Lieferzeit GLA 2020
Hallo zusammen,
wie sind momentan die Lieferzeiten für den GLA?
Wann habt ihr bestellt und für wann ist die Auslieferung geplant?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wie sind momentan die Lieferzeiten für den GLA?
Wann habt ihr bestellt und für wann ist die Auslieferung geplant?
100 Antworten
Auf Anfrage von mir sagte der Mercedes Verkäufer, das die Info für den Termin zur Abholung, per Post kommt.
Dann warte ich halt auf Post.
Der Beitrag:
"Frag doch mal beim Freundlichen nach.
Ich habe per Mail letzte Woche nachgefragt, dann kam am naechsten Tag die Antwort vom Verkaeufer mit
der Angabe der Produktionswoche und 2 Tage spaeter ein Brief von Mercedes mit dem Termin Abholung bzw. Uebergabe beim Haendler."
ist wohl von Franzelutza.
Deshalb an ihn die Frage, wer ist der "Freundliche" bei dem per Mail nach dem Liefertermin gefragt werden kann?
LG Alex
@franz6660
@christians25 Mit dem "Freundlichen" ist der Mercedes-Vertragshändler gemeint. Und der Verkäufer kann in der Disposition nachfragen, anhand der Auftragsnummer (in der Auftragsbestätigung sichtbar) wann die Produktion geplant ist. Wahrscheinlich war er bei Dir zu faul um nachzufragen und hat Dich mit der Post vertröstet. LG Alex
Hallo zusammen
Ich hatte meinen voraussichtlichen Liefertermin auch mit der Post bekommen. Termin war 19.10. Am gleichen Tag hat mich mein Verkäufer angerufen und mir gesagt dass, das Fahrzeug ab 19.10. zur Übernahme bereit steht. Ich gehe ihn jetzt am 20.10. abholen
Viele Grüße in die Runde
Ähnliche Themen
Moin,
habe meinen GLA 220D am 15.07.20 bestellt. Der "Freundliche" hat mir heute mitgeteilt: "der Produktionszeitraum für Ihren GLA ist zwischen dem 06.11. und dem 17.11.. Danach wird das Fahrzeug richtig Kundencenter Rastatt zur Abholung verlagert.
Lieferzeit somit fast 4 Monate.
GLA 220d
Bestellung am 24.06.2020
Auftragsbestätigung 02.07.2020
Liefertermin lt. Auftragsbestellung: Jänner 2021
Das kann es ja nicht geben.
Zitat:
@SaS2020 schrieb am 19. Oktober 2020 um 10:27:33 Uhr:
... Das kann es ja nicht geben.
Doch ... habe gelesen dass momentan die Hybrid Varianten vorgezogen werden und die Diesel nach hinten geschoben 😉
LG Alex
200d 4m heute bestellt, Lieferung März 2021
Zitat:
@ChristophGrimm schrieb am 6. September 2020 um 08:25:36 Uhr:
GLA 250 e, Bestellung 08/2020, Lieferung 10/2020Also bei GLA keine "Hybrid-Stau", wird sogar noch was mit 16% :-)
...hast Du denn Deinen GLA250e schon?
Hallo in die Gruppe
Weiß jemand wie der aktive Parkassistent beim GLA H247 genau funktioniert.
GLA 35 AMG
Bestellung am 20.10.2020
Auftragsbestätigung 04.11.2020
Liefertermin lt. Auftragsbestellung: April 2021
Zitat:
@Fu220D schrieb am 14. Oktober 2020 um 18:22:02 Uhr:
Moin,
habe meinen GLA 220D am 15.07.20 bestellt. Der "Freundliche" hat mir heute mitgeteilt: "der Produktionszeitraum für Ihren GLA ist zwischen dem 06.11. und dem 17.11.. Danach wird das Fahrzeug richtig Kundencenter Rastatt zur Abholung verlagert.
Lieferzeit somit fast 4 Monate.
Moin,
Update zu meinem Post vom 14. Oktober.
Brief ist letzte Woche beim Händler angekommen. Der "Freundliche" hat für uns einen Termin in Rastatt zur Abholung am 30.11.20 gebucht. Das Warten auf den DIESEL hat nach etwas über 4 Monaten ein Ende. Jetzt noch schnell den "alten" am Samstag bei "wir kaufen dein auto" abgeben (immerhin 7000 Euronen statt 5000 Inzahlungnahme bei MB) und Montag nachmittag gehts los. 😁
Me-Account ist bereits activated und FIN wurde durch den "freundlichen" eingepflegt.
Gibt es Infos zur aktuellen Lieferzeit des GLA 250e?
Zitat:
@Triple-M77 schrieb am 13. Dezember 2020 um 20:29:44 Uhr:
Gibt es Infos zur aktuellen Lieferzeit des GLA 250e?
Aktuell 5 Monate hab ich gelesen. Denke aber dass es wohl 6 Monate werden.