Lieferzeit Ford Kuga
Wer kann mir weiterhelfen ? Es geht um die aktuellen Lieferzeiten des Kuga. Nach Auskunft des Fordhändlers ca. 12 Wochen unverbindlich.
Wer hat neue Erfahrungen mit den Lieferzeiten.
27 Antworten
Weiß zufällig Jemand, wonach sich das Produktions- bzw. Lieferdatum des Kubas richtet?
Habe meinen nämlich am 04.02 bestellt und bis jetzt noch nichts gehört. Und wenn ich hier lese, dass manche am 25.02 oder später bestellt haben und Ihn schon haben....
Kommt das auf die Ausstattung an oder waren eure Kugas Lagerfahrzeuge??😕
Zitat:
Original geschrieben von JeanLee1986
Weiß zufällig Jemand, wonach sich das Produktions- bzw. Lieferdatum des Kubas richtet?Habe meinen nämlich am 04.02 bestellt und bis jetzt noch nichts gehört. Und wenn ich hier lese, dass manche am 25.02 oder später bestellt haben und Ihn schon haben....
Welche Ausstattung hast Du den bestellt?
Ich habe nen frost-weißen Kuga Individual, 163PS, mit eigentlich allem was so auf der Extraliste stand bestellt. 🙂
Habe meinen am 17. Januar bestellt, Brief war in KW 7 da, Fahrzeug war Anfang KW 8 da: Also ca. 5 Wochen, wieder Wahnsinn! Gruß und schöne Ostereier
Ähnliche Themen
Hallo!
Lass Dir doch vom Verkaufer die Ordernummer geben!
Sie ist 4Stellig.
Diese Ordernummer hat dein Händler!
1.Buchstabe gibt den Monat an, wo dein Kuga gebaut wird.
zB : D = April
Meiner wird am 11. 4. vom Band rollen........definitiv!!!!
Gruß Oleck
Zitat:
Original geschrieben von JeanLee1986
Weiß zufällig Jemand, wonach sich das Produktions- bzw. Lieferdatum des Kubas richtet?Habe meinen nämlich am 04.02 bestellt und bis jetzt noch nichts gehört. Und wenn ich hier lese, dass manche am 25.02 oder später bestellt haben und Ihn schon haben....
Schick mir mal per RN die Order-Nr. und die Händler-Nr, werde mal nachhören was mit deinem ist.
Wie das so ist bei Bestellungen, der eine Händler hat noch Fahrzeuge im Vorlauf, also bereits bestellte, der andere nicht. Wie diese bereits bestellten vergeben werden ist Sache des Händlers. Das nächste ist die Verfügbarkeit deiner bestellten Komponenten. Sollte eigentlich immer alles vorhanden sein, aber die Hersteller haben just in time Lieferungen. Wenn dann was fehlt, bleibt der eine Wagen erst einmal auf der Strecke.
Ich versuche die Nummer mal rauszubekommen. Mein Händler hatte gestern nur leider geschlossen. Also heisst es bis Dienstag warten. 😉
Solange an Alle hier im Forum, frohe Ostern 😉
so, zu früh gefreut...
mein neuer Kuag, der schon von mir angemeldet wurde,
wird morgen gleich wieder abgemeldet... =(
hab automatik bestellt und schalt-getriebe geliefert bekommen...
nun heisst es nochmal 4 wochen warten =(
Das ist mehr als Ärgerlich, aber dafür ist die Vorfreude dann viel grösser...........
Aber auch da Arbeiten nur Menschen............
Zitat:
Original geschrieben von Heinzi11
Bei mir hats genau 8 wochen gedauert.
Seit gestern bin ich erstmals Ford Fahrer.🙂
Vielen Dank an Alle ,
mein Kuga ist jetzt nach knapp 7 Wochen geliefert worden.
Seit dem 20. April zugelassen und mit Freude wird er gefahren. Hoffentlich sehr lange.
Gruß
adieba