Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von foguan
So Freunde,39 KW ist um.
Hoffe das sie meinen Tiger jetzt fertig gebaut haben. Hab schon am Montag überlegt ob ich mal in WOB anrufe und mich nach dem Wohlbefinden der Monteure erkundige. Ob es allen gut geht, keiner krank ist oder nen Kopf vom trinken hat. Wollte ja schließlich das mein Baby gut auf die Welt kommt *lachen*
Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis der Tiger jetzt bei meinem Händler in Bayern zur Abholung bereit steht. Freu mich!
Dieses Posting war nicht so ganz ernst gemeint, wollte es einfach nur mal wieder ausbuddeln.The truth is out there......
Fox M.
Hallo Foguan,
Meiner sollte auch 39 KW 2 Tag gebaut werden also ein Dienstagsauto wie mir der Händler erklärt hat
Bin auch schon gespannt wann er denn eintrifft, nur muss der nicht so weit, wohne im Münsterland
Gruß Udo
Habe nun einen festen Abholtermin am 03.11.09 bekommen. Somit bin ich diesmal mit der Wartezeit zurfrieden.
Grüße Tiguan500
na also, holst du Ihn in Wolfsburg ab?
Nächsten Monat geht es zum Freundlichen, Angebote einholen.
freeclimbersp
Am 30.Oktober werd ich endlich meinen Tiguan in Wolfsburg abholen können.
Ähnliche Themen
Hallo,
hab gestern Bescheid von meinem Händler bekommen.
Bestellt am 11.09.09 geliefert wird wohl erst Anfang Februar 2010.
Na nun haben die Jungs und Mädels bei VW ja entlich ihren Tarifabschluß und 4,2%
mehr in der Lohntüte könnte ja etwas motiviern und ich bekomm mein Tiger doch noch
zu Weihnachten.
Ich muss auch so lange warten. Hab aber noch nicht die Bestätigung.
Aber ich will Ihn in Wob abholen und wir bekommen ende Januar noch ein echtes Baby also muss er (das Tig ) früher kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Pubblegum
Hallo Foguan,Zitat:
So Freunde,39 KW ist um.
Hoffe das sie meinen Tiger jetzt fertig gebaut haben. Hab schon am Montag überlegt ob ich mal in WOB anrufe und mich nach dem Wohlbefinden der Monteure erkundige. Ob es allen gut geht, keiner krank ist oder nen Kopf vom trinken hat. Wollte ja schließlich das mein Baby gut auf die Welt kommt *lachen*
Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis der Tiger jetzt bei meinem Händler in Bayern zur Abholung bereit steht. Freu mich!
Dieses Posting war nicht so ganz ernst gemeint, wollte es einfach nur mal wieder ausbuddeln.The truth is out there......
Fox M.
Meiner sollte auch 39 KW 2 Tag gebaut werden also ein Dienstagsauto wie mir der Händler erklärt hat
Bin auch schon gespannt wann er denn eintrifft, nur muss der nicht so weit, wohne im MünsterlandGruß Udo
Und heute rief der Freundliche an, das Auto ist schon da, wobei ich noch gar nicht damit gerechnet
habe. Tauschen werde ich Ihn am Donnerstag abend bzw. Freitag. Das nenne ich einen schnellen Transport.
Gruß Udo
Ausstattung Deep Black Perleffekt. 125 KW, 19" Savannah, Leder, AHK, Reling, Geschwindigkeitsregelanlage,
Parkpilot, Climatronic, RCD 510 mit DynAudio, Lederausstatung, Lederlenkrad, Multimediabuchse, 230V,
Winterpaket, Nebel, Spiegel mit Dauerfahlicht, Ambiente-Paket, MTV, keine Schriftzüge,
Na dann wünsch ich dir viel Spaß damit, allzeit unfallfreie und gute Fahrt. Freut mich für dich das es so fix ging!
The truth is out there
Fox M.
glückwunsch, ja. dürfte ein sehr schöner tiger sein. und daher auch bitte -sobald er vor heimischer garage steht- photos posten, in einem der betrffenden freds🙂!! zb hier:
http://www.motor-talk.de/.../er-ist-da-t1754359.html?...
ansonsten allzeit gute, unfallfreie fahrt
gruß
phi
Zitat:
Original geschrieben von freeclimbersp
na also, holst du Ihn in Wolfsburg ab?
