Lieferverzögerung der neuen 1.9 Ttid Motoren
Hallo zusammen,
habe mir eine 9.3 mit dem neuen Twinturbo Dieselmotor bestellt. Nach Aussage des Händlers steht das Fahrzeug jetzt fertig gebaut in Schweden und wartet auf eine technische Überprüfung des neuen Motors von Powertrain.
Weiß jemand mehr dazu?
Viele Grüße
Delfin
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyberax
Negativ-Kilometer nicht, aber die Möglichkeit bis 99,9 Kilometer auf 0 zurückzudrehen, das ist bei den meisten Herstellern der Fall...Zitat:
Original geschrieben von 93tid
Haben neue Fahrzeuge ab Werk nicht negativ km, damit das Problem gar nicht auftritt?
Ich grüsse Dich!
Wenn Dein Händler fit gewesen wäre,dann hätte er den Tacho zurückgestellt. Das geht nämlich bis zu einem Kilometerstand von 100km.😁
Wobei ich einen Kilometerstand von 109km auch noch akzeptieren würde.😁
Probefahrt vor Auslieferung an den Kunden ...mit allen Möglichkeiten, dauert Zeit und auch Kilometer.
Das Reseten auf "Null" ist eher nicht glaubwürdig.
Allein der Weg zur Tankstelle...😁
ICH habe noch gar kein neues Auto... 😁
Und auch kein Problem damit wenn ein paar Kilometer auf dem Tacho sind, im Vertrag steht nämlich unter 100, aber nicht wieviel unter 100, sprich bis 100 erstaunt mich gar nichts und störts mich auch nicht...
Bei Ford waren die Händler verpflichtet Abnahmefahrten zu machen. Dort hatte jedes Auto zwischen 20 und 60 Kilometer. Die mit 20 hatten wenig Probleme bei Lieferung zum Händler, die mit 60 vermutlich mehr, darum waren mehrere Runden nötig....
Und ich glaube die wenigsten Händler machen von der Möglichkeit Gebrauch zurückzudrehen, spricht auch für die Ehrlichkeit der Leute...