Januar 2020 um 11:50:21 Uhr:

Hurra,

gestern erhielt ich die Nachricht, dass mein XE beim Händler eingetroffen ist!

Und wann hattest du bestellt?

am 10. Juli 2019

Ich habe am Samstag direkt beim Händler bestellt. Der P300 soll Ende März / Anfang April kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Lieferzeit Jaguar XE