Liefertermine
Hallo,
hat einer von euch schon "echte" Angaben zu Lieferterminen des Tiguans.
Mein VW-Händler nannte mir bei Bestellung am 18.9.07 einen Bautermin für Anfang Januar.
Dauert das denn wirklich so lange oder muß ich etwas Feuer unter den ..... machen.
Danke im voraus für Eure Infos.
Grüße
Hans-Jörg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Aja, ich meld mcih auch sicherlich in nem Forum an um einfach mal so aus jucks und dollerrei mal die leute zu verarschen und so zutuen als wenn ein Tiguan bestellt habe.....natürlich.. Was hab ich den davon??????
Sorry,
du meckerst doch fast mit jedem Beitrag hier rum. Genauso wie manch anderer hier, man gucke sich nur mal die roten Balken an. Ich habe ziehmlich zur selben Zeit bestellt, als wirklich absehbar war, welche Probleme es bei VW gibt und dass die Liefertermine vage sind.
Über was willst du dich eigentlich beschweren? Über einen unverbindlichen Liefertermin, der sich möglicherweise bei 10 mal nachfragen noch 10 mal verschiebt?
Nichts gegen dich persönlich, aber denk doch mal drüber nach was die Meckerei in einem solchen Forum bringen soll. Es grenzt fast an kindliche Naivität wie manche hier an eine Autobestellung rangehen.
Ich freu mich weiterhin auf mein neues Auto, und Vorfreude soll bekanntlicherweise die schönste Freude sein.
Und reagiere dich gerne mit roten Balken an mir aus....
5039 Antworten
Hallo nochmal,
wenn Ihr mich fragt, dann sehen die Alus fast so aus wie die des R-Line, allerdings ohne Schraubenkappe (vgl. Bild in Anlage)!
Hallo goldenesm
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tiguan und allzeit gute Fahrt.
Sieht wircklich richtig gut aus.
Bitte noch mehr Bilder einstellen.
Ich muß noch bis zum 19.08.08 warten doch dann habe ich Ihn.
Mfg
Tiguangks
.. Bildchen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Quasist
Hey goldenesm,Was, du hast savannah bestellt und diese Teile bekommen? Die sehen echt noch besser aus als die savannah! Warum hast Du nicht den Kollege bei der bergabe gefragt, wie die Änderung zustande kommt ! Ist Dir doch sicherlich gleich aufgefallen, oder?
Gratuliere jedenfalls und wünsch viel Spaß mit dem Teil!
Gruß Quasist
Hallo Quasist,
warum sollte ich bei der Übergabe etwas sagen, wenn ich die montierten Felgen noch viel geiler (entschuldigung für den Ausdruck - muss an der Freude liegen😁) finde...
Wenn besondere Bilddetails gewünscht sind - melden!!
Gruss goldenesm
@ goldenesm (hä, kleiner McDoof-Fan, hä?)
Beneide dich für deinen Tiger.
Sieht voll gut aus.
Meiner wird schwarz und nicht so ganz unfangreich. Freu mich aber mindestens genau so wie du.
Allzeit gute Fahrt...
Liebe Grüße aus Mittelhessen...
Ich werd wahnsinnig - muss noch bis Oktober warten. Bitte keine Bilder mehr.
Im Ernst - zeig noch was, egal was, lass uns teilhaben an diesem schönen Auto.
Jipi heute ruft mich mein 🙂 an und fragt ob ich um 10.30 Uhr kurz Zeit hätte er hat einen Vorschlag für mich. Ok, sagte ich und dort angekommen zeigte er mir einen fast identischen Tiger wie ich in bestellt hatte (plus AHK und RNS 300) und fragte mich ob der was für mich wäre. Dann wäre der ganze Ärger mit der Lieferzeit vorbei. Nach 10 Minuten hin und her Frau noch schnell angerufen sagte ich ja. 🙂😛
Meine leasing läuft am 15.09.08 aus und am 01.09.08 melde ich meinen Tiger an !!!!!!!!!!!!!!!
Oh schnell noch meine Signatur ändern.
Gruß
meggow
Des einen Freud - des anderen Leid!
Habe mir gedacht, dass ich 3 (in Worten: drei) Monate nach Bestellung und 2 (in Worten: zwei) Monate nach Autragsbestätigung mal bei meinem 🙂 anrufen könnte, ob sich etwas an dem unbefriedigenden LT II-Quartal 2009 geändert hat (durch Extra-Schichten, Wunder, Gebetsmühlen, o.ä.)
Ergebnis: *Trommelwirbel-an* Nö!
Ja, äh ... dann bis nächstes Jahr ...
Ach ja, mein 🙂 meinte, er melde sich NATÜRLICH wenn sich etwas ergibt/ändert.
*Don't-call-us-we-call-you!*
OK, bin dann wieder zurück in der Warteschleife ...
HierZitat:
Original geschrieben von dragonmh
Ich werd wahnsinnig - muss noch bis Oktober warten. Bitte keine Bilder mehr.Im Ernst - zeig noch was, egal was, lass uns teilhaben an diesem schönen Auto.
eine kleine Auswahl von Bildern...
Zitat:
Original geschrieben von marky55_25
@ goldenesm (hä, kleiner McDoof-Fan, hä?)Beneide dich für deinen Tiger.
Sieht voll gut aus.Meiner wird schwarz und nicht so ganz unfangreich. Freu mich aber mindestens genau so wie du.
Allzeit gute Fahrt...
Liebe Grüße aus Mittelhessen...
Mit dem Mäc Doof Fan könnte schon sein - wie Du da wohl drauf gekommen bist !!??!!🙂😎
pure Intelligenz in konzentrierter Form...
Nee, im Ernst.
Hab lange überlegt:
ist das nun goldene sm ??? Pfui, was wird der wohl machen...
oder golden esm ??? Konnt ich nix mit anfangen...
dann kam die McErleuchtung ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Rune BratSet
Des einen Freud - des anderen Leid!Habe mir gedacht, dass ich 3 (in Worten: drei) Monate nach Bestellung und 2 (in Worten: zwei) Monate nach Autragsbestätigung mal bei meinem 🙂 anrufen könnte,
ob sich etwas an dem etwas unbefriedigenden LT II-Quartal 2009 geändert hat
(durch Extra-Schichten, Wunder, Gebetsmühlen, o.ä.)Ergebnis: *Trommelwirbel-an* Nö!
Ja, äh ... dann bis nächstes Jahr ...
Ach ja, mein 🙂 meinte, er melde sich NATÜRLICH wenn sich etwas ergibt/ändert.
*Don't-call-us-we-call-you!*OK, bin dann wieder zurück in der Warteschleife ...
...mein Feundlicher will auch immer zurückrufen....aber....nix....letzter versprochener Rückruf sollte vor drei Wochen sein. Ich melde mich da jetzt nicht mehr, abgerechnet wird am Ende!!
Bestellung Anfang Mai. Habe bei Bestellung akzeptiert, dass Lieferung Ende Q2-2009. Jetzt Info bekommen, dass Produktion erfolgt und Lieferung in KW 32-2008 erfolgen wird.