Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Na das meine ich doch gerade. Es steht auf BAFA.de noch überhaupt nix davon!
Daher abwarten, bis in den nächsten Tagen dort etwas Offizielles erscheint!
Das man den Fahrzeugbrief des Altwagens mit einschicken muss, ist bis dahin
reine Spekulation.
Hallo,
ich meine nur ganz vorsichtig, der Thread heist "Liefertermine", zur Abwrackprämie gibts doch bestimmt schon was, da auch Herstellerunabhängig.
hey,
habe gerade mit der Dispo in WOB telefoniert.
Unser Tiguan wird in der 15 KW gebaut.
Ich habe gerade noch das Spiegelpaket 1 geordert.
Morgen geht der Auftrag an die Vertigung dann ist
keine Änderung mehr möglich.
Das war eine hin und her telefonieren da mein Verkäufer dies nicht mehr auf die Reihe bekam. Die Dispo-Fee (sehr freundlich) telefonierte extra nochmal mit dem Verkäufer da sie nicht eigenmächtig ändern darf.
Gruß lezuz
Zitat:
Original geschrieben von lezuz
Laß dir bloß eine 2. Auftragsbestätigung geben, sonst geht es dir wie mir 🙄...besteh drauf
Ähnliche Themen
Zitat:
hey,
Das war eine hin und her telefonieren da mein Verkäufer dies nicht mehr auf die Reihe bekam. Die Dispo-Fee (sehr freundlich) telefonierte extra nochmal mit dem Verkäufer da sie nicht eigenmächtig ändern darf.
Gruß lezuz
ein Glüch das F gleich neben V liegt. So habich wenigstens eine Ausrede.
Gruß lezuz
Hallo zusammen,
endlich...............😁
Habe heute von meinem 😁 einen Anruf bekommen,
daß ich meinem Tiger am 30.03.09 Überführt bekomme
und er am 01.04.09 zugelassen wird........freu😛
Viele Grüße Micha
Hallo,
hat jemand in den letzten Tagen/Wochen einen 2,0 TSI 170 PS bestellt und weis schon mehr zu Produktions-/Lieferwoche?
Meine Tochter hat Anfang Februar bestellt, damals hieß es unverbindlich Monat Mai. AB liegt noch nicht vor.
Danke und Grüße mialein
Zitat:
Original geschrieben von Micha_1977
und er am 01.04.09 zugelassen wird........freu😛Viele Grüße Micha
APRIL APRIL 😁😛
Zitat:
hey,
Gruß lezuz
Hallo lezuz,
mein Tiguan wird ebenfalls in der KW 15 gebaut. Kannst du mir mal bitte die Telefonnummer der Dispo-Fee mitteilen, da ich auch noch ein paar Fragen habe?
Danke und Gruß
Sooo,
unserer kommt nu auch Ende des Monats 🙂 🙂 🙂
Und somit eher als ursprünglich veranschlagt.
Bestellt Mitte Dez 08, Lieferung Ende 03. also etwa 3 einhalb Monate.
Geht doch^^
Zitat:
Original geschrieben von mialein
Hallo,hat jemand in den letzten Tagen/Wochen einen 2,0 TSI 170 PS bestellt und weis schon mehr zu Produktions-/Lieferwoche?
Meine Tochter hat Anfang Februar bestellt, damals hieß es unverbindlich Monat Mai. AB liegt noch nicht vor.Danke und Grüße mialein
Siehe unten
Gruß lezuz
Zitat:
Siehe untenZitat:
Original geschrieben von mialein
Hallo,hat jemand in den letzten Tagen/Wochen einen 2,0 TSI 170 PS bestellt und weis schon mehr zu Produktions-/Lieferwoche?
Meine Tochter hat Anfang Februar bestellt, damals hieß es unverbindlich Monat Mai. AB liegt noch nicht vor.Danke und Grüße mialein
Gruß lezuz
Wo unten??
..haben jetzt bestellt und Liefertermin ist August... Also 5 Monate.
Zitat:
Original geschrieben von vwtiger
Hallo lezuz,Zitat:
hey,
Gruß lezuzmein Tiguan wird ebenfalls in der KW 15 gebaut. Kannst du mir mal bitte die Telefonnummer der Dispo-Fee mitteilen, da ich auch noch ein paar Fragen habe?
Danke und Gruß
hey,
05361971265
Die Telefonnummer ist aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Diese ist für B. Die Fee verbindet Dich aber weiter.
Gruß lezuz
Zitat:
Original geschrieben von BSTiger
Wo unten??Zitat:
Siehe unten
Gruß lezuz
..haben jetzt bestellt und Liefertermin ist August... Also 5 Monate.
Signatur
Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren, wer in diesem Forum Mitte letzten Jahres bestellt hat und seinen Tiger auch noch nicht bekommen hat. Meine Bestellung war im Juni 2008 und der unverbindliche Liefertermin ist derzeit 16. KW 2009. Angesichts der in der letzten Zeit stark reduzierten Lieferzeiten und einiger "Blitzlieferungen" wie hier zu lesen ist, komme ich mir angesichts der undurchschaubaren Abarbeitung der Bestellungen durch VW langsam etwas verarscht vor.
Vielen Dank für Eure Antworten und beste Grüsse.