Lieferung
Ich fang mal einen neuen Thread an: wartet ausser @nTV und ich grad noch jemand auf seinen Würfel?
Momentane Aussage Händler: Graz kann nicht ausliefern weil da ein Software bug alles lahm legt, und die zweite noch unerfreulichere: der Würfel ist womöglich noch garnicht gebaut...
Ob nun eins oder zwei stimmt ist mir langsam egal: eigentlich sollte mein neuer Würfel seit Mitte/Ende April da sein, sprich ist seit bald 2 Monaten überfällig.
Kein Termin!
Was würdet ihr machen?
Vom Vertrag zurücktreten?
Konventionalstrafe ausmachen wenn nochmals mehr als x-Wochen?
Yoga machen und in Geduld üben?
Walgesängen lauschen und ein duftkerzchen Anzünden?
Flo
Beste Antwort im Thema
Da isser endlich. Erster Eindruck: Eco ist etwa gleich wie 2009 350cdi, S fühlt sich "Erwachsener" an :-)
Flo, der mit dem grinsen im Gesicht
57 Antworten
Ich kann nur hoffen bei euch geht es nicht solange wie bei mir. Bestellt Mitte Dezember. Erster Termin: Mitte Ende April, dann Mitte Mai, dann Ende Mai, dann Ende Juni. Aber ziemlich genau 7 Monate später auf den Tag genau steht er beim Händler um ihn abzuholen!
So Yoga und viel Forum lesen hat geholfen und heute konnte ich den G-uten mit 2 Wochen Verspätung abholen!!!! GranatenGeil !!!!! Selbst nach lediglich 35 Kilometern muss ich sagen - der Unterschied zum Vor-2016-Facelift ist spürbar! Größtenteils im Positiven!
Zitat:
@schredder1 schrieb am 13. Juli 2017 um 20:24:05 Uhr:
Ich kann nur hoffen bei euch geht es nicht solange wie bei mir. Bestellt Mitte Dezember. Erster Termin: Mitte Ende April, dann Mitte Mai, dann Ende Mai, dann Ende Juni. Aber ziemlich genau 7 Monate später auf den Tag genau steht er beim Händler um ihn abzuholen!
Dann will ich mich auch nicht mehr über meinen Händler beklagen....bestellt Anfang Februar mit Liefertemin Ende Mai/Anfang Juni und Anfang Juli war er zugelassen.
Zitat:
@DogSpencer schrieb am 13. Juli 2017 um 23:44:17 Uhr:
So Yoga und viel Forum lesen hat geholfen und heute konnte ich den G-uten mit 2 Wochen Verspätung abholen!!!! GranatenGeil !!!!! Selbst nach lediglich 35 Kilometern muss ich sagen - der Unterschied zum Vor-2016-Facelift ist spürbar! Größtenteils im Positiven!
Das ist der Unterschied zwischen Mopf 11 und Mopf 12.
Welches andere Modell hatte so viele Mopfs?
Da isser endlich. Erster Eindruck: Eco ist etwa gleich wie 2009 350cdi, S fühlt sich "Erwachsener" an :-)
Flo, der mit dem grinsen im Gesicht
Zitat:
@schredder1 schrieb am 14. Juli 2017 um 11:57:55 Uhr:
Da isser endlich. Erster Eindruck: Eco ist etwa gleich wie 2009 350cdi, S fühlt sich "Erwachsener" an :-)Flo, der mit dem grinsen im Gesicht
Sehr schöner G - Allzeit gute Fahrt!
Sauber... sieht gut aus!
Glückwunsch... allzeit knitterfreie Fahrt und immer genügend Luft ums Blechle 😁
Grüße 😎 😎
Welchen Motor hast Du gewählt? Innen Leder?
Schöne Karre.
Deine Ungeduld bis gestern und Deine Freude ab heute ist sehr gut nachvollziehbar, ging mir auch so.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Und auf Island schön aufpassen...
@uwe537 ist ein Diesel. Leder schwarz, und die neuesten Sicherheitsfeatures. Ich möchte den dicken eine Weile behalten. Kein Chrom und Sportpaket, wenngleich ich gerne die 19" hätte. Kein Schiebedach...und sonst gibt es eigentlich nicht viel mehr zum auswählen :-) mehr Bilder kommen die Tage
Schaut wirklich gut aus.
Zum Thema Mädchenbretter, ich hab den Pickup, der ohnehin höher ist, ohne Eintstiegshilfen.
Da ich gelegentlich eine ältere Dame mitnehmen darf, bin ich froh über die "Mädchenbretter".
Beim Pickup immer einen Fußschemel hintragen, ist nicht so toll.
Derzeit kommt sie in den G besser als in den X5 vorher.
"Mädchenbretter" finde ich eine schöne Bezeichnung 🙂 😁
Nichtsdestotrotz bin ich persönlich froh das ich Sie dran hab. 😉
Grüße 😎 😎