ForumGrandland X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland X
  6. Lieferzeit GLX 1.6 Turbo Aut Business Inovovation.

Lieferzeit GLX 1.6 Turbo Aut Business Inovovation.

Opel Grandland X (Z)
Themenstarteram 14. Januar 2019 um 10:23

Hallo,

bin am überlegen mir einen zu bestellen, hat den schon jemand bestellt und kann mir was zur Lieferzeit sagen? Denke so 3-4 Monate, oder doch länger?

Ist das IntelliGrip eigentlich sinnvoll?

LG,

Beste Antwort im Thema

Habe mich nun entschieden,

Das es der GLX 1,6 Business Innovation AT wird.

Den Ich mir bestelle.

Nach 14 Jahren Opel , 11 Jahren Mercedes, ca.1 - 1,5 Jahren zwischen tief Audi geht es wieder zurück zu Opel.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe vor Weihnachten bestellt und die (voraussichtliche) Lieferzeit soll April sein. Allerdings beim 1.5er Diesel mit AT. Wie sinnvoll etwas ist, dass nur 400 € Aufpreis kostet muss jeder selbst entscheiden... ich hab´s weggelassen...

am 14. Januar 2019 um 11:07

Ich habe im Juli bestellt und ich warte noch. Also deine angenommene Wartezeit ist etwas blauäugig :D

Das intelligrip kannst du getrost weglassen, ich hab nicht wirklich einen Unterschied bemerkt. Weder auf Sand oder Schnee. Und wie mein Vorredner schon sagte, für die knapp 400 Euro gehste lieber schön essen. Außerdem ist der Drehknopf in der Mittelkonsole extrem störend groß. Aber das ist meine subjektive Meinung.

am 14. Januar 2019 um 11:33

Lieferzeit beträgt ca. 3 Monate. mal mehr mal weniger.

InteliGrip: Je nach Region kannst du dann auf die Winterreifen verzichten ,

denn die Alwettereifen haben ja das Schneeflockensymbol.

Allrad wird es sicher keines ersetzen, aber etwas mehr Grip wird man schon haben.

Google einfach mal danach. 400 Eur sind ja nich die Welt...

Habe diese Kombi als Dienstwagen im Oktober bestellt: Wartezeit liegt bei knapp 6 Monaten

Hallo,

ich habe am 28.12.2018 bestellt und schon Post bekommen, dass er in der 1. Aprilwoche geliefert wird.

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 12:07

Hallo,

habe am Freitag, als ich mit unserem Zweitwagen zur Insprektion da war, mal bei meinem FOH gefragt, sollen 3-4 Monate sein lt. Opel.

Themenstarteram 12. Februar 2019 um 10:31

Hallo,

werde in den nächsten 1-2 Wochen eine Probefahrt mit einem GLX 1.6T machen (mein Händler hat einen als Vorführwagen da).

Angebot für meinen gewünschten GLX 1.6 Turbo Aut. Business Innovation habe ich schon vorliegen.

Sollte die Probefahrt passen werde ich wohl gleich Bestellen, Lieferzeit soll 3-4 Monate sein.

LG

Habe am Samstag meine Probefahrt gemacht. Bin hell auf begeistert von dem Auto. Kann meine Auslieferung gar nicht mehr abwarten.

am 14. Februar 2019 um 20:54

Habe Ende Oktober GLX 1,6 Benziner Automatik Bussines Innovation bestellt, Lieferzeit 8. KW

Ich habe meinen am Mittwoch bestellt als 1.5 Diesel und er soll Mitte Juni wohl kommen. Mal schauen

Hab heute den 180ps Diesel probegefahren als Automatik....ne Danke entweder zu hochtourig , oder jeder Schaltvorgang war zu merken.

8Gang Automatik....und viel leiser wie mein Crossland x als 130PS Benziner war er auch nicht.

Zitat:

@Majubaro schrieb am 16. Februar 2019 um 21:52:26 Uhr:

Hab heute den 180ps Diesel probegefahren als Automatik....ne Danke entweder zu hochtourig , oder jeder Schaltvorgang war zu merken.

8Gang Automatik....und viel leiser wie mein Crossland x als 130PS Benziner war er auch nicht.

Kann ich nicht verstehen ,

was ist denn hochtourig....meiner schaltet knapp unter 2000u/min in den nächsten Gang

und ist bereits bei 100 km/h auf der AB im 8. Gang...

Ausser wenn es morgens kalt ist dann dreht er bis 2500u/min hoch ...nehm ich ihm aber weg indem ich ihn von Hand schalte...

Oder halt bei Kick down dann dreht er natürlich hoch...und die Schaltvorgänge merke ich so gut wie nicht im normalen Fahrbetrieb ..ausser halt beim Kick down da etwas mehr.

 

Aber jeder hat halt seinen eignen Eindruck....

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 7:58

Hallo,

habe bestellt, Lieferzeit 3-4 Monate lt. Händler.

Ist aber der GLX 1.6T Ultimate geworden, war günstiger als der Business Innovation.

LG,

3-4 Monate hatte mir mein Händler auch damals gesagt, im Endeffekt sind es 7Monate geworden....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland X
  6. Lieferzeit GLX 1.6 Turbo Aut Business Inovovation.