Nächsten Monat geht es zum Freundlichen, Angebote einholen.freeclimbersp
Ja hole ihn in WOB ab.
Gruß Tiguan500
So Freunde,
habe um 13.00 Uhr einen Anruf meines Händlers erhalten, daß mein Tiger bei ihm angekommen ist. Fahrzeugbrief von VW würde noch fehlen, dieser dürfte dann evtl. am Freitag oder Montag kommen und dann könne man das Fahrzeug zulassen. Übergabe dann nach Rücksprache nächste Woche. Endlich hat die Warterei ein Ende.....freu mich!!!
The truth is out there
Fox M.
P.S.: Hab das Baby in der Garage stehen sehen. Ist noch total mit Folie abgeklebt und mit Schaumstoff gepolstert vom Transport. Beim Blick ins Fahrzeug hinein konnte ich feststellen, daß es noch das normale Multifunktionslenkrad und die herkömmliche Climatronicbedienung ist.
Also noch nicht das von der "Modellpflege" betroffene Interieur.
Zitat:
So Freunde,habe um 13.00 Uhr einen Anruf meines Händlers erhalten, daß mein Tiger bei ihm angekommen ist. Fahrzeugbrief von VW würde noch fehlen, dieser dürfte dann evtl. am Freitag oder Montag kommen und dann könne man das Fahrzeug zulassen. Übergabe dann nach Rücksprache nächste Woche. Endlich hat die Warterei ein Ende.....freu mich!!!
The truth is out there
Fox M.
P.S.: Hab das Baby in der Garage stehen sehen. Ist noch total mit Folie abgeklebt und mit Schaumstoff gepolstert vom Transport. Beim Blick ins Fahrzeug hinein konnte ich feststellen, daß es noch das normale Multifunktionslenkrad und die herkömmliche Climatronicbedienung ist.
Also noch nicht das von der "Modellpflege" betroffene Interieur.
Na guck , dann kann man doch sagen das der Transport Weg im Moment recht schnell geht.
Bei dir war aj auch kw 39 und jetzt auch schon da, so wie meiner. Ich kann meinen morgen spätestens Freitag Mittag abholen. Viel Spaß bei deinem neuen Auto
Gruß Udo
Na guck , dann kann man doch sagen das der Transport Weg im Moment recht schnell geht.
Bei dir war aj auch kw 39 und jetzt auch schon da, so wie meiner. Ich kann meinen morgen spätestens Freitag Mittag abholen. Viel Spaß bei deinem neuen Auto
Gruß UdoHallo Udo,
dir ebenfalls....allzeit Gute und unfallfreie Fahrt
(ja, ging wirklich fix, war selbst erstaunt!!!)
the truth is out there
Fox M.
Zitat:
Und heute rief der Freundliche an, das Auto ist schon da, wobei ich noch gar nicht damit gerechnetZitat:
Hallo Foguan,
Bin auch schon gespannt wann er denn eintrifft, nur muss der nicht so weit, wohne im MünsterlandGruß Udo
habe. Tauschen werde ich Ihn am Donnerstag abend bzw. Freitag. Das nenne ich einen schnellen Transport.Gruß Udo
Ausstattung Deep Black Perleffekt. 125 KW, 19" Savannah, Leder, AHK, Reling, Geschwindigkeitsregelanlage,
Parkpilot, Climatronic, RCD 510 mit DynAudio, Lederausstatung, Lederlenkrad, Multimediabuchse, 230V,
Winterpaket, Nebel, Spiegel mit Dauerfahlicht, Ambiente-Paket, MTV, keine Schriftzüge,
Und gestern am 14 Uhr war es dann soweit ich durfte ihn abholen. Foto´s folgen noch.
Und jetzt muss noch zubehoer fürs Handy (Iphone) geordert werden.
Gruß Udo
Meiner wurde auch Mitte KW 39 gebaut (dann sind unsere Tiger ja irgendwie Verwandte😁), aber laut meinem Freundlichen wird es nächste oder sogar übernächste Woche bis er hier (West-NRW) ist.
Das zum Thema schnelle Überführung.....
Hätte ich das gewusst hätte ich ihn evtl. doch in Wolfsburg abgeholt.