ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Lieferzeit GLA 2020

Lieferzeit GLA 2020

Themenstarteram 26. Juli 2020 um 17:35

Hallo zusammen,

 

wie sind momentan die Lieferzeiten für den GLA?

Wann habt ihr bestellt und für wann ist die Auslieferung geplant?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 17:35

Hallo zusammen,

 

wie sind momentan die Lieferzeiten für den GLA?

Wann habt ihr bestellt und für wann ist die Auslieferung geplant?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

@Pfalzbpy1 schrieb am 15. September 2020 um 22:30:57 Uhr:

Hallo zusammen, hab für meine Frau einen GLA250E am 01.09. bestellt. Lt meinem Händler gibt es Sonderkondigente beim 250E da man wohl die Klimawerte einhalten möchte. Somit die kurze Lieferzeit bei dem Modell. Er soll im Dezember noch ausgeliefert werden. Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen???

Habe 31.08. bestellt, AB 11.09. und uv Lieferdatum Q4/2020. Aktuelle Lieferzeit wohl 3 Monate.

Hallo zusammen,

der GLA wurde Ende August bestellt, mit der AB vom 11.09.2020 wurde mir ein Liefertermin Noch in Q4 2020 bestätigt

GLA250 4MATIC AMG-Line am 18.6. bestellt, Abholung im Kundencenter Rastatt ab 18.9. möglich = genau 3 Monate

Zitat:

@puristix schrieb am 15. September 2020 um 22:44:39 Uhr:

Zitat:

@Pfalzbpy1 schrieb am 15. September 2020 um 22:30:57 Uhr:

Hallo zusammen, hab für meine Frau einen GLA250E am 01.09. bestellt. Lt meinem Händler gibt es Sonderkondigente beim 250E da man wohl die Klimawerte einhalten möchte. Somit die kurze Lieferzeit bei dem Modell. Er soll im Dezember noch ausgeliefert werden. Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen???

Habe 31.08. bestellt, AB 11.09. und uv Lieferdatum Q4/2020. Aktuelle Lieferzeit wohl 3 Monate.

Update: Habe am 31.08. meine GLA 250e bestellt, AB am 11.09. erhalten mit unverbindlichem Liefertermin Q4/2020. Auf Anfrage teilte man mir mit dass mein Fahrzeug für die Produktion zwischen 25.11. und 07.12.2020 eingeplant ist. Auslieferung in Bremen dann ca. eine Woche später. Somit wären das aktuell ca. 3 Monate Lieferzeit. Ich freu mich :)

Ich hab meine AB jetzt auch erhalten, unverbindlicher Liefertermin 250e Nov / Dez lt. Freundlichen soll am 08.12. die Abholung möglich sein

GLA 220 D bestellt am 2.Juni Auftragsbestätigung am 8. Juni .

Voraussichtliche Übernahme 19. Oktober.

Hallo zusammen

Habe mein GLA 220 D 4Matic am 2. Juni bestellt am 8.Juni habe ich die AB bekommen und voraussichtliche Übernahme am 19. Oktober. Mein Verkäufer meinte das Termin in der Regel eingehalten wird

Sorry... FEHLER..... Es soll Juli heißen-

GLA 250 e,

 

Bestellt am 21. Juli

Auftragsbestätigung am 5.8.20: unverbindlich 4. Quartal 2020

 

Gestern kam auf Nachfragen beim Freundlichen die erfreuliche Nachricht:

 

"Ihr Mercedes-Benz GLA 250 e geht aller Voraussicht nach am 09.10.2020 in die Rohbauphase.

Am 14.10.2020 ist die Schlussabnahme eingeplant und der Fzg.-Brief wird versendet."

 

Wenn das so klappt, können wir unseren GLA in der KW 43 in Raststatt abholen. Wir freuen uns.

GLA 250 e

Bestellt: 15. Juli

Auftragsbestätigung: 17. Juli

Abholung am 02.11.2020 beim Händler

LG Alex

Habe den 250e am 28.07.20 bestellt.

Bis jetzt noch keinen Termin für die Abholung bekommen.

Zitat:

@christians25 schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:16:33 Uhr:

Habe den 250e am 28.07.20 bestellt.

Bis jetzt noch keinen Termin für die Abholung bekommen.

@christians25

Frag doch mal beim Freundlichen nach.

Ich habe per Mail letzte Woche nachgefragt, dann kam am naechsten Tag die Antwort vom Verkaeufer mit

der Angabe der Produktionswoche und 2 Tage spaeter ein Brief von Mercedes mit dem Termin Abholung bzw. Uebergabe beim Haendler.

LG Alex

Zitat:

@franzelutza schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:51:02 Uhr:

Zitat:

@christians25 schrieb am 12. Oktober 2020 um 20:16:33 Uhr:

Habe den 250e am 28.07.20 bestellt.

Bis jetzt noch keinen Termin für die Abholung bekommen.

@christians25

Frag doch mal beim Freundlichen nach.

Ich habe per Mail letzte Woche nachgefragt, dann kam am naechsten Tag die Antwort vom Verkaeufer mit

der Angabe der Produktionswoche und 2 Tage spaeter ein Brief von Mercedes mit dem Termin Abholung bzw. Uebergabe beim Haendler.

LG Alex

Habe ähnliche Frage. GLA200 bestellt am 15.07.2020, Auftragsbestätigung 03.08.2020, unverbindlicher Liefertermin November 2020. Wer ist der "Freundliche", bei dem man nachfragen kann?

Mein Verkäufer weiß noch keinen konkreten Termin.

Mein "Freundlicher" sagt ich soll auf Post warten.

Zitat:

@christians25 schrieb am 13. Oktober 2020 um 11:59:39 Uhr:

Mein "Freundlicher" sagt ich soll auf Post warten.

Verstehe ich nicht.

Wer soll auf Post warten, Du oder ich?

Gruß

franz6660

Deine Antwort
Ähnliche Themen