Lieferzeit Cupra Leon VZ300 / VZ310

CUPRA Leon 4 (KL)

Hallo Leute,

hat denn jemand von euch den Cupra Leon VZ300 / VZ310 bestellt, falls ja habt ihr den schon, wie lange war die Lieferzeit bzw. wird der noch geliefert und wann? Sehr viele haben hier die Hybrid Variante bestellt und konnten die Lieferzeiten kundtun. Wird der Reinbenziner eventuell schneller geliefert? Weiß man an welchen konkreten Bauteilen es öfter mangelt, sodass man entsprechend konfigurieren kann?

1837 Antworten

Cupra Leon VZ300 Grau Matt am 06.02.23 bestellt und aktuelle Produktion in KW10/2023.

Alles dabei bis auf Leder, Pano und Brembo.

Zitat:

@Nico310 schrieb am 28. Februar 2023 um 16:15:38 Uhr:

Eine Frage an die jenigen die bald ihren Cupra erhalten: wisst ihr ob euer dynamischen Blinker hat?

Meiner wurde 02/02/23 gebaut und hat keine dynamischen Blinker, was mich auch gar nicht stört. Frage es nur so aus Interesse.

Was für einen hast du bestellt ?es soll wieder seit Dezember die dynamischen Blinker eingebaut werden
Komisch das du sie nicht hast

08.11.2022 bestellt
ULT 05.2023

Heute die Nachricht bekommen wurde letzte Woche fertig gebaut und ist jetzt schon auf dem Transport.

Dann bin ich mal sehr gespannt ab wann ich mit dem Fahrzeug in NRW rechnen kann.

Fahrzeug ist wohl schon in Deutschland und wartet auf den LKW.
Wird wohl nichtmehr lange dauern 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Raptusasteroid schrieb am 28. Februar 2023 um 17:31:19 Uhr:

Sehr gut... Viel Glück dass er bald kommt und fahrbereit zur Verfügung steht.

Zitat:

Kann in Deutschland am Hafen bis zu 4 Wochen dauern ,laut Aussage meines Verkäufers,dann sollte meiner mit deinem auch auf dem lkw landen 😛

Sobald du die email das sich dein cupra Master meldet kannst du davon ausgehen das er in paar Tage bei ihm ankommt

Weiß man auch wieso das ganze jetzt auf einmal so schnell geht ?^^

Habe vorhin mit dem freundlichen telefoniert er sagte mir das die 300 ps Variante aktuell nur ca 12-18 wochen benötigt und der 310 ps ca 45 Wochen

Zitat:

@Seefahrer89 schrieb am 28. Februar 2023 um 18:12:06 Uhr:

Habe vorhin mit dem freundlichen telefoniert er sagte mir das die 300 ps Variante aktuell nur ca 12-18 wochen benötigt und der 310 ps ca 45 Wochen

Danke für die neue Info! Mein Gott - manchmal frage ich mich, ob ich mir mit dem Forum einen Gefallen tu. 😁 Wenn man nur von kürzeren Auslieferungen liest, denkt man irgendwann automatisch, dass irgendwas schief gelaufen sein muss 🙂

Zitat:

@Hulot92 schrieb am 28. Februar 2023 um 17:48:41 Uhr:

Zitat:

Kann in Deutschland am Hafen bis zu 4 Wochen dauern ,laut Aussage meines Verkäufers,dann sollte meiner mit deinem auch auf dem lkw landen 😛

Zu welchem Hafen werden die Wagen den gebracht?
4 Wochen finde ich schon hammer lange

Emden

Zitat:

Hat er zufällig auch was zur 190 PS Variante gesagt ?😁 Bin gefühlt irgendwie der Einzigste mit diesem Modell in diesem Forum...vom Händler bekomme ich leider auch keine Auskunft.

Zitat:

@Manuel20005 schrieb am 28. Februar 2023 um 20:02:51 Uhr:

Zitat:

Hat er zufällig auch was zur 190 PS Variante gesagt ?😁 Bin gefühlt irgendwie der Einzigste mit diesem Modell in diesem Forum...vom Händler bekomme ich leider auch keine Auskunft.

Ne da habe ich nicht nachgefragt... nur die beiden st Varianten mit 300 oder 310 ps

Deine Antwort