ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Lieferzeit Jaguar XE

Lieferzeit Jaguar XE

Jaguar XE X760
Themenstarteram 18. Juli 2019 um 20:16

An die Leute die das Mitarbeiterautohaus Angebot genutzt haben.

 

Sind bei euch auch gute 6,5 Monate Lieferzeit angegeben?

In meinem Fall, 31.01.2020 (unverbindlich)

Beste Antwort im Thema

Meiner XE wurde 4 Monate nach Bestellung, Ende Juni, geliefert. Das 2020 Model

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ja, kann die lange Lieferzeit bestätigen! Ziemlich belastend, aber bei dem Angebot verkraftbar!

Themenstarteram 19. Juli 2019 um 10:07

Zitat:

@King_Viet schrieb am 18. Juli 2019 um 22:56:17 Uhr:

Ja, kann die lange Lieferzeit bestätigen! Ziemlich belastend, aber bei dem Angebot verkraftbar!

Ich frage mich ob es generell bei Jag solange dauert oder ob es nur mit diesem Angebot zusammenhängt.

Mein neu konfigurierter F-Type kam bereits nach etwa drei Monaten, ist also nicht immer üblich.

Themenstarteram 19. Juli 2019 um 10:53

Zitat:

@Falkenhayn schrieb am 19. Juli 2019 um 10:23:31 Uhr:

Mein neu konfigurierter F-Type kam bereits nach etwa drei Monaten, ist also nicht immer üblich.

In einem Englischen Forum habe ich gelesen das in dem XE Werk wohl aktuell eine 4 Tage Woche gefahren wird. Dies könnte natürlich auch die Lieferzeit erklären, wobei meines Wissens der F-Type und der XE im selben Werk gebaut werden.

Soweit ich weiß hast du Recht, beide werden in Castle Bromwich gebaut, oder?

Also mein F-Type wurde etwa Ende Februar bestellt und kam Anfang Juni an.

Themenstarteram 19. Juli 2019 um 11:05

Zitat:

@Falkenhayn schrieb am 19. Juli 2019 um 10:57:52 Uhr:

Soweit ich weiß hast du Recht, beide werden in Castle Bromwich gebaut, oder?

Also mein F-Type wurde etwa Ende Februar bestellt und kam Anfang Juni an.

Ja genau in Castle Bromwic, der neue XJ (Elektro) wird dort wohl auch hergestellt.

Das ging bei dir auf jeden Fall schnell!

Habe schon auf deutsche "Kleinwagen" länger warten müssen als du auf deinen F-Type.

Hoffe du hast viel Freude mit deinem neuen Jag!

LG

Kann ich bestätigen...bei Auslieferung auf Sommerreifen wäre ich aber auch um eine kleine Verschiebung nicht traurig ;)

Zitat:

@Mco_yum_yum schrieb am 19. Juli 2019 um 11:05:31 Uhr:

Zitat:

@Falkenhayn schrieb am 19. Juli 2019 um 10:57:52 Uhr:

Soweit ich weiß hast du Recht, beide werden in Castle Bromwich gebaut, oder?

Also mein F-Type wurde etwa Ende Februar bestellt und kam Anfang Juni an.

Ja genau in Castle Bromwic, der neue XJ (Elektro) wird dort wohl auch hergestellt.

Das ging bei dir auf jeden Fall schnell!

Habe schon auf deutsche "Kleinwagen" länger warten müssen als du auf deinen F-Type.

Hoffe du hast viel Freude mit deinem neuen Jag!

LG

Danke dir, ist jedes mal eine Freude in den Wagen zu steigen. :D Ich war selbst erstaunt, dass er so schnell fertig war, da eigentlich Ende Juli als Liefertermin angegeben wurde.

Hoffe ihr habt auch etwas Glück, damit ihr euren Jag schon vorher genießen könnt.

Mir wurde mitgeteilt das es wohl am Motor liegt (P250), da scheint es "minimale Engpässe" zu geben.

Meinen XE bekam ich 2016 mit etwa 4 Monaten Wartezeit.

Zitat:

@rrunner schrieb am 19. Juli 2019 um 11:53:33 Uhr:

Meinen XE bekam ich 2016 mit etwa 4 Monaten Wartezeit.

ich nehme an das deine Bestellung schon ein paar Tage her ist :D

am 19. Juli 2019 um 12:40

Sensationell!

 

Mein Liefertermin ist unverbindlich das erste Quartal 2020.

 

Der Jaguar XE mit Benzinmotor werde erst nächstes Jahr wieder gebaut...

Themenstarteram 19. Juli 2019 um 12:51

Zitat:

@TheRealSteveJudge schrieb am 19. Juli 2019 um 12:40:41 Uhr:

Sensationell!

Mein Liefertermin ist unverbindlich das erste Quartal 2020.

Der Jaguar XE mit Benzinmotor werde erst nächstes Jahr wieder gebaut...

Steht das so in deinen Unterlagen?

In meinen steht klar (30.01.2020 unverbindlich)

Und woher stammt die Info das keine Benziner mehr dieses Jahr gebaut werden?

Das halte ich für absoluten Blödsinn da der Facelift erst im Juni auf den Markt gekommen ist.

Die Nachfrage würde das niemals zulassen und das ist Betriebswirtschaftlich ein absoluter Verlust.

am 19. Juli 2019 um 13:25

Hier ist der Originalwortlaut vom KFZ-Vermittler:

"in Bezug auf Ihre Bestellung möchten wir Ihnen den unverbindlichen Liefertermin, gemäß Rückinformation unseres Vertragshändlers von unverbindlich Quartal1-2020 bestätigen."

Die Info mit dem Benziner hat, so schrieb der Vermittler, der Vertragshändler mitgeteilt.

Natürlich ist das nicht zu verstehen. Da kann man nichts ändern.

So brauche ich dieses Jahr noch keine Winterreifen kaufen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Lieferzeit Jaguar XE