Lieferung
Ich fang mal einen neuen Thread an: wartet ausser @nTV und ich grad noch jemand auf seinen Würfel?
Momentane Aussage Händler: Graz kann nicht ausliefern weil da ein Software bug alles lahm legt, und die zweite noch unerfreulichere: der Würfel ist womöglich noch garnicht gebaut...
Ob nun eins oder zwei stimmt ist mir langsam egal: eigentlich sollte mein neuer Würfel seit Mitte/Ende April da sein, sprich ist seit bald 2 Monaten überfällig.
Kein Termin!
Was würdet ihr machen?
Vom Vertrag zurücktreten?
Konventionalstrafe ausmachen wenn nochmals mehr als x-Wochen?
Yoga machen und in Geduld üben?
Walgesängen lauschen und ein duftkerzchen Anzünden?
Flo
Beste Antwort im Thema
Da isser endlich. Erster Eindruck: Eco ist etwa gleich wie 2009 350cdi, S fühlt sich "Erwachsener" an :-)
Flo, der mit dem grinsen im Gesicht
57 Antworten
Heute erfolgte die Übergabe, Farbe war gewagt aber passt.
Ich beginne zu grinsen....selbst die unkenden Chefin als BMW-Freundin meinte...schaut gut aus....
Gratulation. Zeige uns bitte Bilder. Gerade bei einer gewagten Farbe sind wir doch sehr interessiert.
Zitat:
@nTV schrieb am 3. Juli 2017 um 16:33:41 Uhr:
Heute erfolgte die Übergabe, Farbe war gewagt aber passt.
Ich beginne zu grinsen....selbst die unkenden Chefin als BMW-Freundin meinte...schaut gut aus....
Ja dann herzlichen Glückwunsch und viel Freunde mit dem G - bin auch auf die Bilder gespannt!
P.S. Habe immer noch keinen neuen Auslieferungstermin...... Also weiter Yoga ;-)
Grummmel grummmel grummel @uwe537 wem sagst du das.... :-)
2 Bilder, eins heute morgen...eins beim Händler
Die Felgen werden nnoch getauscht udn evtl. die Blinkergläser....
Innen ist alles schwarz, Holz Standart, Standartleder...Aussenfarbe citrinbraun
Erst hatte über die Farbe jeder gelacht und erwartet dass ich auf silber oder schwarz umstelle, jetzt findet sie keiner schlecht....
Ich hatte bei Probefahrten mit hellen Sitzen festgestellt, dass meine Jeans und meine Arbeit schnell Spuren hinterlassen.
Aber ich reiche nach.
Glückwunsch, schöner Wagen. Citrinbraun war auch einer meiner Favoriten.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Ist das Dach schwarz?
Gruß Kai