Lieferzeit aktuell?
Hallo in die Runde,
ich habe am Freitag (2.10.) einen 218d GT Luxury Line mit nahezu Vollausstattung bestellt - irgendwelche Erfahrungen was die Lieferzeit angeht? Der Händler nannte mir unverbindlich Dezember.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SofM schrieb am 1. Januar 2016 um 15:02:39 Uhr:
Oh, darf man da mal Bilder sehen?Zitat:
@es.ef schrieb am 14. Dezember 2015 um 11:50:59 Uhr:
Am 17.11. bestellt, am 11.12. In Empfang genommen.
Alpinweißer Sportline GT. Geiles Auto.
Gern🙂
320 Antworten
HARhar... nun also auch bei mir!
Lieferzeit verschiebt sich auf den 7./8. August...
Werde ich mal das Blech genauer inspizieren!!!
Da bin ich ja gespannt. Bei dem ADAC-Link steht, dass man einen mit Hagelschaden reparierten Wagen mittels Punktlicht auch dann erkennen kann, wenn die Delle nur herausgedrückt wurde.
Kann man das wirklich erkennen? Wenn ja, vermutlich nur ein Profi.
Da muss das Licht schon recht gut fallen um es zu erkennen! Oder eher grobmotorisch repariert worden sein!
Ansonsten eben die klassische weiße Platte... aber wer hat so was in der Garage?
Ähnliche Themen
kurzes Update auch von mir: die Übergabe in Berlin wurde jetzt für kommenden Freitag (also am 28.07.) terminiert. Ging also doch etwas schneller als ursprünglich befürchtet :-)
Zitat:
@midue schrieb am 21. Juli 2017 um 08:01:24 Uhr:
Ging
...und wie lange müsstest Du in Berlin auf die Zulassung warten?
zum Glück Brandenburg, und Berlin ist einfach nur das nächste Autohaus. Aber gerüchteweise im Moment wieder 3-4 Wochen.
Mehrere Wochen warten auf eine Zulassung? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Bei meiner Zulassungsbehörde gibt es auch noch kommenden Montag (24.7.) massenhaft Termine für eine Neuzulassung.
Ist leider in Berlin im Moment so. Sowohl bei der Zulassungsstelle, als auch auf der Meldestelle (dort sogar 8 Wochen oder mehr möglich). Einfach eine Frechheit!
In der Tat. Gibt es denn in der riesigen Stadt Berlin nur eine einzige Zulassungsstelle?
Vermutlich sind die Mitarbeiter jetzt bei der Arbeit am Flughafen BER ;-)
Unglaublich, in der heutigen modernen Zeit von Online Terminen und etwas Bürokratie schon vornweg. Ist ja bald wie in der Steinzeit. Berlin Berlin, was ist da nur los in dieser Stadt, da geht ja nirgends was?
Leider korrekt
Beim Verkauf des alten Autos kann man nach Brandenburg ausweichen, aber leider nicht bei Neuzulassungen.
Aktuell 4 Wochen Wartezeit für eine Neuzulassung...ohne Worte-das Ergebnis von 15 Jahren rot regiert
Warten auf Zulassung kenne ich hier in NRW nicht.
-
Wie sind denn aktuell die Unterschiede der Lieferzeit für Diesel und Benziner?
Diesel dürften aktuell schnell lieferbar sein...
Motorenbauer für Benziner dürften aktuell wohl Überstunden schieben.
Gruß