Lieferzeit Audi A3
Hallo Leute
ich hab mir am 8.7.03 den Audi A3 Attraction 2,0 Fsi bestellt
mit Klimaautomatik,Radio und Bose Sound System,Diebstahlwarnalange,Dekorholzeinlagen,Schalthebel in Holz,und hab mir noch paar andere 17 Zoll Felgen rausgesucht.
Laut Anruf bei Audi sollte er am 11.8,also vorgestern gebaut werden,und dann in der Woche vom 25.8-31.8. beim Händler stehen.
Was meint Ihr?Kommt das hin?
Gruss
Michael
29 Antworten
Ich hab meinen (2.0 TDI Ambition) am 07.07.2003 bestellt und er soll laut Sixt erst am 23.10. da sein! 🙁(
wow,das ist heftig,aber man ssagt doch das die dieselmotoren sowieos länger brauchen sollen.
wieso sagt sixt das?haste den über die gekauft?
Ich habe am 23.06. meinen 2.0 TDI bestellt. Erst sollte er in der 34.KW gebaut werden. Aktueller Stand ist jedoch 35.KW.
woher wisst ihr immer,wenn sich was verschiebt?ihr habt wohl bessere händler.hätte ich nicht selbst bei audi angerufen,wüsste ich noch nicht mal wann er gebaut wird
Ähnliche Themen
Die Händler können in die gleiche Datenbank gucken, wie auch AUDI. Ich habe meinen Händler gefragt. Da er mit das Sternchen hinter der Prod.-woche nicht erklären konnte, habe ich AUDI angerufen. Dort sagte man mir, dass für Lieferangaben der Händler zuständig sei und man normalerweise nicht so gerne Auskunft geben würde.
Also: Händler nerven.
Zitat:
Original geschrieben von JohnnieBeam
wow,das ist heftig,aber man ssagt doch das die dieselmotoren sowieos länger brauchen sollen.
wieso sagt sixt das?haste den über die gekauft?
Der Wagen wird als Dienstwagen geleast über Sixt! D.h. Sixt organisiert den Wagen und läßt sich dabei leider verhältnismäßig viel Zeit! 🙁
audi hab ich ja angerufen,ergebniss:fertigungsbeginn am 11.o8,und ab dann noch 2 wochen bis er beim händler steht.ich hoffe sehr die behalten recht
Naja, ich rate mal, das Sixt Grossbestellungen macht, um selbst bessere Konditionen zu bekommen. Dann kann sich die Auslieferung bestimmt schon mal verlängern.
Angeblich können die Händler dem Werk sagen, dass die Auslieferung eilig sei. Ob das stimmt, weiss ich aber nicht.
Ich würde aber wetten, dass das Werk dem Händler Nachlass gibt, wenn der die Lieferzeit sehr flexibel (=lange) hält.
Das vermute ich auch! Allerdings hat es bei den ganzen Kleinigkeiten, die es jetzt schon bei dem neuen gibt auch sein Gutes noch etwas warten zu müssen! 🙂 Ev. bekomme ich dann schon einen optimierten A3! 😉
Hi,
ich habe mir auch einen A3 Ambition 2.0 TDI bestellt (Anfang Juni). Mein Fertigungstermin ist die *38. KW. Der Stern bedeutet, dass es sich um eine vorläufige Einplanung handelt, die sich nich ändern kann. Ich solle Ende August noch einmal Anfragen, dann soll die tatsächliche Terminierung stehen.
Das ist bei Sixt nicht schlecht gemacht, da kann ich online schauen, wann er denn fertig sein soll! Im Moment steht da leider nochd er 23.10.! 🙁
naja,mein händler hat "schnellstmöglichst" angegeben,das hab ich sogar gesehen,aber das wird wohl jeder wollen,also hat das bestimmt nix zu sagen.
wegen dem optimierten A3,ich dachte ab august wird sowieso schon der 04ér audi gebaut,oder?
Was ist denn der "04-er Audi"?
ich meinte das überholte oder verbesserte modell.ein freund von mir ,der mal autos verkauft hat,meinte das ab august das neuere modell gebaut wird,also das eigentliche 04 er modell