1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Lieferverzögerung Ersatzteile bei Opel

Lieferverzögerung Ersatzteile bei Opel

Opel Vectra C

Hallo,
kurze Frage!
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Ersatzteibestellung bei Opel.
Mein FOH hat letzte Woche Dienstag einen Gebläsemotor für meinen Veci bei Opel bestellt und meint nun, daß es eine unbekannte Lieferverzögerung für das Teil gibt.
Ich habe noch nie erlebt, daß man so lange auf ein Ersatzteil warten muß. Bisher war alles (egal welche Marke) innerhalb von spätestens 2 Tagen geliefert worden.
Das Beste war dann auch noch, daß mich mein FOH nicht einmal über die Lieferverzögerung informiert hat und ich am vereinbarten Reparaturtermin erst 45 km zum FOH fahren mußte, um diese Info zu bekommen. Werden die Werkstätten denn nicht über Lieferverzögerungen informiert?
Ist das einem von Euch auch schon mal passiert.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Unglaublich. Der foh ruft am Samstag Nachmittag an und gibt die freudige Nachricht bekannt. DAs Auto ist fertig.
Er hat sich nochmal dahintergeklemmt und ein bissl genervt und das unglaubliche geschieht. Urplötzlich ist die Automatik am nächsten Tag lieferbar und wir doch glatt am Freitag Abend geliefert. Am Sa macht er noch ein paar Überstunden damit das Auto endlich wieder aus der Halle rauskommt. Nachmittags um 16Uhr ist es dann fertig.

Übrigens: Sind eiegntlich irgendwelche Probleme mit der Lenkung bekannt?? Weil die wurde auch getauscht!

Jo, bei mir wurde die Lenkung auch getauscht, und im Forum kommt es in letzter Zeit vereinzelt aber doch häufiger werdend zu Beanstandungen an der Lenkung.

Das mit der AT ist sehr erfreulich - bei mir wurde damals auch mit mehreren Wochen Lieferzeit gerechnet, bis entschieden wurde kein Austauschgetriebe sondern ein Neugetriebe zu montieren. Das war dann 1 Tag später da.

Deine Antwort